Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Jungens

Fuer die Kutten Aktion duerft ihr mir gern aufs Maul hauen, M.F. du sogar in die Eier

Habe jetzt nochmal nachgesehen

und eigentlich is et Top, dass wir gewartet haben

Die Kutte gibts wieder in Schwarz

und ich will heute bestellen

http://theworkwearstore.com/V26.html

Bitte noch Farbe aussuchen und Groesse dazu, fertig

Bis jetzt habe ich:

Ben in Braun und L

Laude in Braun und M

Jan in Schwarz und M

Maddi Schwarz und L

Wenns schwarz gibt, nehm ich natürlich auch schwarz. Geht M im Zweifel auch über die Moppedjacke??? Sonst vielleicht auch eher L.

Puh, da musste den Pommez mal fragen, der hat die Kutte auch in M

laude du schmales hemd,m reicht auf alle fälle...

auch über ne mopedjacke.

So fuhr der Hammel die letzten Saisonen öfter rum.

Wenn du nicht zunimmst, passt das.

:-D

@Captain: Da hastes, ich hab L-Verbot :-D , also mach ma M in schwatt. Bittedanke ;-)

So

Bestellung geht raus, sobald Ben mir geantwortet hat

Folgendes wird bestellt:

M.F. Weste schwarz L

Jan ''''''''''''''''''''''''''''''' M

Mucki '''''''''''''''''''''''''''' M

Laude ''''''''''''''''''''''''''' M

Ralf '''''''''''''''''''''''''''''''' L

Brosi Jacke schwarz XL

Ben Weste (irgendne farbe) L

Bearbeitet von Captain America

kindersss die vorbereitungen laufen auf hochtouren , bin erlich gesagt auch ein bisschen froh wenn der tag gekommen ist ! jungeenns ich hoffe ihr wisst das zu würdigen was der Ben und ich da , nur für EUCH (weil ihr halt auch die geilsten seit ) , auf die Beine stellen . Ich hoffe das ding schreibt wie version 1.0 auc rungeschichte , aber Anders :)

Hoffe das es irgendwann noch eine Version 3.0 gibt , die Bedingungen kennt ihr ;-) Wir wünschen uns das das eine lockere coole veranstaltung ohne fetz von freunde für freunde wird !

Ich bin mega aufgeregt, ich glaube die woche nach dem run schlafe ich komplett durch :)

so ab zum kanu club aufbauen ;-)

• Like 2

Boah..Watt für ein Tag..mit 3 Leuten 6 Dachfenster eingebaut. Eigentlich sollten es gestern 3 und heute 3 sein. Aber da es gestern geschifft hat, musste heute alles durchgezogen werden.

Captain: hab das alles jetzt erst hier gelesen. Falls noch möglich, nehme ich auch black. Wenn die Bestimmung schon raus ist, ist es aber auch nicht so wichtig. Wusste nur nicht, das schwarz auch geht.

So, und jetzt ins Bett fallen. Mir tun alle Knochen weh und morgen geht's wieder mit Vollgas für den Run..alles für den Dackel, alles für den Club.

Ich sitze schön auf dem Schacht und kacke die Wurst der Woche oder so... drei Tage Gulasch, morgens Haferflocken und abends immer schön einen Döner.

Die Mischung machts.

:shit:

Wohoooo!

Habe mir gestern mal ein Loch in den Daumennagel gebrannt, mit einem gelbglühenden Tropfen Schmelze aus einer kopfüber-zuwenigVorschub-Materialbrenntdurch-Schweißstelle.

Ein Traum wenn der schmelzende Handschuh das "Perlchen" genau auf der Stelle hält, egal was du mit der Hand un dem Handschuh machst.

Junge!

mir ist mal ein murmelgroßer klumpen solcherlei metalls vermutlich eutektikal in den schuh gefallen! ich habe glücklicherweise immer einen eimer wasser bei größeren schweißarbeiten in der werkstatt stehen. leider hatte das klima unlängst die frostgrenze unterschritten und der versuch den brennenden quanten in eimer zu trampeln war mit weiterem schmerz stoßähnlicher art verbunden. ich versuchte schnell schnee in den schuh zu stopfen, was aber ebenfalls mißriet. Ich konnte das mitlerweile stabile alpha ferrit, welches sich gefühlt schon zum hallenboden durchgefressen hatte nur durch entfernen des schuhs aus meinem fuß lösen.

anschließende fahrt zum aaz war die langsamste auto fahrt meines lebens da gasgeben von schmerzerfülltem aufschreien begleitet wurde!

und da heult der wegen nem schweißfloh aufm nagel rum :-D

kann dir auch zwei reißverschlüsse auf meinen oberschenkeln zeigen wo sowat ähnliches passiert is. man sitzt unter nem rohr und schweißt und plötzlich macht es "fffllllöp" man denkt, na is ja nix passiert und so wie man das loch zuschweißen will beginnt man zu brüllen weil das "fffllllöp" sich langsam ins bein arbeitet :sly: