Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hab leider meinen Klappspaten verlegt sonst hätt ich das wohl mal eben gemacht. Jetzt wo ich ab Samstag keine Abendschule mehr habe und noch nicht weiß, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Alternativ hätt ich jetzt an so ne Autowagenfähre gedacht...ich weiß langweilig.

Janeinvielleicht.

Ich meine, wer braucht schon eine Autobahnbesichtigungsfahrt auf der A1.

Da täte ich mich durchaus bereit erklären, einfach mal bis Norddeutschland zu transportieren und ab da ins Abenteuer zu reiten.

Schließlich ist das Nordende mit Hänger in 6 Stunden erreicht und man spart sich einen Tag Reisezeit.

Retour ist ja ähnliches möglich.

Ob man dann durch Dänemark orgelt oder ab Kiel schifft und dann in Norwegen was rumorgelt, ist eher eine Frage der Zeit als alles andere.

Richtig geil wäre auch der Landweg auf der großen Brücke und dann an der Küste lang bis Oslo.

Also glaube ich.

Ob das wirklich so ist, lese ich die Tage mal nach.

Sind ja schon genug von uns gefahren, damals VWD.

meld!!!

Auf Einen ist immer Verlaß...

:inlove:

Bezüglich Oslo.

Mein Semester geht bis zum 19.7. Wenn ich wieder wie im letzten Semester freitags und montags frei hab, wärs ggf. möglich.

Jaja, die asozialen, faulen Studenten. :-D

Watt?

Unglaublich.

Aber geil wäre es schon.

Wobei da vielleicht auch der Donnerstag kaputt gemacht werden muß.

Für die Landschaft und so.

:wheeeha:

@13 dat du dafür aber ne woche vor und rücklauf brauchs polanste mit ein oder wat? wenn ich da nich grad master these schreib wat aktuell eher auf rot steht würd ich sogar mal überlegen :-D

anfanhrt mim roller is klar oder?

Klar zumindest ab Norden.

Wie gesagt, A1 Besichtigung brauch ich nicht, frisst Zeit die wir uns alle nicht aus den Rippen schneiden können.

Sprinter, alles rein, ab bis zur auserkorenen Abfahrtszone und Gas durch Dänemark und Co.

@13: Sprinter / Hänger / was auch immer könntet Ihr hier bei mir in Bremen sicher abstellen. Bremen - Kiel sind über Land 200 km und echt schön zu fahren inkl. Elbüberquerung. Der Zonk weiss ja wo ich wohne. :-D

:thumbsup:

Wenn ihr den Hänger dann beim Lenny abgestellt habt und die B75 gen Hamburg hochnagelt:

40 Kilometer nördlich könnt ihr euch bei mir nen Kaffe abholen :-)

ich hätt wohl gern nen korn "hust"

geht da wat :sigh:

ich hätt wohl gern nen korn "hust"

geht da wat :sigh:

Alta, Du fragst doch auch nich nen Bäcker ob du bei ihm n Brötchen kaufen kannst.

Wenn ich da Zeit haben sollte und eine RD350 als adequates Reisemittel angesehen wird (kriege seit 2 Jahren meine Alltagskarre nich wieder ans laufen) würde ich da durchaus mitfahren wollen.

Bearbeitet von Tim Ey

Alta, Du fragst doch auch nich nen Bäcker ob du bei ihm n Brötchen kaufen kannst.

Wenn ich da Zeit haben sollte und eine RD350 als adequates Reisemittel angesehen wird (kriege seit 2 Jahren meine Alltagskarre nich wieder ans laufen) würde ich da durchaus mitfahren wollen.

CHECK!!!!!!!! :cheers:

Und Knipp?

Knipp... :drool::inlove:

Da muss ich ja wohl auch mal sehen, datt ich mir da watt Zeit freischaufel. Auf den Trip hätt ich schon Bock. Nur die Sache mit der Brücke und durch Schweden bügeln sollte man sich überlegen. Das hat sich vorletztes Jahr als ich mitm Auto aus Norwegen vom Paddeln zurückgefahren bin wirklich ewig gezogen. Hab von Norwegen bis Aachen knapp 24 Stunden gebraucht... Heftig :wacko: .