Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

kopf hoch 13! alles wird gut!

ich kenn das, 4 jahre jetzt in dem puff wo ich bin und min. 2 jahre davon fucken mich schon richtig ab! jetzt gehts schon los mit nicht pünktlich lohn bezahlen und teilzahlungen und der zeitung erzählt der verlogene chef arsch alles wäre in absprache mit der belegschaft, da lachen ja die hühner! die wahl hat da keiner von uns :alien:

aber wat macht man nicht alles um die familie am kacken zu halten! wenn ich alleine wäre hätte ich dem chef schon eine gebimmelt und gayschmissen! so bleibt nur die faust inner tasche, leider :censored: !

Hallo meine Freunde

alles jut?

anscheinend nich so, wa. Ich war gestern in Kreuzberg anne Theke mit de Jungens...allet super allet schön. Bier kalt, nen Nazi erst ausse Kneipe dann ausem Kiez geworfen, lecka beim libanesen wat jejessen, reletiv voll war ich auch noch...schön

Maddi, wat brauchste für Kleba, hab da noch glaub ich so 5 Mio irgendwo liegen

Ich kenne das mit die Jobs.... :(

ich würde auch am liebsten dat Studium schmeissen und lohnunternehmer mit einem gewaltigen Fuhrpark an richtig geilen Landmaschinen werden, oder HelikopterPilot bei red Bull. Geht leider nicht zum Glück kommt Ingenieur auf Platz 3, wäre geiler wenn das ohne dieses monströse und manchmal unschaffbar wirkende Studium gehen würde. (den einen fällt es leicht, mir aber nicht...)

Tja weil wir alle keine Millionenerben sind oder bei Wünsch dir was, müssen wir unseren daily hustle bewältigen.

Jetzt haben wir uns alle mal geärgert und jetzt erfreuen wir wieder das uns allen richtig gut geht!

Wer ist eigentlich dieser Stromberg, der liest seine Nachrichten nicht, und ich bin heiß auf antworten xD

• Like 3

zeig mir nen normalen menschen der im herzen ein asi ist (was erwiesener maßen die besten menschen sind) der ein ingenieurwissenschaftliches studium mal so locker aus der hand schüttelt und ich werde ehrfürchtig vor ihm niederknien!

es gibt sicher welche. so einer oder zwei.

aber glaub mir bei uns kenn ich keinen der über den kram bisher gelacht hätte :wacko:

Jetzt haben wir uns alle mal geärgert und jetzt erfreuen wir wieder das uns allen richtig gut geht!

....

Egal, Strich drunter.

Ich gehe jetzt Schokokuchen fressen und mich noch eine Stunde auf die Couch legen.
Am Roller frimmeln fällt aus wegen Schnee und mit dem Roller in die Bergstraße husten ebenso.
Ätzend. Bearbeitet von dreckige13

die 200er haben schaufelform bedingt einen minimal besseren durchsatz. aufgrund der geschwungenen schaufeln kommt es aber bei sehr hohen drehzahlen zum strömungsabriss an der schaufelspitze (pumpgrenze) weswegen gerade schaufeln eingesetzt werden. soweit die theorie. :-D

ich hab nochn paar lüfterräders hier. ich glaub aber nicht, dass es vom lüra kommt. guck mal, ob du schleifspuren am gehäuse findest. vielleicht ist dieser falz der ins polrad reinsteht irgendwo leicht verdengelt. kann schnell passieren. aber alu auf alu klingt nicht so.

Guten Morgen zusammen,

so letzter Tag in Berlin, gleich gehts nach Hause.

Da denk ich heute morgen an nichts böses, steh uff, mach mich fertig und geh runna zum Frühstück und wer sitzt dort? Die behinderten Nazi-Spackos der Band "Freiwild". Leider in Unterzahl musste ich nach meinen 2 leckeren Brötchen wieder in mein Zimmer um fertig zu packen. Dann wieder runter und wer hat sich zu den braunen Pissern gesellt? Der oberböse Rocker Martin Kesici

Ich sollte mir angewöhnen, auch auf Geschäftsreisen nen Kalksandstein mitzunehmen

• Like 1