Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es mein letzter post unter der achsensens macht. Wer weiss wad heute Mittag beim showdown so alles passiert , sind da eigentlich Waffen erlaubt?

Wenn Waffen verboten wären, wäre ich nicht eingeladen.

Waffen sind wat fuer dicke Pussy's, ich hab Haende und 95kg Schwungmasse

Arsch.

Ich bin einen Kopp kleiner und habe 92 Kilo.

Dafür dann auch die Waffen.

Watt soll schon passieren?

Wir kommen eh wieder erst 2 Stunden nicht klar und dann ist auch schon die Zeit um.

:-D

Ab heute wird gespart. Ich mach euch sowas von fertig: http://www.amazon.de...d_sim_sbs_toy_5

wie geil is die denn

naja da kann unsere bei weitem nicht mithalten, deswegen kommt die hier jetzt ins haus

http://www.amazon.de/Nerf-21307-N-Strike-Rapidfire-Pfeilen/dp/B003H9MSO2/ref=sr_1_11?s=toys&ie=UTF8&qid=1351499643&sr=1-11

Ich hab die http://www.kotte-zeller.de/Walther-Nighthawk-4,5-mm-Diabolo-CO2-Pistole.htm?websale7=kotte-zeller-shopπ=9517 da musste schon der ein oder andere Gegenstand dran glauben. Einmal hab ich vom 5er auf dem Freibadrungelande nen fischreiher nen sauberen headshot verpasst. Tat mir dan nen bisschen leid,aber wat fliegt der mir auch vor die linse.....

Die kommt ran dann könnt ihr alle einpacken ;-)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00665TLOY/ref=mp_s_a_12?pi=SL75&qid=1351504366&sr=8-12

Das vom Brosi hat in Bremen komische Geräusche gemacht, als es umgesetzt werden musste - der hatte ja ganz anders gebucht, als gebaut wurde :-D

Gut zu wissen, ich glaube, dass das Zelt vom Brosi in Bremen naemlich eigentlich meins ist

oder hatte der Herr Brosi meins mit in Stokach und das vom Horst mit in Bremen

egal wie es war

Brosi hat in Bremen ein Zelt zerstoert und nix gesagt....die Drecksau

also son ding hat hier mal einer aus VA gebaut. männervariante sozusagen. damit wurden PC gehäuse durchlöchert. schön en netz kartoffeln etwas anfaulen lassen und dann schön beim nachbarn innen garten ballern! lecker :sly:

es soll wohl mal eine überkanone gebaut worden sein wo gedrehte stahl geschosse mit o-ring abdichtung mit verfeuert wurden. man munkelt diese hätten den motorblock eines kadett durchschlagen :-D

Bearbeitet von mottin86

äh bin ich zu blöd den titel zu finden oder is dat polnische geseier der titel?

ich kann da gern mal bei uns fragen, wenn das WZL dieses buch nicht hat, gibt es das buch auch nicht :-D

bei uns gibt es folgende faustregel: das WZL hat alles über zahnräder und getriebe was sie wissen wollen! was das WZL nicht hat, wollen sie auch nicht wissen :wheeeha:

Au Huur.

Man merkt das die Schraubersaison anfängt.

In der "Sommersaisonanfangsphase" nerven die ganzen Topics und Typen mit "Mein 75er läuft nicht mehr nach nur drei Jahren Standzeit" oder "Bremse fest, was nun?" oder "Rostet Aluminium?" und nun fängt der Quark mit "Vollwangenwelle ja oder nein bringt wieviel PS?" oder "Ist ein 32er Vergaser nicht viel zu groß für Zylinder mit 130 ccm?" und "Steuerzeiten, was ist das denn?" an...

:repuke:

Lesen, ihr Fotzen, lesen!

Welche Hauptdüse brauch ich für meinen 75er DR?

Setup:

Rennwelle

16.10F Vergaser

Drehschieber oder Membran, weiß ich jetzt nicht so. Gibts da nen Unterschied?

Auspuff soll ein Hammerzombi werden. Der sieht geil aus.

Muss ich die Zündung verstellen? Wo stehen da die Zahlen?

Luftfilter soll man ja nicht fahren. Ohne hat man doch mehr PS oder?

Dann noch ne Frage zu meinem Schnellgasgriff, brauch ich einen anderen Gaszug? Ich hab Angst, dass der Vergaser nicht ganz öffnet.

Wer kann mir die Steuerzeiten ausrechnen? Ich blicks nicht. Oder ist das unnötig? Wo kann ich meine Überströme aufschweissen lassen? Umso größer umso besser, oder?

Ich will nachher nach der Schule den Motor umbauen. Antwortet bitte schnell. Am WE hab ich nämlich keine Zeit. Da muss ich für Mathe üben. Hab schon richtig Angst. Das wird ne krasse Klassenarbeit.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1

Dann musst du mal den kinderbereich, mit den Fuffis im Forum verlassen. :-)

Stimmt. Im nich fuffibereich sieht das anders aus.

Da wird nich nach Steuerzeiten gefragt und auch nich nach Vergasergrößen. Da wird einfach Gebetsmühlenartig die O-Tuning Anleitung runtergebetet, der Zylinder auf 130/190 gefräst und das größte verbaut was Keihin herstellt.

Ob das nu besser is? :-D

Bearbeitet von Tim Ey