Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Junge!

Ich war dabei!

:crybaby:

Mal ehrlich! Hatte sofort an dich gedacht wie ich es im Radio gehört habe. :thumbsdown:

Ach so nebenbei! Suche dringen einen neuen Job. Möchte dem Saftladen wo ich noch arbeite so schnell es geht den Rücken zu kehren. Wenn jemand was weiß kann er sich ja bei mir melden. Also alle Jobs die man so als Tischlergeselle und oder Meister so bewältigen kann sind willkommen.

Bearbeitet von dude76

sorry daniel hab keine ahnung

obwohl kannst mal bei der rwth nachsehen, die bilden auf jeden fall aus, aber sollten auch so einstellen in saemtlichen bereichen

hab grad nur kurz nachgesehen, tischler auf jeden fall schon

so jetzt wat anderes, wer hat mir in uebach dieses jahr den wunderschoenen CARS SUCK aufkleber fuer mein handy verkauft????

brauch einen fuer mein eventuell neuet handy

kann der daniel doch gar nicht gewesen sein, der hat ja keine integralhelm :thumbsdown:

Richtig!

Wobei, bestizen tue ich ja nun einen, für den Ring.

Aber, ich war nur dabei.

Scharfe Beobachter hätten gemerkt, der fährt um sechs Uhr ja in die falsche Richtung.

Ich kam dran vorbei und die Jungs waren schwer erstaunt den Krawall auch in Richtung belgische Grenze zu hören...

Aber da sie den Typen schon da stehen hatten und schwerstens diskutierten, kam ich ungeschoren davon.

Seit dem fahre ich jeden zweiten Tag mal ne andere Strecke...

Der Kerl fährt übrigens ne frisierte 125er Asicrosserdrecksau, das Ding geht wie Hulle.

Macht aber auch Krach für fünf.

Wenn ich voll in Reso den Berg Richtung Grenze raufbrülle, höre ich den schon wenn er mir entgegen kommt, auf der anderen Seite vom Berg.

Brutal das Gerät.

Dreht locker 13000 Touren, wie er sagte.

Tim Ey auf Sendung.

Ich bin in Be auf dem Daniel seinem Geburtstach, mit dem Herrn RodnRoll im Gepäck. Das Thema hatten we in Peine doch schon. Wobei nein, das Thema hatte ich mit dem horst, du warst da :crybaby:

@ Daniel, da müssen noch 200er Nägel nach oben zeigend drauf :thumbsdown: Ich hätte Angst davor und hätte gesagt die Rampe muss mindestens 40cm breit sein und wesentlich länger. Wobei, so wirds viel lustiger für alle unbeteiligten :crybaby:

Für die rampe müssen wir uns ganz ganz viel mut antrinken, hat einer nen alkohol-messgerät? Zur not nehm ich blutproben ab!!! :thumbsdown: wär übrihens auch ne geile idee für unseren run martin!!!

So hab für n goped auch nen sattel, also wenn wir dann so voll sind dass wir nicht mehr drauf stehen können, einfach einen draufsetzten und vollgas geben, der fährt dann durch bis nach oostende :crybaby:

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen...

Am Wochenende haben wir uns Gedanken zu abgefahrenen Rungetränken gemacht. Sollte es zuim Achse-Run kommen, haben wir eine ganz spezielle Idee gehabt.

Auf dem Gelände schön billig dicke Bockwürste verkaufen...es geht nämlich nur um das Wasser aus den Dosen.

Als Getränk dann Quasi: WURSTWASSER-VODKA! :thumbsdown::crybaby:

Prost :crybaby:

Bearbeitet von Stromberg

Ich hätte Angst davor und hätte gesagt die Rampe muss mindestens 40cm breit sein und wesentlich länger. Wobei, so wirds viel lustiger für alle unbeteiligten :crybaby:

Wenn jetzt hier irgendeine Karre ohne Drop laufen würde, hätte ich ne Proberunde gedreht...

:thumbsdown:

3,90 lang, nicht ganz hüfthoch.

Werde am Anfang und am Ende noch die Beschläge raus nehmen und das Brett anschrägen, damit die kleinen Reifen über die Kante kommen.

AUßerdem die Balken kürzen, das ist so was hoch rechts und links für ein normales Beinschild (für ganz wagemutige).

Der Trial ist fast fertig!

Gibt Slalom mit 5 Pylonen, die Geschicklichkeitsprüfung (Ball schnappen vom Podest, ohne absetzen wieder den Hügel rauf und dann in einen Eimer/Netz/XY werfen), die Wippe des Todes und abschließend ein Highspeed Streckenstück in belgischer Nahostqualität.

Das Ganze auf Zeit.

Fuß absetzen gibt Zeitstrafe.

Wippe auslassen eh....

Könnte sein das dafür das Rahmenwerfen ausfällt, ich warte immer noch auf den Rahmen.

:crybaby:

morgen jungs,

@ben, eklig ! echt eklig, jaegermeister apfelsaft, oder auch jaegermeiste erbeere, is schon hart, aber das is einfach nur eklig,

@daniel, ich ärgere mich so langsam richtig ...-.-

@der rest, setzt ecuh zum ende des jahres in ein auto und kommt hier hoch, ich lass dann schonmal den mixer warmlaufen und häng alle spiegel von der wand ( spass ! [nlangsam muss man ja richtig aufpassen was man hier sagt, wenn die halbe welt mitliest ... :thumbsdown: ] )

wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr am 10.09. schonmal die trinkspielchen mit mir testen :thumbsdown:

ich mach am freitag vor meiner eröffnung ein fass auf. hoffe die ein oder anderen kommen.

viel spass jetzt am we beim daniel, habe leider schützenfest