Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

...eins hab ich an dem abend gelernt. man muss ein gespräch mit nem fremden mäuschen so asozial wie möglich starten. dann bekommt man sogar pils und tequila ausgegeben :crybaby:

-das stone ist einfach nur mein laden :inlove:

achja schäuble 2.0 liest überall, deswegen gibts infos zum abend leider nicht öffentlich! :thumbsdown:

guten morgen :crybaby:

ps: wir könnten unser logo umstrukturieren. ASOZIAL of Evil. ;-)

Bearbeitet von Senior Pommezz

...eins hab ich an dem abend gelernt. man muss ein gespräch mit nem fremden mäuschen so asozial wie möglich starten. dann bekommt man sogar pils und tequila ausgegeben

JA, JA!!!!!!!!!!! Meine rede!!!! Endlich hats einer kapiert, du kannst nicht immer nur sahnetorte servieren, man(n) muss auch mal scheisse auftischen!!!! So sieht's nämlich aus meine herrn!!!!!!

In diesem sinne.....FICKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA, JA!!!!!!!!!!! Meine rede!!!! Endlich hats einer kapiert, du kannst nicht immer nur sahnetorte servieren, man(n) muss auch mal scheisse auftischen!!!! So sieht's nämlich aus meine herrn!!!!!!

In diesem sinne.....FICKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die wollen auch garkeine netten männer kennenlernen. ab sofort werd ich nur noch asozial ein gespräch anfangen. dann sind die fronten geklärt,... dann "musst" du nichts ausgeben (was ich sowieso nie mache, denn KEIN DRINK FÜR SCHMINKE) sondern bekommst etwas ausgegeben :thumbsdown: (wobei ich das auch nicht nötig habe. ist halt eine nettigkeit :crybaby: )

noch ein tipp, immer präsenz an der theke zeigen. jedes mäuschen bekommt irgendwann durst und dann kommt die da nicht mehr weg. 4 std. thekenpräsenz haben sich samstag bezahlt gemacht :crybaby:

PS: Was ist jetzt mit der TT ? Wann startet die?

Das gute an der O Perle ist auch das sie am Sonntag morgen garkeinen Stress gemacht hat. Schoen entspannt hat sie sich im Laufe des abends aus meinem Koerper verpisst und de tuet hinter sich zugezogen.

Saubere Sache- kann ich nur empfehlen!

Ich ficke in den Arsch

Du fickst in den Arsch

Er/sie/es fickt in den Arsch

Wir ficken in den Arsch

Ihr fickt in den Arsch

Sie ficken in den Arsch ... Deiner Mutter

So jetzt kann's weiter gehen hier!

Peschen

- Voegeln (blieb natuerlich mal wieder nur beim versuch, da meine torte nach 4 jahren immer noch nicht versteht das ich nich voegeln kann wenn ich voll bin)

MACDUFF Kamst du so spät zu Bett, Freund, daß du nun so spät aufstehst?

PFÖRTNER Mein Seel, Herr, wir zechten, bis der zweite Hahn krähte; und der Trunk ist ein großer Beförderer von drei Dingen.

MACDUFF Was sind denn das für drei Dinge, die der Trunk vorzüglich befördert?

PFÖRTNER Ei, Herr, rote Nasen, Schlaf und Urin. Buhlerei befördert und dämpft er zugleich; er befördert das Verlangen und dämpft das Tun. Darum kann man sagen, daß vieles Trinken ein Zweideutler gegen die Buhlerei ist: es schafft sie und vernichtet sie, treibt sie an und hält sie zurück, macht ihr Mut und schreckt sie ab, heißt sie sich brav halten und nicht brav halten, zweideutelt sie zuletzt in Schlaf, straft sie Lügen und geht davon.

MacBeth, 2. Akt, 3. Szene

Wer kann da noch sagen, dass klassische Literatur keine Botschaften für aktuelle Situationen bereit hält :thumbsdown:

Bearbeitet von Lilla

MacBeth, 2. Akt, 3. Szene

Wer kann da noch sagen, dass klassische Literatur keine Botschaften für aktuelle Situationen bereit hält :crybaby:

:thumbsdown: wohl wahr

Ey, der Orion ist nicht abgefuckt!

Habe engere Beziehungen zu dem Laden.

;-)

Analdusche 2.0 "heavy duty" Sondermodell soll ganz gut sein.

Holt auch schonmal der Bauer, wenn seine Schweine krank sind (Verstopfung und so).

:crybaby:

oke, dat einzige was ich von dem laden weiss ist, dass da vor jahren ma ne ficke, die an der kasse stand, abgestochen wurde.....

Analdusche 2.0....die ratte, die mich am samstag gejagt hat, hat da bestimmt en abo...da musse schon schwere geschuetze auffahren...wat weiss ich irgendwat anruehren....zur not vom brosi, der kennt sich mit fiesen chemikalien aus

taste mich auch gerade an das thema ran, mit gutem erfolg...samstag vor einer woche 1A perle, aufgebretzelt...hab sie nett angelächelt, dann...hallo du stehst da so günstig, koannst du mir mal ein bier holen.....sie "ey gehts noch, ich glaub es geht los!!" 10 min später kam sie an..."aber nicht dass du dich daran gewöhnst"...hahaha...hat zwar lange gedauert aber langsam check ich wie der HASE läuft.....und mäuschen kommt nach wie vor super an...habe martin ja die marcwernersche mäuschenevolutionstheorie hierzu dargelegt, vielelich tmal ein buch hierz...in diersem sinne FICKE !

taste mich auch gerade an das thema ran, mit gutem erfolg...samstag vor einer woche 1A perle, aufgebretzelt...hab sie nett angelächelt, dann...hallo du stehst da so günstig, koannst du mir mal ein bier holen.....sie "ey gehts noch, ich glaub es geht los!!" 10 min später kam sie an..."aber nicht dass du dich daran gewöhnst"...hahaha...hat zwar lange gedauert aber langsam check ich wie der HASE läuft.....und mäuschen kommt nach wie vor super an...habe martin ja die marcwernersche mäuschenevolutionstheorie hierzu dargelegt, vielelich tmal ein buch hierz...in diersem sinne FICKE !

Richtig hätte ich dir gleich sagen können ,die Frauen won heute wollen eigenständig sein ,und das Gefühl haben etwas erreicht zuhaben. Mit deiner Geschichte 1A bewiesen ,sie hatte es selbst in der Hand , hat se gedacht ! :thumbsdown:

Bei Bedarf flüstere ich gerne weiter aus dem Nähkästchen !

weitermachen marsch marsch !

Richtig hätte ich dir gleich sagen können ,die Frauen won heute wollen eigenständig sein ,und das Gefühl haben etwas erreicht zuhaben. Mit deiner Geschichte 1A bewiesen ,sie hatte es selbst in der Hand , hat se gedacht ! :crybaby:

@Marc, hau dich in meine Karre und am WE bekommst ne Schlung aus guter Quelle :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Mahlzeit,

samma haben nicht ein oder zwei von Euch bock mit nach Landshut zu den Crazy Coconut nächstes we?

hätte noch 2 plätze frei...

mfg timo

sorry, wuerd gern...steh das komplette wochenende leider schon woanders anne theke

Richtig hätte ich dir gleich sagen können ,die Frauen won heute wollen eigenständig sein ,und das Gefühl haben etwas erreicht zuhaben. Mit deiner Geschichte 1A bewiesen ,sie hatte es selbst in der Hand , hat se gedacht ! :thumbsdown:

OH HA wir hams....nen spion unter den maeusschen

jetzt gehts steil

Schade, wäre bestimmt lustig geworden! Brauch noch was um das niveau im Auto hoch zu halten. Allein bin ich sonst so einsam.... :thumbsdown:

ersatzweise hab ich mim roland in peine gesprochen

hatter bestimmt wieder vergessen, ihr solltet im pott mal ne trinkhallentour klaaa machen....dann kommt die achse mal den pott aufraeumen

ersatzweise hab ich mim roland in peine gesprochen

hatter bestimmt wieder vergessen, ihr solltet im pott mal ne trinkhallentour klaaa machen....dann kommt die achse mal den pott aufraeumen

Booohr, sowat hab ich auch noch waage im Kopp :thumbsdown:

Könnte man echt mal machen, wär bestimmt geil über wieviel TAGE soll die gehen.... :crybaby:

och wenn einer da irgendwo nen garten zum zelten hat, koennen wir dat schon ne woche lang machen...urlaub im pott MEGAGEIL

Roland kommt am Donnerstag bei mir in der Werkstatt vorbei, dann werde ich den mal anhauen!!! :thumbsdown:

RITISCH GEIL

Bearbeitet von PX_Scooterboy

uh achtung mäuschen lesen mit, ab sofort wieder im silent mode !

das ganze gsf liest mit. guck doch mal in die letzte zeile. :thumbsdown: und da sagt marc p. noch "wer würde denn den für so nen zirkus bezahlen?".

gerade ein top niveau. so kanns weiter gehn :crybaby:

@marc w.

ist die sophie (ich mein so heißt die-treibt sich auch ab und an auf runs rum) auch im gsf? die war mit ner freundin am samstag auch beim p in der wohnung.

10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN

KANNST,

WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe

anderer,

wenn sie es nicht sehen

2. Stelle alle Uhren auf einen

10-Minutenalarm

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf

den Weg zur Toilette

4. Gehe zu einem Angestellten und sage

mit ernster Stimme:

"Wir haben einen Code 303 an Kasse

2" und warte, was passiert

5. Laß dir M&Ms zurücklegen

6. Bringe das "Vorsicht naß"-Schild

zu den Teppichen

7. Wenn dich Verkäufer fragen, ob sie dir

helfen können, schreie ganz laut:

"Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im

Jagdbereich

herumspielst, frage den Verkäufer, wo

die Anti-Depressiva stehen

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in

der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible

10. Gehe in eine Umkleidekabine und

schreie:

"Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Werde Punkt 7 morgen mal versuchen haha :thumbsdown:

Bearbeitet von Marc-Werner