Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich dieser stromberg ?? Im Sauerland keine 10min gesehen hier nich mehr aktiv .... Nicht das es ein denunziant ist der geheime clubinformationem weitergibt. Wäre ich die Achse würde ich über ein "ausbalancieren' der Angelegenheit nachdenken.....

Komma Klaaa, ming Fründ. Jeleich jibbet ausballerciiieren. Trek de Schwimmbutz aaan, un spritz die jeile Reha-Maus nass. :wacko:

Gestern Abend erst vom Meer zurück.

Und davor und ab jetzt wieder mit Hallenauszug beschäftigt - Umzug kann man ja nicht sagen, weil das würde ja voraussetzen, dass ich wüsste wo hin. So gehts erst mal wieder nur in Garagen. :wacko:

So, und nu gehts erst mal ein 24er Fahrrad besorgen. Jemand nen guten Tipp, wo man noch gute gebrauchte Kinderfahrräder kaufen kann. Also nicht virtuell, sondern mehrere befingern und mitnehmen.

post-16668-0-57864400-1339401792_thumb.j

Bearbeitet von Stromberg

Komma Klaaa, ming Fründ. Jeleich jibbet ausballerciiieren. Trek de Schwimmbutz aaan, un spritz die jeile Reha-Maus nass. :wacko:

Und davor und ab jetzt wieder mit Hallenauszug beschäftigt - Umzug kann man ja nicht sagen, weil das würde ja voraussetzen, dass ich wüsste wo hin. So gehts erst mal wieder nur in Garagen. :wacko:

So, und nu gehts erst mal ein 24er Fahrrad besorgen. Jemand nen guten Tipp, wo man noch gute gebrauchte Kinderfahrräder kaufen kann. Also nicht virtuell, sondern mehrere befingern und mitnehmen.

Ick freu mir da isser :D Fahrräder gibbet bei eBay , sonst bei uns am Bahnhof gibts so alkis die da rum fummeln , komme da.leider nicht hin sonst würde ich da mal schauen

:wacko:

Hey ben, hab noch eins von meiner tochter in der garage stehen was ich loswerden will da es mittlerweile zu klein ist. zustand ist sehr gut, wenn du willst kann ich dir heut abend paar bilder schicken wenn du mir deine mailadresse gibst.

beste grüsse

samma, wie oft wechselst du deine hallen?

Ick freu mir da isser :D Fahrräder gibbet bei eBay , sonst bei uns am Bahnhof gibts so alkis die da rum fummeln , komme da.leider nicht hin sonst würde ich da mal schauen

so einen Alki mit gebrauchten Rädern haben wir auch gerade mal angesteuert und sind tatsächlich direkt fündig geworden. Fahrradalkis braucht das Land :wacko:

Hey ben, hab noch eins von meiner tochter in der garage stehen was ich loswerden will da es mittlerweile zu klein ist. zustand ist sehr gut, wenn du willst kann ich dir heut abend paar bilder schicken wenn du mir deine mailadresse gibst.

beste grüsse

Danke fürs Angebot. Aber jetzt haben wir schon eins bei einem anderen Fahrradalki gekauft :wacko:

samma, wie oft wechselst du deine hallen?

Hör auf - ganz schmerzhaftes Thema. 3Jahre hat sich niemand für die Halle interessiert, weil die viiiiel zu teuer zum Kauf war. Nebenan ist Textar und die wissen mit 2000 Paletten nicht wo hin und haben die Bude kurzerhand gekauft. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

lasset, ich weiß wovon ich rede :wacko: wat fürn rep kit? primär? hab noch 2 hier liegen! mach mal fotos von deiner primär! wat war da los?

@fb ich meine, dass der ringstoß auf der auslassseite ist dadurch ist ja früher mit auslassbreite feierabend. auch wenn 73 % schon ne nummer ist. schon an den bolzen durch?

Bearbeitet von mottin86

jaja da wird jetz nix gesagt! aber wehe ich mach sowas mal da is wieder 10 seiten spott sicher

Datt liegt einfach daran, dass das hier kein Schwein interessiert.

Erstens Technik, da steigen die meisten eh aus, zweitens bei mir, ich wohn eh am Arsch der Welt.

edit fragt wat denn verfräst is

Breite ist ja beim Kurzhuber kein Thema, dank Nebenauslässen, aber Steuerzeit durchaus.

Das Ding ist jetzt nicht tot oder so, aber mit 33° Vorauslaß bei 126° Überströmer schon "sehr sportlich" und so weit weg von den Zeiten, die ins Konzept passen, dass der demnächst in die Reservebank wechselt.

Das schöne an Kurzhubkits: 119,- Euro und alles ist neu.

Grauguß versteht sich.

Der neue Zylinder samt schickem Kopf ist seit heute auf dem Postweg.

Gut ist, das mir der fliegende Fräser zwar die Oberkante versaut hat (deswegen die Zeit des Hauptauslasses) aber nicht die Fresse.

Das Ding kam knapp vorbei und ich behaupte, die Schutzbrille hätte den nur wenig gebremst.

Neue Spannbacken braucht das Gerät.

Ich hab gestern einen 210er Auslass auf 73% gefräst, mal abwarten wie verfräst das ist :wacko:

Hui... naja, die Ringe sind ja ganz gut, vielleicht passts ja trotzdem mit erhöhtem Verschleiß.

zweitens bei mir, ich wohn eh am Arsch der Welt.

Jetzt ertrink nicht in Selbstmitleid. Ich hab mir/dir den blöden Kommentar aus Nettigkeit erspart :inlove:

Juuuungeee :inlove:

Bin heut eh nicht so kommunikativ, da Klausurvorbereitung bei mir unglaublich schlechte Laune auslöst. Die Spitze des Scheissberges...hab eben erfahren, dass eine fucking :inlove::wacko: :wacko: :inlove: :inlove: :???: Dozentin die Klausur um ne Woche vorgezogen hat.... Emmerich ade... :wacko: :wacko: :wacko:

:sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

lasset, ich weiß wovon ich rede :wacko: wat fürn rep kit? primär? hab noch 2 hier liegen! mach mal fotos von deiner primär! wat war da los?

jau vonne primaer 65zahn, die is aber noch nicht auf, kommt aber

von wat sind die kits denn???? DRT? oder von irgendwelchen farbigen kindern?

du heulst hier rum als würdest du wirtschaftliche-theoretisch-physikalische-thermodynamik-ingenieurswissenschaften in der hälfte der regelstudienzeit studieren müssen! :wacko:

Jango...

Das is eine von 8 Klausuren, die "entscheiden" ob ich nen Masterplatz in Köln bekomme... aufn Osten hab ich keinen Bock. Außerdem muss ich so schnell wie geht fertig werden, da A13+Verbeamtung für 25,5 Wochenstunden nicht mehr bis ultimo bezahlt wird. Weißte bescheid :wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz

@cäptn ich hab nur ori piatschio! drt hab ich auch noch splint neu. aber extra für mir gekauft eigentlich. wenn not is kannstet aber han!

@pommes jango tango quatschlaberjeckeverzell! masterplatz krichse bei uns für umsonst nachem bätschlör. und a13 wird völlich überbewertet! wenn ich allerdings seh wie schlimm meine alten sich für die knete krum machen müssen, hätt ich dat vielleicht auch besser angaypeilt.

Wenn du tatsächlich original Piaggio hast, tut der Cäptn das nehmen. Wo hast du das denn her, damit du entsprechenden Ersatz kriegst? Habe mal für ihn geguckt und nichts original Piaggio gefunden.

aus nem getriebe mit sehr wenig laufleistung sauber ausgenagelt ohne es kaputt zu machen :wacko: nur nieten müssten neu.

ersatz brauch ich nicht. verbaue nurnoch drt! ich gebe mich aufgrund der gerade bekannt gewordenen seltenheit mit 998,95€ zufrieden! :wacko:

Bearbeitet von mottin86

aus nem getriebe mit sehr wenig laufleistung sauber ausgenagelt ohne es kaputt zu machen :wacko: nur nieten müssten neu.

ersatz brauch ich nicht. verbaue nurnoch drt! ich gebe mich aufgrund der gerade bekannt gewordenen seltenheit mit 998,95€ zufrieden! :wacko:

Wo krieg ich denn die Nieten her? :wacko: