Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Mach doch auf Biobauer. Die sammeln auch die Scheisse von den Kühen und wandeln die Energie in Wärme um. Für dich wäre ein klimatisiertes Klo und ne beheizbare Schüssel ne top Idee.

:-D

Edith sagt... Noch nie so viele Töpfe gesehen (kleiner Teil der Sammlung) Die alte Frau war ein Messie :-D

http://db.tt/zO9HywcV

http://db.tt/PRpAN1xU

Bearbeitet von Senior Pommezz

Nee, eher nicht.

Sieht auch jetzt noch nicht gut aus.

Achtung, fieses Foto!

:-D

Wobei, das sieht schon wieder besser aus als gestern.

post-24889-0-53933800-1344685683_thumb.j

köstlich...

endlich mal wieder stuhlproben :-D

meinnachemrunsprüh war gestern auch nicht von schlechten eltern. leider ist die cam mal wieder platt, daher nüscht zu beglotzen...

Schade.

Wie war denn der Run?

9,5h anreise; nach 4 Stunden habe ich mit Trinken begonnen; der hässliche und ich hatten Samstag nur mit Unterhose den Rumpelstilzchen Tanz ums Feuer getanzt. alles gut soweit, Rückreise war dann für mich "feucht" aber auch nur 6h lang. Unter dem Strich geiler Scheiss gewesen. :-)

Moin Jungens

wat ein abgefuckter scheiss tag heute

alta,

aufgestanden, inne uni angerufen, die mir dann gesagt haben, dass sowohl bei der einen als auch bei der anderen master-bewerbung etwas fehlt und ich deswegen bis jetzt noch nichts von denen gehoert habe :censored:

eigene dummheit

egal, ausgedruckt, unterschrieben, dann zur ersten ollen, wisch abgegeben (antwort:ja also keine ahnung ob das noch was gibt, ich versuch mein bestes aber versprechen kann ich nichts)

zum lieblings prof (sehr unzuverlaessig) endlich mit 2 monatiger verspaetung mein thema zur bachelorarbeit bekommen

ab zum anderen lehrstuhl, zum prof fuer die 2te master-bewerbung, ihm die gleiche geschichte erzaehlt den wisch gegeben antwort: puh ja keine ahnung, ich guck ma :censored:

auch schoen vorerst ungewisse zukunft :censored::censored::censored::censored:

ab nach hause, abfluss inne kueche zugesifft. werkzeug raus, allet abmontiert, komplett eingesifft mit dem shit, der drin war. alles sauber gemacht wieder ran und immer noch kein abfliessendes wasser

hausmeister angerufen, handy aus und das seit einer std.

ich koennte vollstaendig ausrasten, mich vorn zug werfen oder irgendwen umhaun

einzig gute nachricht des tages, mein arbeitsvertrag wird verlaengert :wheeeha: finanzen erstmal gesichert

so tage gibbet el kapitano! mach dich ma nich jeck! so is dat mit die bürokraten da! dat kommt schon am klappen ich hab auchn run mitgemacht bis ich mal alles auf grün hatte! ich glaub erst dat ich B.Sc bin, wenn der brief über der keramik hängt!

bei mir fangen so tage aber eigentlich immer an mit: klemmer gehabt, mim bus gefahren :sly::censored::wheeeha:

also nich irre machen! immernoch besser alsn kolbenfresser :thumbsup:

Moin Jungens

wat ein abgefuckter scheiss tag heute

alta,

aufgestanden, inne uni angerufen, die mir dann gesagt haben, dass sowohl bei der einen als auch bei der anderen master-bewerbung etwas fehlt und ich deswegen bis jetzt noch nichts von denen gehoert habe :censored:

eigene dummheit

egal, ausgedruckt, unterschrieben, dann zur ersten ollen, wisch abgegeben (antwort:ja also keine ahnung ob das noch was gibt, ich versuch mein bestes aber versprechen kann ich nichts)

zum lieblings prof (sehr unzuverlaessig) endlich mit 2 monatiger verspaetung mein thema zur bachelorarbeit bekommen

ab zum anderen lehrstuhl, zum prof fuer die 2te master-bewerbung, ihm die gleiche geschichte erzaehlt den wisch gegeben antwort: puh ja keine ahnung, ich guck ma :censored:

auch schoen vorerst ungewisse zukunft :censored::censored::censored::censored:

ab nach hause, abfluss inne kueche zugesifft. werkzeug raus, allet abmontiert, komplett eingesifft mit dem shit, der drin war. alles sauber gemacht wieder ran und immer noch kein abfliessendes wasser

hausmeister angerufen, handy aus und das seit einer std.

ich koennte vollstaendig ausrasten, mich vorn zug werfen oder irgendwen umhaun

einzig gute nachricht des tages, mein arbeitsvertrag wird verlaengert :wheeeha: finanzen erstmal gesichert

Wegen dem bisschen vorn Zug laufen das doch schonmal quatsch ! Wat meinst wat kati dann sagt .... Also Plan verwerfen . Jemanden an den abfluss lassen der et kann xD und einfach locker durch die Hose atmen und kopf Hoch ;-) das wird eh alles klappen , warte ab ;-)

Watt man für die liebe Kohle nicht alles macht.

Um die neulich überraschend auftauchenden Kosten zu decken und ein wenig Spielgeld für Mersea zu sammeln habe ich zwei, drei Fremdfahrzeuge zum schrauben angenommen.

Aber das heutige Gerät ist schon weit ab vom üblichen Betätigungsfeld.

Eine Honda Dominator.

Watt ein Schweineeimer.

:repuke:

booaaahh wat mich die kabelscheisse abfuckt .........

so ein verkackter umbau zu 2 1/2 schon 10h gelötet und verkabelt und es sind min nochmal 5h fällig und dann müssen wir alle hoffen dat die karre nicht abfackelt......;-)

wenn ihr denn umbau seht denkt ihr das kostet 300 € und ist in 2h verkabelt,...

naja also in den westerwald komme ich auf jedenfall, allerdings sinkt meine hoffnung selber zu fahren. Damit verbunden weiss ich moment nicht ob ich mein versprechen mit klamotten einsammeln in Aachen halten kann. Hoffe ihr seit nicht böse, ich geb mein bestes und schreib nochmal wie es aussieht vielleicht kriege ich das irgendswie gedeichselt ..... sorry kid`s

Kein Problem.

Entweder es klappt, oder halt nicht.

Scheiß die Wand an.

Kann man dir da helfen?

Bin zwar zum löten zu blöde, aber vielleicht wer anders ja nicht.

Und so nebenher:

Jetzt mal ganz ehrlich, so ne XL2 kann alles besser als ne V50... außer Aussehen.

Wenn im Winter wieder Geld über ist, kauf ich so nen Schweineeimer.

Die können einfach alles.

Amen.

:blink: was hör ich da aus deinem munde :-D

du hast doch schon son pk haufen, xl1 oderwieoderwat?

löten kann der klausklaus prima! ich eigentlich auch aber ich bin blechbieger und eigentlich bauen wir ja nur die lötkolben und wissen nicht wie man damit um kann :-D also wenn es am löten scheitert, dat du zum WW kommst, sach an dann mach sogar ich mal ne lernpause :thumbsup: