Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

genau dafür - schlickrutschen. Haben in Holland die Pänz am Strand schon seit Jahren. Über den nassen Sand schleudern und dann mit Anlauf draufspringen.

Meine beobachtungen gehen dahin, dass man sich nur 1-2 Mal ein Bein oder Arm bricht und schon kann man das :thumbsup::-D

Der Rolaff hat offensichtlich nix gebrochen und kann das trotzdem schon... sind niederländische Kinder dann blöder als Rolaff?

:-D

Watt sagt denn der Wetterbericht diese Woche?

Hätte Donnerstag nochmal Bock auf Ghettogrillen auf der Satelittenschüssel.

Der Rolaff hat offensichtlich nix gebrochen und kann das trotzdem schon... sind niederländische Kinder dann blöder als Rolaff?

Watt sagt denn der Wetterbericht diese Woche?

Hätte Donnerstag nochmal Bock auf Ghettogrillen auf der Satelittenschüssel.

eigentlich ne geile idee, wollte aber eventuell am donnerstag nach GK alte kumpels besuchen und mich besaufen

egal, wann willste denn starten?

Beer Butt Chicken!!!

Haben leider damals den Fehler gemacht, dass mit ner Karlsquell Büchsen zu machen. Leider eignen sich 0,33er nicht. Weil die ganz im Arsch verschwinden und dann nicht genug Hitze kriegen. Zumindest im Backofen.

für den fall, das mal wieder langeweile aufkommt...

Einfach in den Backofen, dann klappt das immer.

jo das war dann auch das fazit...

evtl ginge es auch mit nem gestell herum, worin die kohlen an der wand hoch lagernd, wegglimmen

Coole Idee.

Ich geh mal schweißen.

Abhängig vom Wetter würde ich Donnerstag einfach wieder gegen 1630 den Grill anwerfen... der Rest ergibt sich eh von selber.

Ich jedenfalls arbeite daran...

Edith:

Wenn sich hier wer anmeldet mache ich meine weltberühmten Hähnchenschenkel.

Nee, eigentlich mache ich die eh, aber wenn, dann kaufe ich vorher die große Verpackungseinheit und mariniere die selber.

Bearbeitet von dreckige13

ich meine, is das WE nach Oerlinghausen....und danach is dann direkt Westerwald...

10.-12.08 fährt das dynamische Duo zu den Plüschlern nach Linz, also leider kein Dirty Weekender; zumindestens nicht in Belgien; wir machens dann im Süden schmutzig :alien: