Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Prost und angenehmen Wochenstart!

Mich hat die befickte fucking Erkältung doch glatt schon wieder eingeholt - ich raste aus. Ich bin dieses Jahr bis jetzt mehr krank als gesund gewesen.

Frau ist nach der OP auch noch nicht wieder richtig fit - ein Lazarett ist das bei uns zuhause.

Rühr mir jetzt wieder Complex mit Vodka an. Prost

so kinder,freitag nighter in ac is für mich wohl gestorben.

hab erst mal bis freitag nen krankenschein,scheiß grippewelle mit kreislaufproblemen,echt ätzend.

frage,da von uns anscheinend keiner samstag mit nach bottrop kommt,is noch en platz in der captain karre frei?

wenn ja will ich mit.

Hat der Jan nicht im Polo Hausverbot?

:-D

Ich muß Freitag auch schrauben, hier steht mehr Revision an als bisher befürchtet.

Das wird noch echt eng bis Venlo, von Köln brauch ich garnicht anfangen.

Wollte mich nur kurz als lebend melden, bin dann mal wieder weg für zwei Tage oder so...

:thumbsdown:

Die Achse geht an Krankheit und Arbeit zugrunde, unglaublich !

Aber natuerlich inkl. : gute Besserung

Und was ist deine Ausrede? ;-)

Danke!

man p! dat is die ruhe vorm sturm :-D

Röchtöch!

Hallo,

Ich lebe noch . Aber lerne viel . Wk hab ich schon bestanden und Mathe schreibe ich Montag . Aber die Konzentration lässt zu wünschen übrig . Ist seit den komischen unfallgedönse mit dem Zweig nicht leichter geworden . Kann nur besser werden ..... Sonst der Daily Shit...

Customshow in kölle bin ich dabei ;-) venlo nicht ,da bin ich boarden....

Aber dafür gibt's ein neues strenggeheimes Superduperobertollichfreumichrichtigsotollistdas megageiles neues ! aber strenggeheim ,deswegen erzähl ich auch nichts , Projekt . Die zeit habe ich zwar nicht aber sonst wäre ja auch langweilig . Lässt euch überraschen ,wenn alles klappt ist auf dem komischen dosenbier Run Präsentation ;-)

Alles falsch...

Nen Luftkissenboot was fliegen aber natürlich auch senkrecht starten kann , wegen Platzmangel auf einigen Runs . Angetrieben von 6 Falc mit cnc Blöcken . Hab gestern für 26519€ teile im center gekauft zum Glück gabs 10%......

Hättet ihr auch drauf kommen können....

Schrauben mit dem kleinen Terroristen.. Nicht sehr zielführend aber unterhaltsam. Er wollte unbedingt, dass ich die Lammi mal an mache und dann hatte ich 10 min zu tun ihn zu beruhigen :-)

Und direkt danach hat er sich selbst wieder dran gemacht die Kompression zu überlisten.

“musst du das Motorrad treten?“

“dann aaaanz laut “

post-16668-0-79909900-1362930905_thumb.j

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 1