Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Eine Analyse ueber Rentabilitaet? Schwierig, hierzu muesste ich entweder a) einen Handel betreiben oder b) die Freude, die ich anschliessend beim Fahren entwickle klassifizieren um zu sehen in welchem Verhaeltnis der Gewinn (die Freude) zum eingesetzten Kapital steht

Eine Analyse ueber den Kundennutzen? Wat soll ich sagen, Maschbauer halt...

Weiter im Text, aufgrund der geringen Anschaffungs-/ Produktionskosten des Aluklumpen in Verbindung mit seinem Alter, kann dieser keinen nummerischen Wert in einer Bilanz annehmen bis auf den obligatorischen einen Euro. Dieser Restwert taucht in der Bilanz als Erinnerungswert auf, der nur positiv sein kann.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein...

Die Moral von der Geschicht, Maschbauer, die 3 Jahre "Schul-BWL" fuer Anfaenger gehoert haben, sollten sich weiterhin mit Problemen aus der Thermodynamik oder der Stroemungslehre beschaeftigfen. Da die Wahrscheinlichkeit bei diesen Themen einen richtigen Treffer zu landen, wesentlich hoeher ist.

Schnauze! Und zwar beide!

Uh... Mist.

Ich war gerade am Scenter.

Dafür hätte ich dich auch angesteckt mit meiner Seuche.

Motorkonzept steht!

Kupplung liegt unten, Polrad ist bestellt, Zündung auch, Primär und Repkit sind am Start, bis auf ne CDI ist alles da.

Kann losgehen.

Der Nikolaus hat mich vergessen, also habe ich gerade mein Weihnachtsgeld rausgehauen.

• Like 2

Hallloo juuunnngennns ,

Gestern war ein Geiler Tag . Nachmittags inne skihalle gewesen und gerockt. Hingegen meiner Erwartungen alles völlig problemlos geklappt ( liften,Bindung ) dank ordentlicher schmerzmittel Ladung richtig spass gehabt auffe Piste. Und danach ordentlich gefuttert und dann noch inne therme und ordentlich entspannt . Richtig richtig coolen Tag gehabt !! Ordentlich kohle verbrannt :) Achja und jetzt gleich beginnt der fucking teil des Wochenendes die fucking nikolausscheisse .... :( Naja wird schon ;-)

• Like 1

@mattes hört sich geil an! ich hab dat mitn snowboard mal probiert aber ich flieg immer hin. darwegen bleib ich da auch ab von!

@kapitano

blalabersülz ich wollte nur ein konstrukt aus worten bauen, womit die topicleser höchstwarscheinlich dein fach assoziieren können. ich vermute, dat hat geklappt :-D dass da nur müll steht, dessen war ich mir bewusst da sich meine kenntnisse in diesem bereich nahe 0 bewegen. aber: der sich erklären tut hatte meistens wut also wieder schön angezankt hier :sly::-D

gestern mit deinem werten bruder einen gekippt. alten feuerwehrman. scheint ja gut wat abzugehen bei dem im job. hut ab.

bezüglich der blechkaka: trittblech tauschen? blech rein? junge ich hab schon buden zusammengebraten da fällt dir nixmehr ein. soviel rost kann ne px doch allein baujahrbedingt nicht ansetzen ausser die steht in ner salzlake!

nur so am rande: so schlagdinger liegen hier rum (auch die guten wo sonst nur der zonk hat)

Ich muss mich gerade motivieren inne Halle schrauben zu gehen.

D.h. eigentlich ist das Problem die Motivation zur hinfahrt bei dem Kack Wetter!

:cry:

Der Brosi hat ein Motivationsproblem bezüglich Schrauben.

Dass ich das noch erleben darf.

Hallloo juuunnngennns ,

Gestern war ein Geiler Tag . Nachmittags inne skihalle gewesen und gerockt. Hingegen meiner Erwartungen alles völlig problemlos geklappt ( liften,Bindung ) dank ordentlicher schmerzmittel Ladung richtig spass gehabt auffe Piste. Und danach ordentlich gefuttert und dann noch inne therme und ordentlich entspannt . Richtig richtig coolen Tag gehabt !! Ordentlich kohle verbrannt :) Achja und jetzt gleich beginnt der fucking teil des Wochenendes die fucking nikolausscheisse .... :( Naja wird schon ;-)

Geil.

Ich bin für Wintersport ja zu blöd.

Mein einzig guter Teil vom Wochenende war das Essen eben bei meinen Eltern.

Vattern hat Geburtstag gehabt.

Schon 15 Stück 10 Euro Gutscheine vom Scenter geholt und die auf 15 Flaschen unterschiedlichster belgischer Biere (meist Dunkelbier) aufgepappt und in der Küche aufgebaut.

Dann waren nach dem Essen direkt mal vier leer und meine Schwester hat beim 10% Bier abgewunken.

:laugh:

Parallel dazu läuft unsere betriebliche Weihnachtsfeier.

Die können mich mal.

Lustig, lustig.

Samstag kommt die Ape weg und die XL2 hier an.

Dann bin ich auch in der 75ccm XL2 Ampelgang und kann gegen Brosi Rennen fahren.

blalabersülz ich wollte nur ein konstrukt aus worten bauen, womit die topicleser höchstwarscheinlich dein fach assoziieren können. ich vermute, dat hat geklappt

Jau, hat es.

Zumindest bei Leuten wie mir, die da schon bei den ersten drei Wörtern abwinken.

Bzgl. Schlagstempel nerv ich dich die Tage mal, zu demselben Termin wo ich die Jacke retten komme und das Gehäuse mitbringe.

:inlove:

Lustig, lustig.

Samstag kommt die Ape weg und die XL2 hier an.

Dann bin ich auch in der 75ccm XL2 Ampelgang und kann gegen Brosi Rennen fahren.

Oha. Dann muss ich dich noch in die geheimen Codes und Zeichen der XL2 Szene einweisen.

Hallllloooo liebe Leute,

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Morgen gehts wieder in skihalle ,diesmal neuss dank eines dort arbeitenden Kumpel für ummmee . ICH KANN WIEDER COOLEN SPORT TREIBEN,JUHHHHUUUUUUUU.8 Monate ohne und jetzt fühle ich mich wie neu geboren;-)

Achjaa noch jemand was tolles zu erzählen ??