Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Es hat nicht zufällig gleich wer total Bock, auf dem Weg zum Cäptn mit Audowagen kurz bei mir vorbeizuschüsseln und einen Fußlahmen samt Bier einzusammeln?

Die XL2 hat gerade die Flügel gestreckt.

Es hat nicht zufällig gleich wer total Bock, auf dem Weg zum Cäptn mit Audowagen kurz bei mir vorbeizuschüsseln und einen Fußlahmen samt Bier einzusammeln?

Die XL2 hat gerade die Flügel gestreckt.

Hat sich erledigt. Danke schonmal p!

Braucht keiner Angst zu haben.

Aber die aktuelle Karre ist gut fahrbar und macht auch auf längeren Strecken kein Drama, wenn man von eingeschlafenen Fingern und tauben Hintern absieht.

Das will ich ändern und was richtig, richtig asoziales bauen.

Erste Modellversuche waren vielversprechend.

:wheeeha:

Ich will tiefer, länger und schmaler.

;-)

Fallst du dafür noch nen feinen Cylander brauchst hätte ich da ne Idee:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370577670387

Am 26.8.2012 um 07:36 schrieb mottin86:

noch allet dran?

Jau.

Kurzversion:

Ich hatte ja schon die ganze Woche den Idiotenmagneten in der Hosentasche.

Fünf Nächte, immer nur Pimel, Wixer und Spacken, die sich meine Person aussuchen um mal richtig auf den Busch zu klopfen.

Aber gestern...

Wenn wir von dem Typ absehen, der ein Loch in mich stanzen wollte, weil er zu besoffen ist um rein zu kommen:

... war da noch so ein aufgepumpter Pisser aus Südosteuropa, der uns mächtig auf den Zeiger ging.

Erst an der Schlange vorbei versuchen rein zu drücken, dann mit zwei lumpigen Fuffis versuchen zu bestechen und dann auch noch von ganz hinten mit Gewalt durch die Schlange drücken.

Der Typ und sein Kumpel drupp wie Jupp, stark, dämlich und angetrunken.

Klasse.

Da sich keiner bewegte und ich es als nicht zielführend ansah, die Typen 20 Minuten in der Schlange stehen zu lassen (Laden voll) um denen dann zu erzählen sie wären unerwünscht, ich also hin die kurze ehrliche Nummer.

"Ihr seid scheiße, ich will euch nicht"... nur höflicher.

Tja, der Typ wittert Schwäche, erklärt mir unter wem er in welcher Gewichtsklasse in welchem Alter er welche Titel in welchem Boxstall erkämpft hat, das er seit Monaten das erste Mal was getrunken hat und seit genau heute nicht mehr im Wettkampftraining, der stärkste Typ der Welt, unabdingbar für unser Seelenheil und die mieseste Drecksau sei, die ich mir aussuchen könne um Ärger anzufangen.

Nee, klar, kommst trotzdem nicht rein.

Ich bin höflich, also bin ich schwach, er bekommt Oberwasser.

Ich wechsel die Platte auf asozial, was normalerweise gut funktioniert und zu entsprechenden Ergebnissen führt.

Der Typ erklärt mir dann welches Zeug er genommen hat (ich kannte es mal nicht) und was er mit meiner Fresse alles macht, ich sollte ihm doch nur eine Faust geben.

"Gib mir eine Faust Altaa, gib mir eine Faust!"

Uh, Klasse.

Um den wild rudernden Affen, dem sein Kumpel dauernd in die Arme fiel damit er mir keine reinhaut, irgendwie in den Griff zu kriegen beschloss ich beim dritten Nase-an-Nase staredown meinem Adrenalinrausch nachzugeben und den ersten Schritt zu tun, der Weg führte jetzt eh nirgendwo anders mehr hin.

Mein Versuch frontal zu schocken und dann über Würgetechnik zum Ziel zu kommen, scheiterte kläglich.

Nicht an Herz, nicht an Motivation oder an Hilfsmitteln, sondern an der schieren Kraft dieses Ochsen.

Ein Hals wie ein Oberschenkel, unglaublich.

Ich gehe aus verständlichen Gründen nicht ins Detail und gebe gerne zu, das mein Weg von vorneherein erkennbar zum scheitern verurteilt war, aber es hat sich nun Mal so ergeben.

Ich hätte komplett anders agieren sollen, aber gut, irgendwas ist ja immer.

Kurze Zeit später habe ich den blutenden Deppen auf 180 vor dem Laden kreisend, seinen Kumpel am Arm der ihn dauernd wegziehen will, Rücken, Arm und jede Menge geschockt Gäste im Glasbruch stehend...

Ach ja, ich brauche einen neuen Kugelschreiber.

:shit:

Bearbeitet von dreckige13

böse...

bei sowas muss man eben so gescheit sein und den ersten tritt mit der picke in die nüsse versenken. auch gut ist ein kurzer klaps mit dem spann gen kniekele. gegner wundert sich warum nichts kommt knickt aber dennoch leicht ein. im selben moment muss aber mit der linken schwingend aufs jochbein dermaßen der sack zugemacht werden, dass erstmal für kurz ruhe ist ;-) alternativ kann man der linken noch einen rechten aufwärts hinterherschieben. haut idr. auch relativ groß gewachsene kanisterköppe für kurz in die seile.

aber wem verzell ich das, weisste vermutlich besser + selbst schon so gemacht.

Biste reisewütig und kannst nicht alleine fahren, oder was ist los?

Reisewütig ja, hatt nur im Kopf dass mehrere Axianer auch nach Peine wollten, wäre ja relativ sinnbefreit wenn 5 Leute jeweils alleine 360km abreißen...

Ick bin raus, Bremen muss gemacht werden, peine schaff ich leider nicht, wobei ich jern mitm laude eene jepieft haette!

Vll in Bremen,

Ansonsten, top Abend jestern beim kapitaen, ich hoffe das kommt.ganz schnell nochmal, war einfach kadausenmaeßig!

Jan du bist der fallende Gigant :-D

• Like 1

Ick bin raus, Bremen muss gemacht werden, peine schaff ich leider nicht, wobei ich jern mitm laude eene jepieft haette!

Vll in Bremen,

Och neeeeeee, hätt ick wohl auch jerne! Dann sieh mal zu, dass Bremen läuft. Da bin ich zwar selbst noch nicht so sicher, aber irgendwie muss ich da wohl auch noch hin :-D.

Das Programm, was die sich für Peine auf die Fahne geschrieben haben, ist übrigens eigentlich quasi ne Zwangseinladung für sämtliche Axianer :thumbsup::cheers: