Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ja wie jetzt auto? alta ein goped reicht. dann keine gemeinsame anreise? maaaaaaaaaaaaaan ey :thumbsdown:

dann fahr ich schon freitag abend zum cäpten. ;-)

wir wollten doch nen speedcorso in be machen. auslandsverbrechen usw :crybaby:

außerdem haben wir doch 1000 leben! komm schon kleines :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz

nackt? dabei

eigentlich wollt ich ja mim goped anreisen, da raphi vorher zu mir wollte....macht meine olle aber die megawelle

ma guckn

wenn raphi mim audowagen faehrt und der wirklich vorher zu mir kommt, schmeiss ich meine olle bei dem in die karre nehm mir en goped und dann wird richtung belgien geheizt

so ich war dann seit langem auch mal wieder fleißig und bin mal bei der fuffi bei gegangen :thumbsdown: einen feinen anstrich hat der zirri bekommen :crybaby:

bin dann mal nen kaffee trinken und torten gucken ;-)

Schöner Aufkleber da unten Rechts.

Die Stiefel kamen von einem Mittelaltertrupp - die haben doch noch gar kein google.

Muss also schon richtig alt sein die Geschichte. :crybaby:

Also logischer kehrschluss: Wenn Du es in google findest, ist es gelogen. :inlove:

Einfach in Echt nachmachen - z.B. gesponsort bei Gallileo und schauen was passiert.

Nächstes Mal trag ich dann nur selbsterlebtes rein - ist mir sowieso lieber.

Wie die Geschichte mit den Verbrennungen vom Kompostschlafplatz.

.rene

aaaaah, ok wir reden vom hammel *lol*

alkoholvergiftung, vollgepisste hose und schuhe, bierdusche, halluzinationen, herzrasen, erbrechen, ohnmacht, innerstes nach außen krempeln, fremdgehen, mitten roller umfallen, bierschiss, führerscheinverlust, klappse, aufs maul kriegen. u.s.w. :thumbsdown:

so vllt du stricher :crybaby:

achja noch ne bitte, im forum bin ich herr pommezz. beim namen kannste mich nennen wenn du schwimmbuchs vor mir stehst. danke :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz

:crybaby:

dann fahr ich halt alleine oder mit meinem derbypartner

So muß das sein, nicht ohne deinen Roller!

Also, was den alltäglichen Goped Wahnsinn betrifft, haben wir hier aktuell die Planungsphase eingeleitet.

Trial wird nicht ganz so umfassend wie gedacht, dafür soll es denn dann auch mit richtigen Rollers befahrbar sein.

Mal gucken...

Nacktburnout ist cool... wenn jemand Schläuche besorgt, ich habe Altreifen ohne Ende hier.

Oder Pannenspray in Altschläuche oder so...

:thumbsdown:

@dirty chick13

Bau einfach ne rampe.damit bekommste mit nem roller oder goped den meisten spaß:thumbsdown:

Ach noch was,wir haben gestern beim flunkyballtunier ner studentin aus ac von dir erzaehlt.sie will dich jetzt unbedingt kennenlernen:D die geht wohl oft ins apollo und erhofft sich dadurch nen vorteil wenn ne schlange anner tuer ist.

Ich seh die heut abend wieder beim p auf der auszugsparty.ich mach einfach mal en bild :D

man was war ich samstag abend drauf.....

war wieder alles dabei:

- klauen (feuerloescher, nette sache, mexx stand draussen und wurde extrem von ner ratte angeschissen, die das dingen mit veranstaltet hat, weil er ne leere flasche in den busch geworfen hat. die olle hat den megaaufstand gemacht, im hintergrund kam ich auf einmal raus den feuerloescher aufgeschultert und wollt nach hause. die ratte bemerkt mich und das wettrennen fing an.....watn opfer)

- gleiten (musste mich durch den schatten der nacht anschleichen)

- wildpinkeln (Theke, Heizungsraum, ans bein)

- Poebeln

- Voegeln (blieb natuerlich mal wieder nur beim versuch, da meine torte nach 4 jahren immer noch nicht versteht das ich nich voegeln kann wenn ich voll bin)

allet in allem schoen und so