Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin immer noch sehr durch. Selten so beschissen gefuehlt, wobei ich mein letztes Gaytraenk Sonntag um 24 Uhr hatte....Ich werde zu alt fuer die Scheisse. Aber es war der absolute Wahnsinn, mein Burder + Kollegen haben vollstaendig mit allem uebertrieben. Mukke, Buechsen, Leute, einfach allet

Dafuer hat sich der schlechte Ruf der Bauchemer in Geilenkirchen weiter verfestigt...so muss das

Ich hoffe morgen wieder zu funktionieren, versprechen kann ich da nix

Ach, dieser Vanessa schreibste was auf die Pinnwand bei Facebook, aber hier reicht ein einfacher Spruch und alles ist vergessen?

So einfach kommste hier nicht weg Junge!

Wer hat Dich überhaupt angestochen? Gott mag Klugscheisser nicht. Und wenn unser Kind wissen will, wie man Sekundenkleber schreibt, dann nimmt es sich den Sekundenkleber (gehört zum Spielzeug) und schreibt es ab. Pillemann Fotze Arsch

Trotzdem hab ich Dich auch noch lieb, mein Valentin

Bearbeitet von Stromberg

Auch wenn wir hier in F&S sind, erhobener Zeigefinger, Moralapostel hin oder her...

Ich hab gestern die Reportage auf ARD gesehen und mir kam die Kotze hoch.

Habe daraufhin mein Kundenkonto löschen lassen! ...Das war garnicht so einfach, ich hab mit 5!!! Mitarbeitern telefoniert- 4 von denen haben keine Email, welche für die entgültige Löschung notwendig war, geschickt. Beim 5 Anruf bin ich richtig ausgerastet. Dann hats geklappt.

Nehmt euch die halbe Stunde und guckts euch an! Die Entscheidung liegt bei jedem selbst- eh klar!

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

:repuke::repuke::repuke:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Und wo bestellst Du jetzt deine Thor St**nar Pullis? - Ach ne, den Scheiß haben sie ja doch schon 2009 aus dem Programm genommen :-D

Aber Recht hast Du ...schön ist das nicht.

Aber mit der Problematik "Leiharbeiter" kann man auf so vieles umsetzen. Mercedes und andere Autobauer am Band zu Hochzeiten, Apple und seine Chinesen, Spargelstecher und und und..

Die Wurzel des Problems liegt eher da, wo diese Möglichkeiten den Unternehmern, durch die Politik geschaffen werden. Dann darf man nicht entsetzt sein, wenn diese genutzt werden.

Deren einziges Interesse ist Kohle Kohle Kohle...und wie man das maximale mit minimalen Einsatz erreichen kann.

Sonst muß halt der Sozialismus her - aber der glänzt ja auch erfahrungsgemäß nicht mit goldener Vergangenheit.

Edit will aber betonen, dass auch ich so etwas nicht weiter zu unterstützen gedenke. Aber unser ganzes Leben ist voll mit diesen Zecken und es ist einfach die Macht der Medien sich da mal einen raus zu picken und diesen an den Pranger zu stellen.

Es ist fast unmöglich dieses System komplett zu umgehen.

Und übrigens...die diese Berichte senden (TV) oder die Zeitungen, die sie printen, haben genau so Scheiße am Schuh kleben.

Prost

Bearbeitet von Stromberg

Verspäteter politischer Aschermittwoch?

Viel kann man als Normalbürger nicht tun, aber ich denke, dass kleine Schritte oder Taten dennoch nicht umsonst sind.

Du kannst dich aber schonmal bei Amazon abmelden, falls du angemeldet bist.

Immer zu sagen, man kann als kleiner Mann eh nichts tun ist genau DAS, was dieses System funktionierrn lässt! Wenn es alle machen würden, dann würde z.B. dieser Konzern vor die Hunde gehn.

die frage die ich dir da stellen muß lieber maddin,

"wie würdest DU dein unternehmen führen?"

schau mal hinter die kulissen sämtlicher großunternehmen. (hermes, gls zb)

wer in dem markt bestehen will, muß über günstige angebote an den kosumenten kommen und die eigenkosten auf ein minimum reduzieren.

wie neb schon sagte, solang es die möglichkeit des leihens gibt, wird sie genutzt. der faktor mensch is da nebensächlich.

klingt komisch, is aber so...