Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs, bin wieder im Land. Hoffe ihr habt in Belgien diverse Dosen aufn Daniel getrunken. Wär abends auch an Start gewesen aber ich musste den Oett vollbrechen und sowas..... Alles soweit wieder ganz ok. Kopp is nicht kaputter als Vorher nur der Flügel hat bischen Bänder und kapselrissegedöns. Gibts schon was neues vom Mattis?

Geschrieben

Horst: Topp - hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

und nu bin ich ja mal gespannt, was unser geliebter Pumuckl mal an Information absetzt. Das "sehr zufriedenstellend" vom Captän stimmt mich zuversichtlich. :cheers:

Geschrieben

Wenn meine Fresse in Lüttich nicht soviel Ausschlag auslösen würde, sicherlich ein guter Tip.

Daniel, ich Wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist! Wenigstens einer der in der Lage ist den besoffenen Präsi auf Runs zu bändigen :-)

Herzlichen Dank!

:-D

Mein Freund, Bullshit

wenn man den Mike nett fragt geht alles

Genau, alles geht im GSF.

Muß nur einer wollen.

Moin Jungs, bin wieder im Land. Hoffe ihr habt in Belgien diverse Dosen aufn Daniel getrunken. Wär abends auch an Start gewesen aber ich musste den Oett vollbrechen und sowas.....

Cool, hat der Oett auch viel Spaß gehabt.

Wieviel Bänder und Kapsel hat denn welche Schulter?

Kannst Sonntag nochmal versuchen Dosen zu trinken, dann wird hier wieder gegrillt.

Wer reist denn übernächstes WE beim Skinhead mitm Roller an?

Ich.

Sofern das Kupplungsdrama morgen wirklich gegessen ist.

Habe auch meinen freien Samstag jetzt weggetauscht um nächsten Samstag zu können.

Ich muss da noch dat eine oder andere abklaeren, aber wenn ich antanze (wovon ich ausgehe) komm ich mim Roller

is halt auch en Run

Watt?

Mofa oder Streß?

Ja klar, ist halt auch ein Run.

Nur ohne Kasse.

:-D

Puh Kinners, hektischer Tag.

Und um 0720 Uhr wieder raus, mit dem Fahrrad zum Kindergarten.

Nee, nicht lustig wenn die Kleine noch kein Roller fahren kann.

Ich fahr auch vorsichtig, versprochen.

Gegen 1630 Uhr oder so ist die zweite Testfahrt mit der Shitstorm angesetzt.

Da die Kupplung nun im zweiten zumindest schonmal den Resoeinstieg überlebt hat (dann war immer Straßenende) bin ich vorsichtig optimistisch.

Die Kupplung selber hielt, zumindest bis sie auf der Nebenwelle drehte.

:-D

Habe mit ziemlich viel Vodoo und heiß machen, einkleben und Weihwasser operiert.

Ich hoffe das hält.

Geschrieben

Ach Quatsch. Ich glaube, wenn es sowas wie einen Gott gibt, ist dem das Latte. Hauptsache du gibst dir Mühe.

So genug hochtrabenden Quatsch. Das hier ist F&S. Guten Morgen Achse!

Geschrieben

Au huuur, Vooodoo UND Weihwasser? Na wenn sich datt mal nich beißen tut :-D.

Nä, nä, das passt alles.

Ich bin Atheist, da geht eh einiges.

So genug hochtrabenden Quatsch. Das hier ist F&S. Guten Morgen Achse!

:-D

Morgen ihr Lümmel!

Alles geil?

Apropos Kupplung, ich schraub mein Mofa heute Abend wieder zusammen und bin gespannt auf die "Leistung"....

Kindergartenrennen mit dem Fahrrad gegen nen Mittvierziger und Anhänger verloren.

Sein Kommentar: "Ich hab zwei."

So ne Fotze.

Noch zwei Wochen Training und ich verblas den im großen Berg...

Soviel Sauerstoff und Bewegung um die Uhrzeit ist voll Lala, mein Kopp macht gerade Kirmes.

Wenn es bei uns beiden gut läuft, könnte ich dich ja heute abend schon herausfordern zum Duell?

Geschrieben

Wenn es bei uns beiden gut läuft, könnte ich dich ja heute abend schon herausfordern zum Duell?

Ich wollte dich eh noch fragen wann du zur Arbeit musst? obwohl heut is doch Donnerstag also nich oda?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ihr Vögel - voll die Ottos beim Otto - schon im 2. Anlauf haben wir jetzt fast die richtigen teile für die Spülmaschine. Aber da Wasserablaufschlauch für die wohl noch zu hoch ist. Dabei liegt dann natürlich ein Zulaufschlauch. Das nervt mich total, dass meine Dame die ganze Zeit mit der Hand spülen muss. :censored::-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Dreh den Zulaufschlauch doch rum, dann fließt das Wasser anders rum und ZACK hast du einen Wasserablaufschlauch!

Apropo Wasser: ich nehm nu die Waschmaschine auseinander....

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Geschrieben

Kurze Alarmfahrt zur Tanke und zurück.

Drei Mal.

Kupplung hält vorerst.

Leistung ist auch vorhanden, aber Vergaser noch was zu mager.

Von mir aus geht das heute nachmittag klar.

Komm besser mit nem Revolver zur Schießerei, so ganz ohne wird das nicht.

:-D

Geschrieben

Erstes lebenszeichen,op ist erfolgreich gewesen. Hab ordentlich ping am hals und. Bein. Nerven aus dem linken unterschenkel entnommen ist ein komisches Gefühl da jetzt auch kein Gefühl zu haben aber Naja ich fühle mich wie nach 5 Runs am Stück aber beschweren kann ich mich nicht. Beste grüße !..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung