Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Puh ka. Ich auch nicht.

Dat ist die Butze überhaupt ( hab noch drei Freikarten irgendwo rumliegen ) nachdem senior und ich rausgebeten wurden, weil wir kein Geld hatten, aber jeder 2 Karten versoffen hat :-D

hab da am Ausgang weil die so frech waren noch 3 von den Dingern abgegriffen ( das war ein Geiler Abend und auch der AchsenStone century Höhepunkt) mann soll ja aufhören wenns am besten ist

Klares Ja!

Morgens, kurz nach neun in Belgien, klingelt der Tuppes von der Ista.

[Das ist die Gesellschaft, die mich letztes Jahr bei dieser Nebenkostenabrechnung so gefistet hat.

Die Deppen haben eine Aushilfe letzte Woche geschickt, der zu blöde war die offene Haustüre auf zu drücken.

Also Streß mit der Vermieterin, neuer Termin , danach kommt die Rechnung.

Bis auf die Nachkommastelle eine Kopie vom letzten Jahr!

Also neuen Termin... der war dann heute.]

Also nach 3,5 bis vielleicht 4 Stunden Schlaf und kurzen Frühstück das Kind wieder halbwegs in den Schlaf getüddelt, gerade alle so am wegschnorcheln, kurze Hoffnung auf nochmal 2 Stunden.

Nur 2 Stunden die Augen zu.

Klingelt die Drecksau von der Ista.

Nicht einmal, oder dreimal, sondern Dauer.

Das Kind schreckt hoch, ich in Boxer auf den Flur, das Kind kreischt rum, ich lassen den Brüll des Monats im Treppenhaus ab.

Arschloch.

Die Prozedur des Auslesens und Zuordnens der Geräte dauert 7 Minuten, da ist der wieder weg.

Aber zwischendrin kommt er zu mir immer hoch geschlichen und klopft nett an der Türe zum Wasser an- oder abstellen.

Ein Traum.

Irgendwann weg, alles wieder ruhig, der labile Kreislauf vom Kind dreht auf Volllast.

Das dauert jetzt 3 Stunden, dann schaltet die wieder ab.

Ich sitze aber mit blutroten Augen daneben und wünsche mir ne Sonnenfinsternis oder so...

Oben auf der Straße hält ein Kastenwagen, irgendeine frühverrentete Christin verteilt die katholischen Gemeindeblätter und bricht sich fast Oberschenkelhals- und oder Hüfte auf der zugeschneiten Einfahrt.

Die verehrten Damen im Hause räumen ja nicht, auch wenn sie wegen Karneval alle nicht in die Schule müssen.

Wer fühlt sich in der Pflicht?

Der Doof.

Dafür habe ich dann auch mal kurz räumlichen Abstand zum überdrehten Kreischokopter, der durch die Wohnung rast.

Da räumt man dann 10 Minuten lang einen Gang die Einfahrt hinunter und den Parkplatz der Holden, stellt sich 60 Sekunden danach irgend so eine Fotze mit ihrem Kombi da drauf, um mal eben oben in der Wolfsheide bei Tussi 23 auf nen Kaffee rein zu springen?!

Ey Möse, gehts noch?

Das ist Privatgrund, verpiss dich.

Riesenblabla, nach meinem Vorschlag ihrer Karre mit der Schneeschaufel die Frontscheibe ein zu hämmern ist sie dann weg gefahren.

Gehe die Einfahrt runter, kommt der alte Sack von der Post.

Keinen Bock zu laufen, fährt in die Einfahrt runter, verschleudert dann auch nur Rechnungen und wühlt auf dem Weg nach oben alles durch.

Macht den Gang wieder halb zu.

Ich kurz vorm durchdrehen, schaufel die Kacke wieder frei.

Der Typ hält natürlich nicht mehr an.

Drecksau.

Bearbeitet von dreckige13

Man erkennt den Lokalpatriot ganz gut daran, das man von irgendeinem Dorf spricht und er darauf in "wir"- Form antwortet.

Könnte an meinen andauernden Auslandsaufenthalten liegen, das mir sowas total abgeht.

Was macht das für euch aus, dass das "euer" Dorf ist?

Und das ist jetzt mal nicht hämisch, abwertend oder geringschätzend gefragt, sondern ernsthaft interessiert.

Naja gut, halbwegs.

:-D

verstehe die frage nicht so ganz.

ich bin in dem putik groß geworden, kenne jede zweite nase hier, hab mit 15 angefangen mir mim käpten am plumplatz einen zu kippen und da viele abende verbracht. wohn hier seit 26 jahren, meine nachbarn sind geil, hier hasse noch halbwegs ruhe.

wenn man sich nicht mit seiner herkunft identifiziert und keinen festen punkt auf der dreckskugel für sich in anspruch nimmt, verliert man sich irgendwie. sehe das bei meiner ex freundin. da war das oft im gespräch. nirgendwo richtig zuhause sein und so sachen. hat arg anne nerven gezerrt, also an ihren.

und ja, es ist ein kleines dreckskaff! und das ist mir egal, ich stehe dazu vom land zu kommen und da auch nicht weg zu wollen SO!

und das argument mit "wir" lasse ich nur bedingt gelten. zb. typen im studenten wohnheim sagen auch "wir im studentenwohnheim" obwohl denen da nur mikrige 5m² zugedacht werden!

Wenn wir von uns sprechen, benutzen wir die erste Person Plural meist als pluralis majestatis oder wir sind uns nicht einig, welche unserer Persönlichkeiten grad am Drücker ist und reden der Einfachheit halber von allen gleichzeitig :-)

Bearbeitet von freibier
  • Like 1

Stef hat den Stromberg kaputt gesoffen?

Oha...

verstehe die frage nicht so ganz.

ich bin in dem putik groß geworden, kenne jede zweite nase hier, hab mit 15 angefangen mir mim käpten am plumplatz einen zu kippen und da viele abende verbracht. wohn hier seit 26 jahren, meine nachbarn sind geil, hier hasse noch halbwegs ruhe.

Dafür das du die Frage nicht verstanden hast, hast du sie aber ordentlich beantwortet.