Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Watt für Stangen?

Übrigens: der Pott vom FalkR ist der Hass.

Gas, Reso, schalten, Reso, schalten, Reso, schalten, Reso, ah, Getriebe zuende, also weiter Reso.

Schuuuub... !

:wheeeha:

Und der Vergaser steht noch nach dem Mond.

Bin gespannt auf das erste Diagramm.

Die Ausgansbasis ist jedenfalls nicht verkehrt.

Der Roller ist aktuell etwas schneller als ich.

:-D

• Like 1

Guten morgen ihr kleinen Fickschnitzel

Bilanz:

Bude laeuft wieder, nix mit verbrannten Belaegen, sondern die Nieten im Korb haben sich verabschiedet, ein Traum.

Selbst mit mehr Steuerzeit ist der Scorpion ein Kinderauspuff. Den werde ich fuer meine Kinder behalten. Dann koennen die sich den unter ihr erstes Mofa schnallen.

Bin gayspannt auf die neue Troete....geijel

Ich hab gestern noch en TukTuk in Aachen gesehen, jetzt will ich sowat haben

mega geil sone Bude...koennt mir den scorpion dann auch als HighPipe daran schnallen

Bearbeitet von Captain America

Watt für Stangen?

scruppy-motte insider, past hier eigentlich garnicht rein

egal! geil wenn der pott abriss macht! bin auch aufs diagramm gespannt!

Guten morgen ihr kleinen Fickschnitzel

Bilanz:

Bude laeuft wieder, nix mit verbrannten Belaegen, sondern die Nieten im Korb haben sich verabschiedet, ein Traum.

Selbst mit mehr Steuerzeit ist der Scorpion ein Kinderauspuff. Den werde ich fuer meine Kinder behalten. Dann koennen die sich den unter ihr erstes Mofa schnallen.

Ich hab gestern noch en TukTuk in Aachen gesehen, jetzt will ich sowat haben

mega geil sone Bude...koennt mir den scorpion dann auch als HighPipe daran schnallen

geil, genau wie bei mir! wat ne ficke! dann kann ich ja meine beläge wieder haben :-D

wat ihr immer alle den scorpion so verteufelt... ich find den gut. nicht geil aber gut. schöner pott für ne tourenbude und bei den bullen kann man zumindest so tun als wär dat erlaubt!

welche e nummer brauchst du? ich fahr nächste woche die hülsen gravieren :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

welche e nummer brauchst du? ich fahr nächste woche die hülsen gravieren :thumbsup:

mmmhh..bescheidene Frage. Ich hab da auch noch nen Fox Dämpfer der ne Kennung bräucht. :whistling:

Wie ist es denn bei dir?

Alles flockig?

Danke der Nachfrage - Dauerthema Spülmasch mangels teile noch nicht erledigt. Und ein Stück mehr Freizeit könnte ich gebrauchen. Aber sonst ist ist eigentlich alles fein.

Bearbeitet von Stromberg

Bild kommt gleich via WhatApp

Und ein Stück mehr Freizeit könnte ich gebrauchen.

Du koenntest auch nochmal ein wenig Benzin im Blut gebrauchen

Bearbeitet von Captain America

Stechen auf der Landstraße die Tage?

Wenn der Scorpion nicht von der Verarbeitung und vom Material her so ne Kotztüte wär und immer reissen würd fänd ich den auch gar nicht so schlecht!

Einfach drei Mal längs einen 6mm Rundstahl verschweißen, der sich schön der Form anpasst und der Auspuffkörper reißt nicht mehr.

Schön 120° versetzen, fertig.

Aber sonst ist ist eigentlich alles fein.

Hört sich doch prima an.

:thumbsup:

Heute wird erstmal Vergaserwechsel betrieben und Düsen/Nadel Kombinationen gesucht.

Der alte VHSA wird gewechselt, kommt nun VHSA MS drauf.

Bin gespannt wie lange ich rum würgen muß bis das wieder halbwegs passt.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Der Altmetallfuzzi hat gerade das letzte fehlende Material für mein Asozial² Projekt abgekippt.

Junge, ich fange zwar erst gegen Ende Dezember an, aber ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel.

Alle in Deckung, hebt Schützengräben aus!

Da war ich... und das war MIT ABSTAND keins der guten CS Konzerte. Das ganze Festival war eigentlich ziemlicher Kack. Wenn Du mal bei mir sein solltest, dann zeig ich DIr mal selbst gedrehte Videos von CS 2010, nach 10 Jahren Cock Sparrer Live London Abstinenz in London in nem Theater. Von Rang gefilmt. Da bekommst Du direkt nen Dauerständer :-). Ich hatte 90 Minuten Dauergänsehaut!!!

Übrigens: Auf das Projekt bin ich ja schon wieder seeeehr gespannt. Ein Ape Cut Down wäre doch mal was?!

Bearbeitet von badluck81

Ich hatte 90 Minuten Dauergänsehaut!!!

...

Übrigens: Auf das Projekt bin ich ja schon wieder seeeehr gespannt. Ein Ape Cut Down wäre doch mal was?!

Geil.

Auf das Video hätte ich Bock.

Das wäre genau das Richtige für die kommenden Winterabende.

Da machen wir mal einen Termin.

Nee, wird wieder ein Einspurfahrzeug.

Also zumindest erstmal...

Morjee , mein Bob hatte schon zieleinlauf ;-)

Trotz einer tollen Entspannungsrunde gestern konnte ich wie jeden verkackten Tag nur bis 4.00 Uhr pennen Scheiss Krankenhaus geht mir langsam richtig auf den sack . Obwohl ich mir diese frage nie stellen wollte warum musste der Baum dann da sein ??? Fuck eyyy ich hänge echt durch im Moment... :(