Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ja raphi komm rum

fahr jetzt noch ne runde mim brosi und dann gehts richtung krefeld

ach bullen, ich scheiss denen in die hosentasche und hau drauf

also gopedrun in krefeld.....wird ma wieder zeit fuer neue gopedvideos, dat rumgepose von hammel's downhill kram muss ma konkurrenz bekommen...

Oha, Brosis Karre tot?

Klingt nicht gut.

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der heute anstelle nach Leopoldsburg zu ballern schrauben muß.

:crybaby:

*Fuck*

Datt mit dem Fahhradfahren sieht spaßig aus, aber da muß man soviel strampeln, das ist mir zu anstrengend.

:crybaby:

Wenn ihr Penner heute mit den Gopeds beim Hammel den Park verwüstet, macht für mich mal nen Burnout.

Ich muß nämlich heute eine Krankheitsvertretung machen... gayparty und so.

:thumbsdown:

gayparty.... ? ALTA !

ey jungs, wer von euch hat näcshten samstag eigentlich shcon was vor ? ich mach meine auszugsparty, einfach mal durchklingeln wer bock und zeit drauf hat,freitag is flunkyballturnier in gv angesagt, wer da lust hat vorbeizukommen, kannn gern bei mir im garten schlafen :thumbsdown:

mit captain und brosi horst hab ich ja trotz vergessennem bescheidsagen fest gerechnet ! ? :crybaby:

der rest natürlich auch gerne, aber in erster linie geht es um samstag, pennen wäre natürlich GARkein problem :crybaby:

umzugstechnisch siehts schlecht aus bei euch wa ? , mist ey, aber paar lute hab ich ja noch die ich fragen kann ! =)

ich wünsche euch einen schönen restsamstag,

ach was sag ich da, asozialer,

schau ihr pisser

jetzt fällt mir wieder ein was ich fragenwollte,

kennt wer jmd aus dem raum lübeck ?

ich könnte mir ad ein hochbett kaufen...

is kein stadtteil von aachen...kenn ich also net

P. dat mit freitag klingt megageil, ich muss aber wies aussieht samstag um 7 arbeiten....nich sooo cool

@daniel

ja nee die karre von dem is wieder takko allet geil quasi

...sooo ihr schwänze, jetzt klink ich mich mal auch hier ein in die sammlung der asozial-lieder!!! hier einganz besonderes exemplar für euch!!! also dreht die anlage auf, lehnt euch zurück und holt euch einen runter....:thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=q-FcvdyTcX4

Bearbeitet von rocketchef3000