Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich kann mal versuchen dem Kundenservice ne Mail zu schreiben

andere Farben waeren:

- Camel

- Army Green

- worn brown

Nein ich habe dir noch nichts gegeben, wollten das irgendwie noch mit den Kutten regeln

lass uns da am besten mal tillefonieren

Habsch ja jarnix von mitbekommen. Haste da gute Connections für die Kutten? So'n Teil tät mir wohl auch gefallen.... Farbe muss ich auch mal schauen, eh klar.

Maddi, hab denen eben ne Mail geschickt, ich warte jetzt auf Antwort und dann gucken wir wat wir tun

Laude, ich schick dir mal den Link dann suchste dir ne Farbe aus

Ich wäre auch an einer Weste interessiert - hab als Club zwar nur mich selbst, aber Weste is juti.

dirty 13: zu behaupten, dass bei Brosi und Falk alles in Ordnung war, bis ich kam, ist schon es weit her geholt, oder meinst nich? Bei uns allen hier ist doch längst nichts mehr in Ordnung. :-)

dirty 13: zu behaupten, dass bei Brosi und Falk alles in Ordnung war, bis ich kam, ist schon es weit her geholt, oder meinst nich? Bei uns allen hier ist doch längst nichts mehr in Ordnung. :-)

Nein, ja, vielleicht.

Ich bin schlecht bei sowas.

Deswegen nur einmal kurz hier.

Vergib mir, nur einmal noch.

:crybaby:

Spruch der Leitung im Zivildienst war immer: Denk immer dran...die verrückten denken immer, das sie normal sind.

Worn brown in L bitte - seltsamerweise sieht das bei der Farbwahl heller aus als Camel - sollte das so sein und du weißt das, dann Camel - sprich das dunklere von beiden.

Worn brown in L bitte - seltsamerweise sieht das bei der Farbwahl heller aus als Camel - sollte das so sein und du weißt das, dann Camel - sprich das dunklere von beiden.

Da schließe ich mich farblich dem Herrn Stromberch einfach mal an (auch wenn ich keine Ahnung hab, wer das eigentlich ist). Größenmäßig würde ich allerdings sagen, sollte ich wohl watt ähnliches brauchen, wie auch der Hammel hat (M???).

Bearbeitet von Laude

:-D

Hasse schon meinen 200ccm Minarelli Block gesehen?

Mit LEDs und poliert und Edelstahl und verchromt und...

Ja, genau, lustige bunte Wasserschläuche, Firlefanz Luftfilter mit Glitzerspiralen und so.

Und läuft keine 90.

Ich bin nicht ganz drin, was Plastik angeht.

Hä?

Nicht hä?, sondern Whä?

Whä? ist das neue Hä?