Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

geil hammel, musste lachen!

unrecht hat der brosi nicht. die xl2 ist zumindest das häßlichste was es bei der SF fraktion gibt. da ich ne cosa sowieso nicht mitzähle stimme ich brosi dahingehend also zu, denn die t5 ist schon ein wirklich häßliches entlein! (darum hat meine auch jetzt radkappen :-D)

motorkonzept mäßig weiß ich jetzt nicht was die XL2 von anderen schmalrahmen motoren unterscheidet. kosten 20 ps da auch 1600€ (wenn man den motor mit kaufen muss) ?

Den Rumpelstilzchentanz würde ich gerne sehen!

war wieder alles mit dabei

bein sowie armbehaarung weggesengt, pimmel in bierbecher kühlen, regentanz in bester winnetou manier usw...

wat anderes:

gestern auffer arbeit.

kollege: hat de meister schon mit dir gesprochen?

mir: wieso?!

k: du (also ich), de meister und ich ham ende august gleichzeitig urlaub und wir (meister u kollech) verschieben nicht...

mir: mir latte, isch han gebucht!

k: ich sags ja nur, laß dir schonmal was einfallen.

mir: :blink: (hass kommt auf, wofür plan ich anfang des jahres meinen urlaub?!)

20 min später...

meister: hat k schon mit dir, bezügl deines urlaubes, gesprochen?

mir: nein

m: wir drei ham alle gleichzeitig urlaub und du mußt verschieben!

mir: nö

m: wie nö? hängst doch wahrscheinlich eh zuhaus rum...

mir: nix da. fahre na gb zwecks körperkultur.

m: (ton wurde intensiver) ne.....nee......neee..... du mußt, geht nicht anders

mir: wie ich muß? wofür trag ich den schiss anfang des jahres ein?

m: ist halt blöde gelaufen und einer muß bleiben!

mir: mit dem bild vor augen wie der hammer (welchen ich grad in der hand halte) auf seiner birne tanzt, frag ich ihn wo das problem läge wenn wir drei nicht vor ort sind? mein urlaub überlappt sich um ganze zwei tage mit eurem und die leute welche bespaßt werden müssen, seinen alle schon drei mal sieben sprich können sich schon selbst die schuhe zubinden. ich verschieb hier nicht mal um eine stunde und fertig!

m: (nun brüllend) das werden wir ja noch sehen! auf dem hacken sich umdrehend noch wild fluchend, schob er dann ab und meine krawatte war dementsprechend...

2std später:

m: wie is nun, kannst du verschieben?

mir: nö... und wenn du das jetzt hier mit biegen und brechen durchdrücken willst, stapfen wir mal eben zum betriebsrat!

m: (große augen) wie zum rat?

mir: wie schon gesagt, die leute können sich an zwei tagen schon selber helfen und das sieht der rat (welchen ich zufälligerweise schon eingeweiht hatte) genauso

m: (stille) holt seine kippen raus und starrt ins leere...........na gut dann eben wie geplant, schüss

fazit: mersea save :cool:

• Like 1

war wieder alles mit dabei

bein sowie armbehaarung weggesengt, pimmel in bierbecher kühlen, regentanz in bester winnetou manier usw...

wat anderes:

gestern auffer arbeit.

kollege: hat de meister schon mit dir gesprochen?

mir: wieso?!

k: du (also ich), de meister und ich ham ende august gleichzeitig urlaub und wir (meister u kollech) verschieben nicht...

mir: mir latte, isch han gebucht!

k: ich sags ja nur, laß dir schonmal was einfallen.

mir: :blink: (hass kommt auf, wofür plan ich anfang des jahres meinen urlaub?!)

20 min später...

meister: hat k schon mit dir, bezügl deines urlaubes, gesprochen?

mir: nein

m: wir drei ham alle gleichzeitig urlaub und du mußt verschieben!

mir: nö

m: wie nö? hängst doch wahrscheinlich eh zuhaus rum...

mir: nix da. fahre na gb zwecks körperkultur.

m: (ton wurde intensiver) ne.....nee......neee..... du mußt, geht nicht anders

mir: wie ich muß? wofür trag ich den schiss anfang des jahres ein?

m: ist halt blöde gelaufen und einer muß bleiben!

mir: mit dem bild vor augen wie der hammer (welchen ich grad in der hand halte) auf seiner birne tanzt, frag ich ihn wo das problem läge wenn wir drei nicht vor ort sind? mein urlaub überlappt sich um ganze zwei tage mit eurem und die leute welche bespaßt werden müssen, seinen alle schon drei mal sieben sprich können sich schon selbst die schuhe zubinden. ich verschieb hier nicht mal um eine stunde und fertig!

m: (nun brüllend) das werden wir ja noch sehen! auf dem hacken sich umdrehend noch wild fluchend, schob er dann ab und meine krawatte war dementsprechend...

2std später:

m: wie is nun, kannst du verschieben?

mir: nö... und wenn du das jetzt hier mit biegen und brechen durchdrücken willst, stapfen wir mal eben zum betriebsrat!

m: (große augen) wie zum rat?

mir: wie schon gesagt, die leute können sich an zwei tagen schon selber helfen und das sieht der rat (welchen ich zufälligerweise schon eingeweiht hatte) genauso

m: (stille) holt seine kippen raus und starrt ins leere...........na gut dann eben wie geplant, schüss

stell mir den rol grad vor, wie er guckt nachdem er diese info zum ersten mal erhalten hat! ich würd sagen erstmal so :wheeeha::

post-33161-0-34551400-1344926854_thumb.j

Hallo und guten Morgen ihr Clowns

Mein neuer Daempfer is anne karre, sieht stihlhaft aus und ein meilenweiter Unterschied zu dem alten moechtegernInIndienGebauterVonKurdischenKindernMitWasserfarbeBemalterKackDaempfer

Zu WW gibts immer noch nix neues, son sick

@Maddi, gibts bei euch ein Transportfahrzeug?

:blink: was hör ich da aus deinem munde :-D

du hast doch schon son pk haufen, xl1 oderwieoderwat?

löten kann der klausklaus prima! ich eigentlich auch aber ich bin blechbieger und eigentlich bauen wir ja nur die lötkolben und wissen nicht wie man damit um kann :-D also wenn es am löten scheitert, dat du zum WW kommst, sach an dann mach sogar ich mal ne lernpause :thumbsup:

Ich habe ne PK S.

Der graue Cut war ne XL.

XL1 ist Mundart und hat es nie gegeben.

Ich fahre gerade die HP4 von Vattern ein, da bin ich auch jetzt drei Mal mit in der Stadt gewesen.

Wenn das Ding nen richtigen Motor hätte, würde ich die genauso fahren.

Mit Gepäckträger und Spiegel.

Das ist 90er Jahre pur, der Kackstuhl.

Ich will sowas.

Tja. Die XL2 ist halt unter den SFs was die T5 unter den LFs ist.

Jetzt werden die ganze Largeframer zwar wieder aufschreien, aber denen spreche ich eh jeden Geschmack ab. :-P

Ist doch so...

Mit Cosa hat die nicht viel gemein.

Im Gegensatz zur Cosa funktionieren die Neuerungen der XL2 alle und dauerhaft.

Du fährst ja auch Largeframe.

:-D

motorkonzept mäßig weiß ich jetzt nicht was die XL2 von anderen schmalrahmen motoren unterscheidet. kosten 20 ps da auch 1600€ (wenn man den motor mit kaufen muss) ?

Einzug Schaltung.

Ansonsten die Kupplung und strenggenommen die Primär.

Außerdem gibt es da noch ne Kat und ne Ohne Kickstarter Version, wobei sich nur letztere durch Gehäusemodifikation bemerkbar macht.

Puh Alder, machst mich fertig.

Ich schraube hier auch noch um meinen Hintern, damit die Scheiße finanziell irgendwie über die Bühne geht.

Aber Erlösung ist in Sicht.

Die Dominator wird ein größeres Projekt...

das triffts in etwa :-D

Yep.

Fehlt nur der leicht verspannt gehaltene Hammer.

Freunde werden der Meister und du aber nicht mehr, wa?

Wie kommen denn die Spacken darauf, das du verschieben sollst?

Bist eh der Asi und war denen bequemer, oder was?

noch riesiger...ist en Ypsilon...der ist schon voll bevor de den Kofferraum aufmachst!

Muahahahaha... der war gut.

:wheeeha:

Captain, was ist denn nun mit der Bachelorkacke da angesagt?

laufens man man man! du stells dich wat an! 7 wochen is doch noch fast ein ganzes food and flower management studium anne fontys! ich schreib in 2 wochen 2 dicke brummer und komm zu nix weil mir die bude abgeraucht ist und ich eh noch 3 andere baustellen hab!

minimalschiene und irgendwie bestehen! bachelor arbeit ist zwar bei mir (hoffentlich) durch aber bis freitag hing ich da noch dran!

versteh dich ;-) könnt auch kotzen, schon wieder n sommer halb fürn sack :thumbsdown: aber diese saiseng is allet so geil, da muss ich eben ein semester mehr machen... nobbi wird dat schon verstehen

wat kaufst du auch immer soviel bartfett! und die ganzen stunden die der türkische barbier an dem geäst zubringt wollen auch bezahlt sein!

ich bin auch kurz vom bankrott aber es muss rennen! also arbeiten->hand aufhalten->geld für vespa kram verbrennen und dann gaaaaas!