Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Boah... unglaublich schlecht.

Da sind nicht mal abgefaulte Brüste bei.

Da kann ich über, ich schwör.

Gerade noch gut abgeschmiert.

Auf nassen Straßen ist schlecht spaßen, wenn viel Laub liegt.

Spruch der Woche:

"Ist meine Brille hier?"

Dicht gefolgt von:

"Ich habe BWL studiert!

Ich habe ein Recht auf Vergeltung... ähm...

Erstattung."

Demnächst mehr in diesem Kino.

@Danny-boy13

Uuuuhhh hahaahahaha endlich nen guten Namen gefunden, nur leider bekomme ich vermutlich direkt eine gescheppert wenn ich das sage :D

Provisorische Testmotorhalterung aus Alu ist fetig, funzt und gefällt mir sehr gut . Allerdings weiss ich noch nicht ob ich eine Treppenleiter zum aufsteigen brauche ;-) gut hoch wird dat ding , aber isz ja klar bei 12und13 Zoll. Aber passt ganz geil rein und die halterung sieht auch ordentlich aus . Ich freu mir ;-)

Brosi hoffe ja nur für dich das du dieses Lied bevor du danny Boy bei YouTube eingegeben hast nicht kanntest

:D

Ja dann kann die Achse das Lied zu ehren des Achsen anti Alkohol beauftragten ja mal einstudieren , beim pumuckl Run ist Premiere :D :D

Bearbeitet von sc_pumuckl

Brosi hoffe ja nur für dich das du dieses Lied bevor du danny Boy bei YouTube eingegeben hast nicht kanntest

Ja dann kann die Achse das Lied zu ehren des Achsen anti Alkohol beauftragten ja mal einstudieren , beim pumuckl Run ist Premiere :D :D

Klar kannte ich das schon. Nur die Version eher noch nicht.

Gibt da auch ne Version für fast jeden Geschmack von:

http://www.youtube.com/watch?v=SqbH-bOTa38

http://www.youtube.com/watch?v=FItRLnhQBJI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=u0ENhZB12SM&feature=player_detailpage#t=41s

Bearbeitet von Brosi

Uuuuhhh hahaahahaha endlich nen guten Namen gefunden, nur leider bekomme ich vermutlich direkt eine gescheppert wenn ich das sage :D

Yep.

Da ist mit Versehrtenbonus auch nix mehr.

:sly:

Provisorische Testmotorhalterung aus Alu ist fetig, funzt und gefällt mir sehr gut . Allerdings weiss ich noch nicht ob ich eine Treppenleiter zum aufsteigen brauche ;-) gut hoch wird dat ding , aber isz ja klar bei 12und13 Zoll. Aber passt ganz geil rein und die halterung sieht auch ordentlich aus . Ich freu mir ;-)

Alder, wo muß ich hin damit ich mal gucken kann, wenn es schon keine Bilder gibt?

:wacko:

Ich hör immer Danny?!

Habt ihr schon einen in der Krone oder watt?