Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hähä.

Ich gehe gleich auch schrauben.

Warte noch auf den "Morgenstuhl" (ist ja für euch eher Mittag) und gehe dann mal schauen, wieviel ich heute ins Altmetall feuern kann.

Ein Traum.

Schnee ist doch voll gut.

Endlich ist das Motorradgeballer wieder von der Straße runter.

KEINER.

Das war ja der Trick.

:-D

Apropos Trick:

Die Shitstorm bricht durch.

:aaalder:

Habe heute beim Auspuff druntertüdeln einen Ermüdungsbruch an einer Stelle gesehen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.

Passt aber vom angenommenen Spannungsverlauf ziemlich gut zum Knall neulich.

Naja, wie auch immer, Risse zu genagelt und Strebe reingeschweißt, damit die Kacke bis im Winter hält... also im nächsten Winter.

Passt ja prima zur Karre, so gerankensteinte Schweißpunktäktion.

Dann muß ich wohl mal general verstärken wie bei der Hass.

Da habe ich das einfach vorher schon getan, weil ich Bock auf Gebrutzel habe.

So, et jeht weiter

Modor is zusammenjetan ausser der unwichtige Kram wie Zylinder, Gaser, Kupplung, etc.

Ich hoffe, dass das Wetter bis Venlo zumindest trocken is.

Morgen wird nochma inne Halle rinjehauen damit ich den Modor einhaengen kann, dann noch der ElektrikFick und dann is allet jut

habs gesehen,echt der knaller.

erster auftritt noch in klamotten.

von claas kommentiert mit "die kassierer,aufstrebende nachwuchsband"

als untertitel stand nachher noch irgendwann da "die kassierer-gerade nicht in ihrer sternstunde"

zweiter auftritt dann jedenfalls nur noch in martens,wie auf den fotos zu sehen.

"die kassierer,aufstrebende nachwuchsband"

Das ein "aufstrebender Nachwuchskomiker" so über die Kassierer redet ist ja schon echt ne harte Nummer :-D

Voll die Beleidigung :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1

sind die bei pro 7 krass. kannste dir ja nich reinziehen wenn nach jedem klick aufn zeitbalken ficki facki werbung mit 4 spots kommt. zum kotzen

so, komplett gesehen. sehr geil wie auch die landrut die olle zibbe da zuviel kricht. hätte mir gewünscht, dat herr wendland der mal in alter kassierer manier die kimme präsentiert :-D erwähnte ick schon: lena find ich voll nich toggo!

Bearbeitet von mottin86

Der Erfolg der Band hält sich in Grenzen. Aus einer gewissen Frustration heraus ließ Wendland ein Poster herstellen, auf dem er nackt zu sehen ist. Wie er dem "Spiegel" sagte, "laufen eigentlich sehr gut. Bis heute habe ich 800 davon verkauft, fünf Euro das Stück. Die kann man nicht downloaden. Der schwarze Balken über meinem Geschlechtsteil ist im Internet da, aber auf dem Poster nicht."

Motte, haste schon ein Poster? :-D

Tageszusammenfassung:

Kleiner Wohnungsbrand weil die Kurze Schal und Mütze auf ne Kerze gelegt hat (klar, ne brennende)

Shitstorm reaktiviert und erstmal ne Membran geschossen

danach schön ne Zündkerze geschossen

Ein Traum.

Mit der Original Polini Membran dann den Haufen mal die Siedlung rauf und runter gequält, läuft unter aller Kanone und kommt nicht über Vorreso hinweg, selbst im Stand nicht.

Da ist wohl was im argen.

Keine Ahnung was da los ist, aber abgesehen von Kennzeichen draufschrauben und Kupplungshebel wechseln (nur noch halbe Länge) ist da nicht mehr viel zu tun für Samstag.

Geht jetzt jemand morgen in Köln im Underground steil?

Dann möge mich jemand diesbezüglich kontaktieren... Bin eh in Ehrenfeld unterwegs.

Mir wurde Musik aus den 80er und 90er angedroht... *kreisch

Bearbeitet von Stef

Ich schreib das auch hier nochmal rein, weil hier ja auch gerne ausserhalb der Achse mitgelesen wird:

Fährt wer von euch zu den normalen Öffnungszeiten zur SCK Custom Show und könnte mich aus AC mitnehmen?

Bin leider gerade auf Zwieback-Apfel-Kamillentee-Diät und stehe den ganzen Tag bei Bier und Bier nicht durch.

Grüße,

Brosi