Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@wilma: Nö, Mäuschen, bisher noch nicht.

@b: Versuche mich nur in der neuen Achsentaktik:

taste mich auch gerade an das thema ran, mit gutem erfolg...samstag vor einer woche 1A perle, aufgebretzelt...hab sie nett angelächelt, dann...hallo du stehst da so günstig, koannst du mir mal ein bier holen.....sie "ey gehts noch, ich glaub es geht los!!" 10 min später kam sie an..."aber nicht dass du dich daran gewöhnst"...hahaha...hat zwar lange gedauert aber langsam check ich wie der HASE läuft.....und mäuschen kommt nach wie vor super an...habe martin ja die marcwernersche mäuschenevolutionstheorie hierzu dargelegt, vielelich tmal ein buch hierz...in diersem sinne FICKE !

Richtig hätte ich dir gleich sagen können ,die Frauen won heute wollen eigenständig sein ,und das Gefühl haben etwas erreicht zuhaben. Mit deiner Geschichte 1A bewiesen ,sie hatte es selbst in der Hand , hat se gedacht ! :thumbsdown:

Bei Bedarf flüstere ich gerne weiter aus dem Nähkästchen !

weitermachen marsch marsch !

Bearbeitet von Brosi

was zählt bei euch alles als gebumst?

französisch auch? oder nur wirklich fuchsbau weißeln?

bei katzenberger-jüngern is wahrscheinlich auch in die autotür klemmen und mit'm schlappen draufhauen offiziell gehöckert :thumbsdown:

egal, war alles bei ... also: hier :crybaby:

b

Guten Morgen

@thorsten

Herzlichen Glückwunsch, er sei dir gegönnt :crybaby:

Gruß M

hey senior!

biste auch montag 13.9. auf dem neurather mützenfest? ich glaub da werde ich mal so richtig abschiessen :thumbsdown:

gruß

thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5

hi.

du sorry mit neurather schützenfest hab ich nix am hut.

wo du aber hinkommen könntest- 11.9 ab 12 uhr oben in neurath an die halle. markus otto eröffnet seinen cycleshop :thumbsdown:

wir sorgen etwas für spiel spaß und spannung mit hochgradigen fungames :crybaby:

ja, Termin ist schon notiert. Leider kann ich nicht sehr lange bleiben, da ich an diesem Wochenende meine Tochter habe. Aber ich werde kommen.

@wilmaaaaaaa ich vertrag ja auch nix...nach 11 wodka-red war schluss !

Na eben , du musst trainieren !

@wilma: Nö, Mäuschen, bisher noch nicht.

@b: Versuche mich nur in der neuen Achsentaktik:

Die Achsentaktik bezieht sich auf reale Frauen, in realen situationen.

Einfach mal eine verallgemeinerung im sinne von "spalten" ist nicht passend :thumbsdown: