Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

alter vatter, direkt bei uns umme ecke. was ein top roller.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Vespa_50_Special_t200233.html

megageil

hätte ich die kohle.....nunja bums

was geht bei euch heute so????

also ich betrinke mich und geh dem daniel gleich en bisel aufen sack

hm wetter bewölkt.

werd mir gleich ne zigarette und nen kaffee reinfahren und dann nen sozialen kontakt pflegen. dann wohl pennen. dann ist hoffentlich morgen und dann fahr ich nach gv. joa da wird dann wohl auch nicht der bär steppen. eher relativ gediegen die ganze geschichte.

ey el capitano. wat hälste davon wenn wir donnerstag evtl. zusammen nach ac zurückfahrn und uns dann der donnerstagstradition witmen?!?! :thumbsdown:

Moin ihr Käseschwänze...

Daniel: Mir ist vor lachen das gleiche gerade im Büro passiert. Muß jetzt mit dem Kärcher den Rechner und Schreibtisch säubern, während die anderen den Rest vom Büro vollkotzen...zum Glück ist schon Mittwoch

Bearbeitet von Stromberg

schmerzen sind relativ.

ich kanns mir vorstellen das das schon was zwiebelt. denke aber auch das das schnell fertig wäre. sind ja "nur" 5 buchstaben

A C H S E :crybaby:

... fürn job auch super, nur der zahnarzt siehts. ;-)

ps: zahnarzt, wenn meiner wüsste was in seinem haus mit töchterchen gelaufen ist würd der mir alle zähne ziehn :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz

nunja wat soll ich sagen

chapter aachen hat vollgas gegeben...brosi ist tot, ich eigentlich auch....gut, dass ich jetzt noch arbeiten muss, tennismaeusschen gucken

@daniel

sonst haste nich viel verpasst, brosi war auf einmal verschwunden, fatti musste nen typ fuer mich rauseskalieren, der mir versucht hat nen schwinger mit zu geben :thumbsdown:

es hat sich rausgestellt, dass die ficke ne ex-ficke von mir war...mh auch interessant

nunja heut morgen um halb 7 bei mir auffe couch noch die wasserpfeife angeworfen...wat hab ich bock jetzt zu arbeiten

Mäuschen !

Papi hat da eine Idee. Wer hat alles Bock auf 25 € all you can drink incl. Table Dance beim Pascha

in Köln ? Bummsen geht da natürlich auch, muß man(n) aber natürlich extra zahlen ausserdem sind wir doch alles hübsche Jungs

und müssen für sowas nicht löhnen.

Wer hat Bock ? Dachte so an November, da is nicht viel los.

www.pascha.de/bilder/zeitung/oktober06.pdf -

Viele Grüße !

Marc