Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, bin wieder im Land. Hoffe ihr habt in Belgien diverse Dosen aufn Daniel getrunken. Wär abends auch an Start gewesen aber ich musste den Oett vollbrechen und sowas..... Alles soweit wieder ganz ok. Kopp is nicht kaputter als Vorher nur der Flügel hat bischen Bänder und kapselrissegedöns. Gibts schon was neues vom Mattis?

Wenn meine Fresse in Lüttich nicht soviel Ausschlag auslösen würde, sicherlich ein guter Tip.

Daniel, ich Wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist! Wenigstens einer der in der Lage ist den besoffenen Präsi auf Runs zu bändigen :-)

Herzlichen Dank!

:-D

Mein Freund, Bullshit

wenn man den Mike nett fragt geht alles

Genau, alles geht im GSF.

Muß nur einer wollen.

Moin Jungs, bin wieder im Land. Hoffe ihr habt in Belgien diverse Dosen aufn Daniel getrunken. Wär abends auch an Start gewesen aber ich musste den Oett vollbrechen und sowas.....

Cool, hat der Oett auch viel Spaß gehabt.

Wieviel Bänder und Kapsel hat denn welche Schulter?

Kannst Sonntag nochmal versuchen Dosen zu trinken, dann wird hier wieder gegrillt.

Wer reist denn übernächstes WE beim Skinhead mitm Roller an?

Ich.

Sofern das Kupplungsdrama morgen wirklich gegessen ist.

Habe auch meinen freien Samstag jetzt weggetauscht um nächsten Samstag zu können.

Ich muss da noch dat eine oder andere abklaeren, aber wenn ich antanze (wovon ich ausgehe) komm ich mim Roller

is halt auch en Run

Watt?

Mofa oder Streß?

Ja klar, ist halt auch ein Run.

Nur ohne Kasse.

Puh Kinners, hektischer Tag.

Und um 0720 Uhr wieder raus, mit dem Fahrrad zum Kindergarten.

Nee, nicht lustig wenn die Kleine noch kein Roller fahren kann.

Ich fahr auch vorsichtig, versprochen.

Gegen 1630 Uhr oder so ist die zweite Testfahrt mit der Shitstorm angesetzt.

Da die Kupplung nun im zweiten zumindest schonmal den Resoeinstieg überlebt hat (dann war immer Straßenende) bin ich vorsichtig optimistisch.

Die Kupplung selber hielt, zumindest bis sie auf der Nebenwelle drehte.

Habe mit ziemlich viel Vodoo und heiß machen, einkleben und Weihwasser operiert.

Ich hoffe das hält.

Au huuur, Vooodoo UND Weihwasser? Na wenn sich datt mal nich beißen tut :-D.

Nä, nä, das passt alles.

Ich bin Atheist, da geht eh einiges.

So genug hochtrabenden Quatsch. Das hier ist F&S. Guten Morgen Achse!

Morgen ihr Lümmel!

Alles geil?

Apropos Kupplung, ich schraub mein Mofa heute Abend wieder zusammen und bin gespannt auf die "Leistung"....

Kindergartenrennen mit dem Fahrrad gegen nen Mittvierziger und Anhänger verloren.

Sein Kommentar: "Ich hab zwei."

So ne Fotze.

Noch zwei Wochen Training und ich verblas den im großen Berg...

Soviel Sauerstoff und Bewegung um die Uhrzeit ist voll Lala, mein Kopp macht gerade Kirmes.

Wenn es bei uns beiden gut läuft, könnte ich dich ja heute abend schon herausfordern zum Duell?

Moin ihr Vögel - voll die Ottos beim Otto - schon im 2. Anlauf haben wir jetzt fast die richtigen teile für die Spülmaschine. Aber da Wasserablaufschlauch für die wohl noch zu hoch ist. Dabei liegt dann natürlich ein Zulaufschlauch. Das nervt mich total, dass meine Dame die ganze Zeit mit der Hand spülen muss. :censored::-D

Bearbeitet von Stromberg

Dreh den Zulaufschlauch doch rum, dann fließt das Wasser anders rum und ZACK hast du einen Wasserablaufschlauch!

Apropo Wasser: ich nehm nu die Waschmaschine auseinander....

Bearbeitet von freibier
  • Like 1

Erstes lebenszeichen,op ist erfolgreich gewesen. Hab ordentlich ping am hals und. Bein. Nerven aus dem linken unterschenkel entnommen ist ein komisches Gefühl da jetzt auch kein Gefühl zu haben aber Naja ich fühle mich wie nach 5 Runs am Stück aber beschweren kann ich mich nicht. Beste grüße !..