Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Captain, am Ende deines Gartens, am Zaun, liegt ziemlich frech ein bedrucktes Glas herum.

Da steht Captain&Cola drauf.

Das habe ich dir da hin gelegt, als kleines Zeichen meiner Zuneigung.

Die Geschichte, wie ich zu diesem Glas kam enthält eher weniger Zuneigung.

Naja, jedenfalls ist es nicht in meiner Fresse zerschellt und ungespült, aber deins.

:-)

Vielen lieben Dank Jungens, sehr nett und so...endlich um der shit

Ja so richtig gehoben wird wohl am 01.12 sach ich ma

@13

Mega Geil, ich seh es liegen. Dat kommt gleich mal zum Papa, die Geschichte muss ich da wohl noch hoeren

@Pommes

Aldaa, hab ich da wat nich mitbekommen? Hab mich das letztens schoin auf diesem seltsamen Faceb.. gefragt. Ich dachte, du haettest den Haufen an den Rol, Rola, Rolan, Roland getan?

@Pommes

Aldaa, hab ich da wat nich mitbekommen? Hab mich das letztens schoin auf diesem seltsamen Faceb.. gefragt. Ich dachte, du haettest den Haufen an den Rol, Rola, Rolan, Roland getan?

mein 1.0L yaris turbo, direktangesaugt sowie sechs scheiben kulu von tante emma, kam im sommerurlaub leicht ins straucheln.

daher ginge die kohlen leider in jenen radkörper :repuke:

Sexy.

:thumbsup:

Der Horst, der alte Sausack, hat heute mit einem kleinen Geschenk wieder die ganze Konzeption durcheinander gewürfelt.

Ich habe eben mal angehalten und muß einfach nochmal das Fahrzeug auseinanderreissen und neu zusammensetzen...

Scheiße, das wird geil.

:wheeeha:

Ferner dicken Danke an Brosi und Harry!

:thumbsup:

Hallo kingers,

Konnte seit Wochen ,endlich mal wieder halbwegs gut schlafen . Fühle mich mal ausgeschlafen, und nicht müde und abgefuckt . Der Blick geht steil nach vorne auch wenn es gerade echt schwierig und stressig ist .

Kinder erfreut euch des leben auch wenn es manchmal schwerfällt ;-)

• Like 2

Hallo kingers,

Konnte seit Wochen ,endlich mal wieder halbwegs gut schlafen . Fühle mich mal ausgeschlafen, und nicht müde und abgefuckt . Der Blick geht steil nach vorne auch wenn es gerade echt schwierig und stressig ist .

Dich kann man sich charakterlich echt nur als Vorbild nehmen, mein Freund. Darum bist Du auch der PRÄSIDENT vom Pumuckl SC :thumbsup:

Hallo kingers,

Sehr geil, freut mich.

Mir fällts gerade schwer, ich habe den Zeiger eher auf Überlast stehen und bitter Lust einigen Leuten mit dem Kuhfuß die Kauleiste zu zerdeppern.

Aber: Nützt ja nix.

Oder: Immer noch billiger als ne Diesellok.

Fack.

Doppelfack.

noch eine lustige Geschichte, die ich nicht vorenthalten möchte.

Ich bin jetzt seit einigen Tagen frei von Kräuterzigaretten und da fängt das Hirn wohl an sich nachts lustige Geschichten auszudenken. Sonst kann ich mich eigentlich nie an Träume erinnern.

Aaaaalso:

Ich hab heute Nacht geträumt, ich wäre mit meiner Familie in einem amerikanischen Eiswagentruck (in Lowrider Optik und Candylackierung) auf einer Fähre Richtung Skandinavien unterwegs gewesen. An der Essensausgabe kommt Karl Dall an mir vorbei und klatscht mir einen Schokoladenpudding auf den Kopf. Ich also hinterher und ihm mal ordentlich die Birne eingebeult. Und während ich ihm ordentlich die Fresse poliere, fällt eine Maske vom Gesicht ab und darunter verbirgt sich die keifende Oma von der Lindenstraße. Alle umstehenden Menschen empören sich darüber, wie ich eine alte Frau verhauen kann und wir werden mit Sack und Pack von der Fähre geworfen - und jetzt die Traumdeuter...wie kommt man auf so einen wahnsinnigen scheiß?

Von Karl Dall hab ich seit hundert Jahren nix gehört und Lindenstraße hab ich nie geschaut. :wacko:

Für einen Film aber ein guter Stoff, oder? Ich glaube, ich schick das mal an Helge Schneider.

• Like 1