Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

also ich muss gerade echt gestehen das ich mir die titten von der katze jetzt schon 12 mal angeschaut habe und weiss einfach nicht was ich davon halten soll,

klar klein sind sie, aber ich find so kleine schlittentittchen echt nicht verkehrt, manchmal, klar bei ihr passts nicht weil ich mich an die mörderhupen gewöhnt habe, aber ab und an geb ich mir sowas gerne.

Oo :thumbsdown:

also ich muss gerade echt gestehen das ich mir die titten von der katze jetzt schon 12 mal angeschaut habe und weiss einfach nicht was ich davon halten soll,

klar klein sind sie, aber ich find so kleine schlittentittchen echt nicht verkehrt, manchmal, klar bei ihr passts nicht weil ich mich an die mörderhupen gewöhnt habe, aber ab und an geb ich mir sowas gerne.

Oo :thumbsdown:

naja bei mir sieht das was anders aus.....bin son tittenfreak....titten sind wat schoenet, fuer vieles zu haben und immer da wenn man sie braucht...

deswegen, DANI WILLST DU MICH HEIRATEN? obwohl mh...ich glaub bei der wuerds mir meine mutter verbieten

:crybaby:

SING: Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen Ich hab der Katze ihre MUMU gesehen :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-)

naja bei mir sieht das was anders aus.....bin son tittenfreak....titten sind wat schoenet, fuer vieles zu haben und immer da wenn man sie braucht...

deswegen, DANI WILLST DU MICH HEIRATEN? obwohl mh...ich glaub bei der wuerds mir meine mutter verbieten

:thumbsdown:

Steh ja mehr so auf schöne Frauenpopos....die müssen meist auch nicht künstlich aufgepumpt werden. Kann man(n) auch viel Spass mit haben haha

Naja.... die Frage lautet ja eher, wie frustriert man sein muss, um die Alte geil zu finden. Das Auftreten und wie sie sich verkauft kann man ja meinetwegen noch bombe finden, aber dann soll sie doch bitte mit Klamotten auf ihrer Runzelhaut rumrennen und das blankziehen ihren Geschlechtsgenossinen überlassen, die man sich auch nüchtern angucken kann...

Ich zitiere mal einen sehr guten Freund von mir:

MUSCH oder GOCKEL? Je reifer desto gockeliger?

Wie entsteht der Gockel? Ist er genetisch bedingt oder sind es nur Verschleißerscheinungen? Hat die Frau was davon oder auch der Mann? Trägt es zur Stimmulation bei (Je gößer die Oberfläche, desto größer die Erregung?) Was hat der Gockel für Vorteile? Wie erkenne ich den "Gockel" im Alltag? Tut es weh, wenn man Jeans trägt? Wie fühlt der Gockel sich an, laff, wie ein Hautlappen oder eher wie die Kartoffelecken von Pofrost? Wie schmeckt er, wenn man ihn küsst...wie die Lippen eines Afro-Americaners? Oder wie die Bauchfalten einer 70jährigen? Kann er auch Geräusche machen? Ey Leudde je mehr Gedanken ich mir mache, desto mehr Fragen kommen auf. Erbitte Hilfe von Betroffenden oder sonst welchen die Erfahrungwert posen können!

:thumbsdown: