Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Das hab ich ja gerade noch selber drunna

dat lohnt nich, Preis fuers gayhaeuse + Aufspindeln auf 125er zylindemass + Fraesen, Schweissen vom drehschieber-antituning shit + Lager = ca. 250 euronen

son humbuch

gehäuse mit 1€/ccm = 80€ (gilt bei 125 ebenfalls der kurs)

aufspindeln = fächerschleifer = umsonst.

fallse profezinell spindeln lassen wils kost dat n zwanni.

schweißen + spindeln von kurbelhaus ~ 50€

wenn kein 125er verfügbar is musse da eben bei :-D

@13

AAAAAHAHAHAHA.... Geil. Die Fehlfarbe!? Ich brech zusammen... Woher weiß der denn, dass du du bist?? Oder nur, weil du die Videos gepostet hast...?!

Kein Scheiß.

Ich habe keine verfluchte Ahnung.

Eventuell lags wirklich an den Videos.

Oder er schreibt einfach jeden Gast der DBM mal an, oder so?!

Ich meine, mit meiner "ich leuchte nachts auf meinen 'no plastic' Aufnäher und sage mehrfach 'geh weg' Aktion kann ich sein Herz ja nicht gewonnen haben!?

Mr. "ich fange bald mit Schaltrollern an, Roller hatte ich ja schon" oder "Das ist kein Plastik, das ist GFK" (GayEffKaa gesprochen)...

:wacko:

Apropos :wacko:

Hatte eben 18 Brecher im Laden.

Achtzehn.

(!)

Alles schwafelt englisch mit viel heißer Kartoffel im Maul.

Ein paar Schwarze, ein paar Südamerikaner und viele Weiße.

Teilweise Tattoos bis am Hals oder Scarifications an den Armen...

Die Kleinen meine Größe, die Großen... einfach groß.

Ah, Klasse, Amis.

Was kommt raus?

Ich hatte eine Einheit der Artiellerie im Laden, welche für irgendwelche Bildungsgeschichten hier war.

Die hassten übrigens schon deutsche Türsteher, weil sie die ganze Woche schon in keinen (!) Laden reingekommen waren.

Oh, Überraschung.

War bei mir natürlich kein Problem.

Ich weltoffener, toleranter und angstfreier Supertyp kramte nämlich in den Eingeweiden unseres Bürodruckers herum (der mal wieder nicht wollte) als diese Horde einfiel und den Eintritt entrichtete.

Mein eigentlich gut funktionierendes Frühwarnsystem an der Kasse hatte es auch bei den ersten Scarifications so dermaßen die Sprache verschlagen, das ich erst entdeckte was mir blüht als die Jungs sich an Theke 1 lautstark beschwerten, das ja keiner mehr bediente.

Klar, die Theke war ja auch geschlossen.

:thumbsup:

Topabend, Alder.

Danach kamen mir die drei Affen aus Berlin in Jogginganzug mit Panzerkette vor wie ein Kinderspiel.

:repuke:

Kein Scheiß.

Ich habe keine verfluchte Ahnung.

Eventuell lags wirklich an den Videos.

Oder er schreibt einfach jeden Gast der DBM mal an, oder so?!

Ich meine, mit meiner "ich leuchte nachts auf meinen 'no plastic' Aufnäher und sage mehrfach 'geh weg' Aktion kann ich sein Herz ja nicht gewonnen haben!?

Mr. "ich fange bald mit Schaltrollern an, Roller hatte ich ja schon" oder "Das ist kein Plastik, das ist GFK" (GayEffKaa gesprochen)...

:wacko:

Apropos :wacko:

Hatte eben 18 Brecher im Laden.

Achtzehn.

(!)

Alles schwafelt englisch mit viel heißer Kartoffel im Maul.

Ein paar Schwarze, ein paar Südamerikaner und viele Weiße.

Teilweise Tattoos bis am Hals oder Scarifications an den Armen...

Die Kleinen meine Größe, die Großen... einfach groß.

Ah, Klasse, Amis.

Was kommt raus?

Ich hatte eine Einheit der Artiellerie im Laden, welche für irgendwelche Bildungsgeschichten hier war.

Die hassten übrigens schon deutsche Türsteher, weil sie die ganze Woche schon in keinen (!) Laden reingekommen waren.

Oh, Überraschung.

War bei mir natürlich kein Problem.

Ich weltoffener, toleranter und angstfreier Supertyp kramte nämlich in den Eingeweiden unseres Bürodruckers herum (der mal wieder nicht wollte) als diese Horde einfiel und den Eintritt entrichtete.

Mein eigentlich gut funktionierendes Frühwarnsystem an der Kasse hatte es auch bei den ersten Scarifications so dermaßen die Sprache verschlagen, das ich erst entdeckte was mir blüht als die Jungs sich an Theke 1 lautstark beschwerten, das ja keiner mehr bediente.

Klar, die Theke war ja auch geschlossen.

:thumbsup:

Topabend, Alder.

Danach kamen mir die drei Affen aus Berlin in Jogginganzug mit Panzerkette vor wie ein Kinderspiel.

:repuke:

"einmal die große hafenrundfahrt, bitte!" :-D

mit so typen ist nicht zu spaßen allerdings muss man sagen, typen vonner army können sich in der regel benehmen. die wissen nämlich was denen blüht wenn die irgendwo kleinholz machen. sowas gibt in der regel richtig schmackes wenn die wieder zuhause sind. war ja damals in oche mal beim deutsch/ami/inselaffen vergleichswettkampf und hab da mit n paar ranghöheren kastenschränken abends inner mause einen gehoben. vielmehr fragte mich der amerikanische oberleutnant der in etwa 2 bis 3 mal ich war, wo ich denn das ganze bier hinstecken würde und überhaupt wieso er schon so voll wär und ich noch ohne zu wanken stehen könnte :-D

war schon lustig wieviele an dem abend von denen mal kurz ne analyse der feldverpflegung aufm klo gemacht haben :-D

wie auch immer, die jungs haben sich echt benommen, auch als einer von sonem dorfbekannten fritösenfrisurträger angemacht wurde. erstmal verstand der ami "aldää isch kenn hier jeden alta, isch mach disch fertisch" nicht und als dann noch 3 schrankamis dazu kamen und sich den burschen grinsend ansahen, zog er es vor zu gehen.

ami oberleutnant meinte dann, er seih froh dass er abgehauen wär denn wenn die sich hätten balgen müssen stünden sie morgen beim chef und der lustige "urlaub" wäre sofort vorbei.

gibt vermutlich auch andere. haste ja nochma glück gehabt :-D

Bearbeitet von mottin86

"einmal die große hafenrundfahrt, bitte!" :-D

Oh ja.

gibt vermutlich auch andere. haste ja nochma glück gehabt :-D

Gab kurze Spannungen auf der Tanzfläche, als zwei der Schwarzen in der Gewichtsklasse 140+ (nein, ich übertreibe nicht) von einem der Tanzpartner irgendwelcher Mäuse in die Schranken gewiesen wurden.

Ich alte Diplomatentochter war aber in der Lage mit Witz und Charme die Sache auszubügeln.

Das hat den "Searge" (?) wohl dazu bewogen die anderen einzubremsen.

"He's tiny, but he let us in. Don't eat him."

Gab 50 Euro Trinkgeld für die Mädels, ein kurzes Gespräch mit Freiwein für die beiden Iranischen Kriegsversehrten und fertig war.

Bißchen mulmig war mir schon, aber wenn es losgegangen wäre, wäre es wenigstens schnell vorbei gewesen.

Sehr schnell.

:-D

"Ey kraut, 're all doitsche bouncers that tiny?"

"No, only the good ones."

"So, you kick some ass, huh?"

"Nope.

I'm the lazy type.

I'll shoot one of you to make my point."

"So come you let us in?

The wankers upstairs turned us away.

Maybe because we're americans."

"That's because they're afraid of big guys like you.

I mean, 18 guys and the smallest one has 200 pounds, you know what I mean?"

"Yeah man, but we're artillery, what did you expect?

We got small wieners but big hearts and..."

Kurze Unterbrechung von der Seite, weil der Searge wohl ("blown our cover") die Tarnung versaut hatte.

Ich lachte mal ordentlich und erklärte, das vollkommen klar wäre das sie Soldaten seien.

Als er fragte, woher ich eh annahm, sie seien Soldaten, antwortete ich den Schlüsselsatz:

"Well, you guys don't look like airforce, do you?"

-Zack-, Peng, alles war gut.

:cheers:

Wisst ihr eigentlich wer mir gerade per Facebook NAchrichten schreibt?

Der hier:

http://wildkirsche.m...38887-83978217/

Alter?!

Im Ernst!? Wie geil is das denn? Ich kann nicht mehr! Sag ihm mal dass man mit 750ccm natürlich in der DBM mitfahren soll, schick ihm ein Video dazu :-D

Aber lad den BLOSS NICHT ins GSF ein!

Wobei. Am besten Ignorieren. Das könnte gefährlich nervtötend werden...

FalkR, erinnerst du dich noch an das eigenartige scheppern und klimpern nach dem ersten oder zweiten Lauf?

Das war mein Kolbenhemd.

post-24889-0-73928900-1348748998_thumb.j

Kolben ist eh hin, Kopf zumindest lädiert, Ringe angeknabbert, am Auslaß (Oberkante) ne Macke, Welle hat einen weg und ich muß kotzen.

Hatte ich diese Saison nicht genug fickifacki?!

Gut ist, das die Bude ja noch bis zuhause lief.

Und der hat gut Feuer bekommen auf der Umgehung.

Ich schmeiß jetzt den Kolben raus, versuche den Zylinder zu glätten und guck dann mal, ob ich die vermackte Birne drauf schraube oder den 12:1 Kopf.

Au Huur.

Letzter Reservekolben geht nun übern Tisch.

:crybaby:

Topperformance wird nix für Samstag, zumindest aber ist bis da fahren schonmal theoretisch möglich.

son humbuch

gehäuse mit 1€/ccm = 80€ (gilt bei 125 ebenfalls der kurs)

aufspindeln = fächerschleifer = umsonst.

fallse profezinell spindeln lassen wils kost dat n zwanni.

schweißen + spindeln von kurbelhaus ~ 50€

wenn kein 125er verfügbar is musse da eben bei :-D

+ Lager shit und

Wenn der Zylinderfuß der ausschlaggebende Punkt wäre ;-)

ja

Stichwort Drehschieberdichtfläche (innen).

:-D

gegen ende steigt der HASS in den Fuss

hahaha

ach, uebrigens

ich schnall mir gleich meinen PUFF unter die Karre

und so wie es aussieht muesste der erste von euch, der samstag in Bergheim is mal fuer mich nach nem Gehaeuse gucken

FalkR, erinnerst du dich noch an das eigenartige scheppern und klimpern nach dem ersten oder zweiten Lauf?

Das war mein Kolbenhemd.

post-24889-0-73928900-1348748998_thumb.j

Kolben ist eh hin, Kopf zumindest lädiert, Ringe angeknabbert, am Auslaß (Oberkante) ne Macke, Welle hat einen weg und ich muß kotzen.

Hatte ich diese Saison nicht genug fickifacki?!

Gut ist, das die Bude ja noch bis zuhause lief.

Und der hat gut Feuer bekommen auf der Umgehung.

Ich schmeiß jetzt den Kolben raus, versuche den Zylinder zu glätten und guck dann mal, ob ich die vermackte Birne drauf schraube oder den 12:1 Kopf.

Au Huur.

Letzter Reservekolben geht nun übern Tisch.

:crybaby:

Topperformance wird nix für Samstag, zumindest aber ist bis da fahren schonmal theoretisch möglich.

Schöne Scheisse. Vielleicht sollten wir dich doch in Zerströrer13 umbenennen?

Bearbeitet von Brosi

Vielleicht, ja.

Gute Nachricht, die Bude läuft wieder.

Schlechte Nachricht, läuft nicht so dolle.

Aber besser als nicht.

Denke der Kopf und die Vergasereinstellung halten da noch einige Prozent zurück, die auch mit punzen nicht zum Vorschein kämen.

Bin fertig für heute, die Hosen alle in der Wäsche.

Werde also artig bis morgen warten und dann mal mit ner Handvoll Düsen und meinen Nadeln den Ritt gen Teststrecke antreten.

Ich glaube nämlich das nicht nur die Hauptdüse zu groß ist, ich schleppe wohl einen Fettfleck mit aus dem Nadelbereich.

Aber egal, wir werden es morgen sehen.