Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@13brosi

wat is an dem tank denn so geil/besonders? bisken wat blech walzen und sauber verschweißen oder wat? gibts da mal ein bild von wo keine stelzen im weg sind? :-D komm mit zeichnung ran! alu schweißen macht mich immer fickerich weil dat eigentlich dat geilste überhaupt is! (ausser motorblöcke vom freebeer :-D:sly:)

und ausserdem: SIE WARS SIE WARS! öööh ör wors ör wors *hust* :gsf_chips:

Bearbeitet von mottin86

@13brosi

wat is an dem tank denn so geil/besonders? bisken wat blech walzen und sauber verschweißen oder wat? gibts da mal ein bild von wo keine stelzen im weg sind? :-D komm mit zeichnung ran! alu schweißen macht mich immer fickerich weil dat eigentlich dat geilste überhaupt is! (ausser motorblöcke vom freebeer :-D:sly:)

Das besondere liegt wohl in der uneingeschränkten Dichtigkeit der Nummer.

Bilder, Zeichnungen, Maße, alles kannste haben wenn du magst.

Ich habe da was vorbereitet.

:-D

Es gibt da so Tafellack. Sogar welchen der Magentisch ist, dann kannste da tagesaktuell drauf schreiben was Phase ist oder den Einkaufszettel dranpinnen. Apropos pinnen. Man könnte auch ne Kork-Pinnwand draufkleben.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1

Hat jemand den genannten Kreidler Tank schonmal an so ne Karre getackert? Inweit passt da noch ein Reserverad drunter...

Is dat Ding wirklich SS Lookalike am Roller.....

Könnt sowat eventuell für mein Winterprojekt gebrauchen, wenn sich das optisch ausgehen würde...

@13brosi

Da ist nichts gewalzt, das sind stumpf ein paar Bleche aneinander...

Membrankasten hab ich vorhin vom guten alten Devil Inside Gehäuse runtergeflext... :crybaby::cry::wallbash::wow::repuke:

Wann hast du Zeit und Lust mir das auf ein anderes Gehäuse zu braten und ein bisschen an den Überströmern zu machen?

wenn du den racing-alu-tank für ein guten kurs zusammenbekommst, dann zu 320% den !

vll noch mit nem geilen spökes der an den beiden seitenteilen verewigt wird, oder ewig angetackert wird,

oder gespaxt...wobei,... ne :-D

Hihi... spaxen gefällt mir.

Es gibt da so Tafellack. Sogar welchen der Magentisch ist, dann kannste da tagesaktuell drauf schreiben was Phase ist oder den Einkaufszettel dranpinnen. Apropos pinnen. Man könnte auch ne Kork-Pinnwand draufkleben.

Uh, auch ganz heiß der Tipp.

Wobei für Kreide auch mattschwarzer Lack reicht.

ne Korkpinnwand, ich flipp ab !

Genau.

Hat jemand den genannten Kreidler Tank schonmal an so ne Karre getackert? Inweit passt da noch ein Reserverad drunter...

Is dat Ding wirklich SS Lookalike am Roller.....

Könnt sowat eventuell für mein Winterprojekt gebrauchen, wenn sich das optisch ausgehen würde...

Ich habe da irgendwo ein Foto von.

Auf einer meiner mobilen Platten.

Grüne Smallframe mit Chromtank.

Nach Durchsicht der Ebayanzeigen genauso ein Ding.

Kann man gut aussehend machen, stimmt schon.

Das ist mit Rad drunter eng, aber machbar.

Ich suche mal, ob das Foto noch auffindbar ist.

Gute NAcht!