Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Kinder, natuerlich ist sowas nervig und nen dummen Spruch bekommen sie deswegen von allen von uns ABER

mir ist lieber das die Leute Blech fahren und hier die unfassbar dummen Fragen stellen, als das sie Plaste fahren

Obwohl der ein oder andere aufgrund manch dummer Frage sich wohl eher im Keller einschliessen sollte als auf nen Bock zu steigen

• Like 1

Dann musst du mal den kinderbereich, mit den Fuffis im Forum verlassen. :-)

Und wohin?

In den Largeframe Techniknoob Bereich wo Steuerzeiten schon gruselige Hochtechnologie sind und drei versierte Tuner wieder den Gefühlsschrauber a.k.a. "Fuß- oder Kopfdichtungsfahrer" ständig um die Gunst des Lesers ringen?

Oder lieber in den heiligen Hafen der Lamperzenfahrer, die sich in die niederen Ebenen des Tunings nicht verirren bzw. dort befindliche belächeln, kuschelnd mit ihren edlen NOS Gummis in Kackoptik und lieber 700 Euronen für Zubehör ausgeben, das ich schon in den 80er weggeworfen hätte?

Bliebe noch die Exotenfraktion... da ist aber kein Mensch außer Elmar.

Der aber ist cool.

Stimmt. Im nich fuffibereich sieht das anders aus.

Da wird nich nach Steuerzeiten gefragt und auch nich nach Vergasergrößen. Da wird einfach Gebetsmühlenartig die O-Tuning Anleitung runtergebetet, der Zylinder auf 130/190 gefräst und das größte verbaut was Keihin herstellt.

Ob das nu besser is? :-D

So siehts nämlich aus.

Kinder, natuerlich ist sowas nervig und nen dummen Spruch bekommen sie deswegen von allen von uns ABER

mir ist lieber das die Leute Blech fahren und hier die unfassbar dummen Fragen stellen, als das sie Plaste fahren

Obwohl der ein oder andere aufgrund manch dummer Frage sich wohl eher im Keller einschliessen sollte als auf nen Bock zu steigen

Sag ich doch.

Lieber hier virtuell abkotzen über die Unfähigkeit, sich die verfickte Drecksforensuche mal Untertan zu machen (die ich auch nur mäßig erfolgreich bedienen kann), als in den entsprechenden Topics.

Wobei ich klar sagen muß, nicht jeder ist auf Blech besser aufgehoben.

Und hier gehts ja noch... guck mal ins Vespaonline.

Wobei ich da ja schon aus Prinzip nen Anfall bekomme.

Ich fahre zwar Vespa, bin aber kein Vespafahrer.

Wenn ich das schon höre, muß ich reihern.

Erinnert mich so an die Adidas Vespa Dekolinie... ich kack ab.

Ich fahre Schaltroller, Alter.

Und Vespa nur, weil ich Smallframe gut find (richtig, richtig gut) und mir Lambretta nicht leisten kann.

Wird mal Zeit für Zündapp oder sowas.

Bearbeitet von dreckige13

Das gibts doch nicht, der scheiß Schlagschrauber kann sich doch nicht in Luft auflösen...

Ich habe letztens nochmal mim Horst gesucht...nix gefunden. Noch halte ich aber die Fuesse ruehig. Nach meine Abgabe sieht das dann anders aus....

In den Largeframe Techniknoob Bereich wo Steuerzeiten schon gruselige Hochtechnologie sind und drei versierte Tuner wieder den Gefühlsschrauber a.k.a. "Fuß- oder Kopfdichtungsfahrer" ständig um die Gunst des Lesers ringen?

Oder lieber in den heiligen Hafen der Lamperzenfahrer, die sich in die niederen Ebenen des Tunings nicht verirren bzw. dort befindliche belächeln, kuschelnd mit ihren edlen NOS Gummis in Kackoptik und lieber 700 Euronen für Zubehör ausgeben, das ich schon in den 80er weggeworfen hätte?

GEILEL schoen Klischeereiterei...so muss dat :thumbsup:

Sag ich doch.

Lieber hier virtuell abkotzen über die Unfähigkeit, sich die verfickte Drecksforensuche mal Untertan zu machen (die ich auch nur mäßig erfolgreich bedienen kann), als in den entsprechenden Topics.

Wobei ich klar sagen muß, nicht jeder ist auf Blech besser aufgehoben.

Und hier gehts ja noch... guck mal ins Vespaonline.

Wobei ich da ja schon aus Prinzip nen Anfall bekomme.

Ich fahre zwar Vespa, bin aber kein Vespafahrer.

Wenn ich das schon höre, muß ich reihern.

Erinnert mich so an die Adidas Vespa Dekolinie... ich kack ab.

Ich fahre Schaltroller, Alter.

Und Vespa nur, weil ich Smallframe gut find (richtig, richtig gut) und mir Lambretta nicht leisten kann.

Wird mal Zeit für Zündapp oder sowas.

davon rede ich schon seit Monaten...Wir sollten endlich ne Mofagang aufmachen und dann kommt sich die ZENE am umgucken dran

Jo, haste ja Recht.

Macht aber nix, will trotzdem motzen.

Bin so dermaßen uäääärgh nach 1,5 Stunden "Schlaf", ich find das alles kacke.

mofa

Mofa?

Ich will Roller fahren.

Wobei gegen so ne knackige Stummellenkerkurzarsch 50ccm Maschine auch nicht viel einzuwenden wäre.

Jungens easy

es ist nicht so, dass ich ohne das Ding ueberhaupt nicht weiterkomme. Es geht um die Sache an sich, abgesehen davon schraub ich die Mutter vom Luera lieber mit dem Mofa, weil sie auch so rangeschraubt wurde

so jetzt wieder zum wichtigen Thema

Schoen wenn man 4 Tage vor Abgabe der Bachelorarbeit von dem hiesigen Automobilhersteller aus W.......g gesagt bekommt, dass man deren Namen nicht erwaehnen darf.... :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

Watt so dran kommt,muss auch so ab, na klar ... :-D

Wir hatten früher nüschts, nichtmal en abzieher, und dann so ne Geschichte !

Frag mal den zönk , das war nicht einfach :-D

Du und "früher"? ...Du bist doch noch gar nicht alt genug, dass ein "Früher" geben kann :-D

Schoen wenn man 4 Tage vor Abgabe der Bachelorarbeit von dem hiesigen Automobilhersteller aus W.......g gesagt bekommt, dass man deren Namen nicht erwaehnen darf.... :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

STRG+H kennste?

Einfach durch "der zweitgrößte Automobilkonzern weltweit" ersetzen :-D. Weiß auch jeder wer gemeint ist und den Terminus kann sich keiner schützen lassen ;-)

• Like 1

süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder sauressüßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures süßes oder saures :-D

• Like 1