Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Aber wie ihr wisst macxh ich immer das beste draus, hab ne olle kennengelernt (die ich flüchtig schon kannte)echt sehr coole zeitgenossin ;-) mal sehen was draus wird. das der vorteil wenn man nicht voll ist :D

liege schjon den ganzen tag megastoned in der sonne.:D

Du mußt aufhören weniger zu trinken!

Nachher schnallste meine Masche noch und greifst mir die ganzen Perlen ab.

:-D

War das heute so warm das man in der Sonne liegen konnte?

Ich war nur in der Garage und habe Grauguß eingeatmet...

Sehr gut Mattes - verlieren wir dich jetzt etwa, so kurz vor dem Winterrun - an eine Frau? Naaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

Ach das wollt ihr dir noch sagen. Run fällt aus, ich heirate. Generell habe ich die Freundschaft zu euch immer nur gespielt. Brauche euch nicht mehr. vielleicht sieht man sich nochmal. Für rollertreffen und Roller und wie alles andere was spass macht habe ich keine Zeit mehr. Habe meine Eier auch schon abgegeben und verknauer mich jetzt immer zuhause.

NIE IM LEEVE ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE :D übrigens habe ich heute nochmal richtig farf im gsicht bekommen ;-)

• Like 1

Watt is denn datt Forum so Kackstill heute?

Kind schläft, kann nix machen und es gibt einfach nix neues mehr nicht zum lesen tun... das reiert mich voll an.

Wenn der Dremel was leiser wäre fiele mir was ein.

Im empire elsen iss klompenkirmes , Nee super Sache is dat ;-) wäre ich nicht der einzige nüchterne Mensch dort :D

Im empire elsen iss klompenkirmes , Nee super Sache is dat ;-) wäre ich nicht der einzige nüchterne Mensch dort :D

Uha.

Das wäre doch nix ohne Knüppel dabei.

Setz dich inne Gaststätte London zu den Türken und Zock ne Runde Baccara.

...Wobei ich glaub, selbst die saufen.

:-D

Yep, die saufen.

Außerdem rauchen die so dermaßen derbes Scheißzeugs, da wird man auch ohne THC drin high von.

Hallo Ihr da!

Alles gut?

@käptn ich hab noch VA kabelbinder hier für so wickelgeschichten. ich steck morgen ma welche ein.dichtfläche länger schweißen kannste dir beim jan anglotzen. is im preis

fürn enddämpfer mit drin wenne tatsächlich brauchs :cheers:

Wat war da jetzt mit dem Kabelbinder????Haeh?

Jau koennen wir so machen, werde den Modor aber erst im Winter aufreissen, noch is fahren angaysagt

Bist du dann heute nochmal inna Halle?

Heute werde ich das leider nicht schaffen. Ich sitze jetzt noch bis vier inner Bib und muss anschliessend bis halb 10 arbeiten. Obwohl, doch ganz kurz fuer neue Birnen.

Werde das Projekt Auspuff leiser schrauben dann wohl morgen angehen...

Morgen abend Bier inne Halle????

Da wär ich mit der Begeisterung vorsichtig, so mancher Freistoss hat sich am nächsten Morgen in gestiegener Nüchternheit schon als Strafelfmeter herausgestellt.

Aber das kennst du ja eh nicht. Wegen deiner Dauernüchternheit jetzt.

• Like 1