Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal.

Hier die offizielle Krankmeldung.

Hab mich gestern um kurz vor Mitternacht auf spiegelglatter Straße vom Bahnhof kommend beim Abbiegen auf die Wilhelmstraße auf´s Maul gelegt.

An der PK ist nichts wildes, Spiegel kaputt, Kuluhebel abgebrochen, ein paar Kratzer.

Ich dachte auch bei mir sieht das ähnlich aus. Also das mit den Kratzer. Aber Pustekuchen. Heut morgen mit fiesen Schmerzen im linken Oberschenkel direkt an der Hüfte aufgewacht. Hab da dann eine Beule biblischen Aumaßes entdeckt, die vorher definitiv nicht da war.

El Horsto ("wir haben ein Problem") hat mich dann netterweise in Krankenhaus gebracht um halb 10.

Nach dem ich immer direkt dran war, NICHT!!!!, stand nach entspannten 6h (eigentlich nur warten, Behandlungs- und Untersuchungsgesamtzeit waren vllt. 20min), dass der gebildete Bluterguss operativ behandelt werden muss.

Der Captain hat dann noch netterweise den Farhdienst gespielt, dass ich kurz Zuhause meine 7 Sachen zusammenraffen kann und noch was zwischen die Zähne bekomme. Tr otz ewiger Warterei war ich garnicht dazu gekommen.

Jetzt liege ich hier auf Station C1 (Zimmernummer reiche ich nach, hab keinen Bock extra rauszuhumpeln) im Marienhospital und werden morgen mittag operiert. Ich werde dann wohl 2 Tage danach noch hier bleiben und dann am Donnerstag hoffentlich ausreichend genesen zur Hochzeit meiner Schwester tingeln.

Grüße,

Brosi

Ouuuuh Mann was ein shit....

Tut mir leid für dich, aber das wird wieder ;-)

Gute Besserung !!!!

Brosi, ich sag dir das schon seit Jahren, du bist nicht in der Lage die PK sauber zu kontrollieren bei den Kräften, die da auf dich wirken. Man man man, Junge wie oft noch.....

zu gefährlich das Dingen

ahso meine Kackbude läuft wieder....ein Traum

Das alte PickUp is sowat von Matsche....und en paar Ecken im Lüra sind auch da, aber Jut dadurch auch Gewichtsverlust, also wieder mehr Leistung. Dat sind mindestens 0.006763986gr. die weg sind

Ach Brosinator, ich komm Mittwoch nachem Nadelmann mal vorbei auf en Bier

Bearbeitet von Captain America

Moin!

Bein seit ca. 1h raus ausm OP. Alles cool soweit. Ausser das die Homos das natürlich perfekt so geplant haben, dass ich das Mittagessen genau verpasse.

Zimmernummer ist 110. Ihr dürft mich natürlich gerne besuchen.

Gruß,

Brosi

Hab mich gestern um kurz vor Mitternacht auf spiegelglatter Straße vom Bahnhof kommend beim Abbiegen auf die Wilhelmstraße auf´s Maul gelegt.

Scheiße, gute Besserung.

Ich habe meine PK heute morgen auf dem Weg zurück weggeworfen, Schadensbild ist ähnlich, nur andere Seite.

Bremshebel ab und so...

Nur mir gehts besser.

Pulli im Arsch und Ellbogen was Haut ab, bin halt in Arbeitsklamotten sauber abgerollt... naja, halbwegs.

Brosi, ich sag dir das schon seit Jahren, du bist nicht in der Lage die PK sauber zu kontrollieren bei den Kräften, die da auf dich wirken. Man man man, Junge wie oft noch.....

zu gefährlich das Dingen

...

Ach Brosinator, ich komm Mittwoch nachem Nadelmann mal vorbei auf en Bier

Das Ding braucht einen Drosselauspuff.

:-D

Mittwoch könnte ich auch mal rumkommen.

Heute bin ich mit der Kleinen alleine und ohne Auto.

:thumbsdown:

Moin!

Bein seit ca. 1h raus ausm OP. Alles cool soweit. Ausser das die Homos das natürlich perfekt so geplant haben, dass ich das Mittagessen genau verpasse.

Zimmernummer ist 110. Ihr dürft mich natürlich gerne besuchen.

Penner.

Haste Geld da für Hallo Pizza?

Der Horst hat mich gerade schon mit Bäcker-Leckereien versorgt. Danke!

Mit Mettbrötchen machste mir leider keine Freude. Die mag ich nämlich nicht.

Morgen werde ich wohl aber hier Mittagessen bekommen. Und da ich auf Privat liege, ist das meistens eigentlich ganz OK.

@Max: Danke. Das ist echt nett. Aber ich bin hier morgen schon wieder raus. Dann geht´s zur Hochzeit meiner Schwester. Nur leider werde ich da wohl auf den Hochzeitswalzer ausfallen müssen und mich eher an der Theke aufhalten müssen. Sehr schade.