Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

man man man, achse ohne brosi und wie man mir erzählte ohne horst und hagen war aber irgendwie nur teillast!

kein flunken, kein scheiße machen, kein leute anpinkeln/kotzen/stulen... der armseelige versuch vom käpten auf den ich eingestiegen bin, mal ne runde flunkyball zu spielen wurde ja durch nicht teilnahme am keim erstickt.

naja spaß gemacht hats trotzdem und et war sehr geil bei euch jecken inne nachbarschaft! aber gebt der 13 kein bier in dosen! der kann da nich mit um und alle sahen aus wie vollgekackt mit taubendreck :wacko:

Also ich mein...das kriegst Du von der Bank alles wieder....Zinsfrei.....mußt ja weiter "leben" können...

würd ich direkt mal zur Bank und mit denen reden

Lange Geschichte... Dispo ist nicht, fertig.

Da in Belgien gescannt und gezogen und ich auch noch wohnhaft -> Tatverdächtig.

Ey ihr Nutten, wo sind denn alle?

Immer noch schön hier

Zuhause.

Warm duschen und so...

:wacko:

Ach war datt schön.

Leider hat die Kupplung nicht zurück gehalten.

Ab Bergheim dann am Spanngurt vom Pascal geschleppt worden... mein Seil lag ja im Seesack im Sauerland.

waren aber dann schlussendlich schneller als mit schleifrutschkupplung :wacko:

fand die rückfahrt echt jut! muss aber dringendst ohrenstöpsel ins run paket tun! ich hab immernoch geklingel inne birne vom ständigen schlllooooooaaaaaaaaar-baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. drecks gurgel viel zu laute!

Bearbeitet von mottin86

Gestern Mittach kommt en Typ auf uns zu und fragt nach dem Vespatreffen. Wir dem verklickert, dass alle schon wegen weichem Stuhl nach Hause gefahrn sind und eh nix am Glas konnten... Als er dann sagte, dass er von dem Meinarzhagener Tagesblatt ist war die Sache schnell geklärt. Kathi und Anke haben den Banner hochgehalten, der Rest der Achse und Sven schön aufm Roller posiert während HarryTagesblatt geknipst hat... :wacko:

P dann noch das Interview hinterher. Harry hat sich alles schön notiert und wir bekommen natürlich auch ein Exemplar zugeschickt.

Rischtisch jeil :wacko:

is dat euer präsi?

Immer der mit der dicksten... Yacht.

haha noch ne witzige geschichte passiert mit den spaten und so

dat muss aber bei heizung rein,

und daniel danke danke alta

Spatengeschichten sind immer gut.

Ich bin gespannt.

Bittäscheen.

Gespannt bin ich auch!

So richtig denken is noch nicht wieder, aber ich sach hier auch mal kurz Bescheid, dass die Bude gehalten hat und gerannt ist wie blöde heute.

Datt war ja noch so'n geiler Tag gestern und mir war es ein Fest und eine Ehre mit der Achse und Co dem Captain singe Jebuchtstach zu zelebrieren! Näää watt hab ick gelacht.... Fallensteller sind schon was Geiles!

Großes Kino, ganz großes!!!! Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit :wacko:

Captain, ich Wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!!!!!

Jungs ich würd mal sagen alles richtig gemacht, beim nächsten mal bring ich mehr Lappen zum tränken fürs Feuer mit! Und ne Banane für Roland, mal schauen wo er abbeißt :wacko:

Jetzt müsste nur noch einer das Fenster vorne aufmachen!

Beste Grüße

R

nabbend,

wegen dem zeitungsfritze , ich weiss ehrlich gesagt garnicht warum ich das gemacht habe, ich war auch schon so ein bisschen betrunken, aber im endeffekt habe ich ihm nur unsere geschichte erzählt und paar zahlen gesagt

ich fand da we echt klasse, ruhiger als sonst aber echt bombastisch

Jungs ich würd mal sagen alles richtig gemacht, beim nächsten mal bring ich mehr Lappen zum tränken fürs Feuer mit! Und ne Banane für Roland, mal schauen wo er abbeißt :sly:

Jetzt müsste nur noch einer das Fenster vorne aufmachen!

-Zack-

Auf!

Ich habe dann auch mal den Schwenksitz in die Yacht montiert, oh du mein Führ... Präsi.

Dann kannste während der Fahrt immer mal gucken, was der Corso so macht.

Bananen!

:wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Mehr Lappen für Sprit ist übrigens gebucht.

Das ging schon gut vorwärts.

Nix gegen die Bierbombe, die Rol und mich fast getötet hätte, aber ansonsten gut...

Hat hier schonmal wer außer Basti in der 75ccm Klasse gewildert?

Irgendwer der irgendwen kennt der irgendwie was gebastelt hat?

Überlege gerade (zwecks kostengünstigem Basteln) ne Polossi Conversion in der 75er Klasse um meinen alten Polini zu reanimieren... da ist man mit 130 Euronen voll ausgestattet.

Ich weiß, ich weiß... aber auf das Schwergebastel 133+ habe ich gerade keinen Bock bzw. Wartezeit.