Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

man man man macht ihr nen bohei! bei uns wurd dat einfach mim bürodrucker 3 mal schwarz weiß rausgehauen und einfach mit soner bindemopete ausm aldi verklebt! als wenn ne pätschlör arbeit n manuskript wär wo auch nurnoch einmal nachher einer reinguckt ausser die eltern um sich die bildchen anzuglotzen :-D

man man man macht ihr nen bohei! bei uns wurd dat einfach mim bürodrucker 3 mal schwarz weiß rausgehauen und einfach mit soner bindemopete ausm aldi verklebt! als wenn ne pätschlör arbeit n manuskript wär wo auch nurnoch einmal nachher einer reinguckt ausser die eltern um sich die bildchen anzuglotzen :-D

Dat seh ich auch so...aber naja wat willste machen

bei der Gelegenheit bekommt mein Regal und das meiner Eltern auch solch ein schoenes Buch...

Mach Löcher durch und spax dat auf ne Holzleiste...nimmste so ne schöne mit Furnier...Tattta...sieht dat fein aus.

Fragste noch, ob er lieber Birke oder Buche will. :-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bei Mäcces gabs immer Zeitungshalter. :whistling:

1092-52_1_l.jpg

Geiel, allein fuer dat Gesicht von dem wuerde ich das ja machen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Konnte mir nicht vorstellen das das nur bd heisst siehe da : Ein Bidet (französisch, [biːdeː]) ist ein niedrig angebrachtes Sitzwaschbecken. Es dient zur Reinigung der Genitalien, des Anus und der Füße.

Nachdem da jeder seinen Anus ausspult würde ich wohl kaum die Füße drin waschen.

Aber das kann man bestimmt gut reinbrechen oder als pissoir verwenden.

• Like 1

so jetzt fruehsteuck und dann gehts weiter mit der B-arbeit...Samstag 08:00 MUSS die scheisse in den Druck

Alder, du hast auch Kirmes gerade, oder?

Matthias Contenance, Bitte

Und datt vom Captain!

:aaalder:

Gib die Arbeit ab, Alder, die ist nicht gut für dich.

Nachdem da jeder seinen Anus ausspult würde ich wohl kaum die Füße drin waschen.

Aber das kann man bestimmt gut reinbrechen oder als pissoir verwenden.

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Erster Lacher des Tages!

Danke.

Au Huur.

Jetzt braucht die Shitstorm nen neuen Kupplungshebel, etwas Lack und nochmal zwei, drei Hammerschläge.

Ich brauche mal wieder nen Beutel Eiswürfel und könnte mir selber in die Schnauze hauen.

Hat irgendwer XL2 Hebel auf Halde?

Zahle bar.

:wallbash:

Edith: Neues Rücklicht könnte dann auch nochmal dran...

:repuke:

Bearbeitet von dreckige13

Junge wat machst du den immer ??

Hier beim adac gibbet zweiradtraining für Senioren und aus der Übung gekommene , soll ich dir Infos mitbringen ???

Nein spass natürlich aber fahr mal bitte wat vorsichtiger das geht nur einmal "richtig/falsch " schief, wat dann, siehst du ja an mir ......

• Like 1