Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Scheinfreiheit beschreibt im Studium die Situation eines Studierenden, der alle für einen Abschluss erforderlichen Prüfungsleistungen (ugs. Scheine), die laut der jeweiligen Prüfungsordnung oderStudienordnung für den Abschluss benötigt werden, erfolgreich bestanden hat. Ein Studierender gilt als scheinfrei, wenn ihm lediglich die Anfertigung der Diplom-, Bachelor-, Master- oder sonstigerExamensarbeit und das darauf evtl. folgende Kolloquium fehlt.[1]

Demnach ist bei Scheinfreiheit ein Studierender weiterhin an der Hochschule immatrikuliert, muss jedoch keine weiteren Lehrveranstaltungen mehr besuchen, da er im Bachelor-/Masterstudium alle benötigtenCredits erhalten oder im Diplom-/Staatsexamensstudium alle benötigten Prüfungen bis zur Abschlussprüfung erfolgreich absolviert hat.[1][2]

Wikipedia

Bearbeitet von Cupracer

Gratulation Kapitaen! Optimal!

Zu deiner scheinfreiheit habe ich vor 30 min die "pizzataxifreiheit" durch die Tatsache das ich leider,nach 8 Monaten,ab jetzt nicht auf steuerkarte arbeiten kann, da ich dann jegliche moegliche staatliche unterstütztung komplett vergessen kann,

Mit einem freundlichen "dann verpiss dich,"erlangt.

Ich erwiederte jediglich ein " dann noch einen schoenen Abend "

Gut das ich.noch 2 Nebenjobs habe, doch leider war das schon ein Großteil meiner Einnahmensquellen ...

Aber hier wird nicht ," der rock angezogen" sondern weitergemacht!

• Like 1

Aber hier wird nicht ," der rock angezogen" sondern weitergemacht!

Sehr gut.

Da kannse aber einen drauf lassen, ich muss erstmal Ersatz finden, 2 Jobs reichen leider nicht

So ein Seek.

Wenn du nicht am Arsch der Welt, respektive Wuppertal, wohnen würdest, könnte ich dich sicherlich mit Arbeit versorgen.

:???:

@käpten sau geiles gefühl wa? also war der böse 2. versuch im sack! fein gemacht!

wie weit bisse denn jetz mit die pätschlör arbeit?

@p kacka! such dir mal wat steuerneutrales! kohle brennt dann auch länger!

@13 oh gott ich fürchte mich jetzt schon. es kann doch nichtmehr fieser, böser, lauter werden! (wenn du was aus riffelblech in form gebracht & geschweißt haben musst, ich bin dein man! :sly: :sly: :sly: )

Hallo meine Freunde,

vielen Dank jungens.....es ist ein sehr schoenet Gefuehl auch wenn die letzte Klausur knapp betanden wurde...Latte

Joa wat soll ich sagen, jeden Tag in die Bibliothek und Bachelorarbeit schreiben....is nich ganz so meins muss ich sagen aber jut da muss man duasch

Sonst wat steht bei euch an????

Hagen, Top definiert jedoch ohne Quellenangabe ungueltig

zudem ist Wikipedia o.ae. nicht Zitierwuerdig

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Bachelorarbeit

Halllloo,

Hatte heute wieder so nen arzttag. Zuerst Uniklinik da zwei Termine und dann gerade noch einen in gv. Nervig! Aber wenn ihr lange wartezeiten beim Arzt verhindern wollt nehmt euch ein fahrrad und fahrt mal kräftig gegen nen Baum. Ich kann immer durch gehen ;-)

Gestern haben wir unseren Run geplant ich sach euch dad wir mega. Eine völlig neue Dimension :D hachja, schön isset .

jo termin gibts diese woche noch.

mehr sag ich nicht ihr fotzen!

die location oke kanu Club

MEHR SAGE ICH NICHT!

macht selber nen run dann könnt ihr die leute auch abfucken :D

Kanu Club? Ich hör nur Kanu Club.... Aufm Run paddeln gehn, wär doch mal watt feines. Keine Ahnung, ob ich besoffen rollen kann, aber wär vielleicht mal n Versuch wert :-D.

Wie auch immer, wenn die Zeitansage stimmt und ich dabeisein darf, bin ich da (wird wohl schwer auch nur das Spielboot auffe Pfümpf mitzunehmen, aber da haste ja sicher irgendwie vorgesorgt :-D).

Kanu Club? Ich hör nur Kanu Club.... Aufm Run paddeln gehn, wär doch mal watt feines. Keine Ahnung, ob ich besoffen rollen kann, aber wär vielleicht mal n Versuch wert :-D.

Wie auch immer, wenn die Zeitansage stimmt und ich dabeisein darf, bin ich da (wird wohl schwer auch nur das Spielboot auffe Pfümpf mitzunehmen, aber da haste ja sicher irgendwie vorgesorgt :-D).

boote sind geng vorhanden , kannt sogar unseren wildwasserkanal bepaddeln ;-)