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Geschrieben

Guten Morgen

schoen scheisse gayschlafen... Jetzt Kaffee, Fruehstueck und Bude saugen, dann gehts ab inne Halle. Heute wird der Modor angayworfen :wheeeha:

Nur noch Backe montieren, Lenker zusammenwerfen und dann kanns rund gehen. Aber wenn ich hier mal so ausem Fenster gucke, bekomm ich nen Anfall und das Wetter fuer Venlo wird auch immer beschissener....

Geschrieben

Klingt total super.

Wieviele Stunden verballerst du denn heute auf den Sesseln der weißen "Götter".

Von 8-14 Uhr war aber auch Uniklinik und zwei Ärzte mit einer Menge Untersuchung.

grundsätzlich kann ich empfehlen um Wartezeit im wartezimmer zu umgehen einmal kräftig irgendwo gegenballern und Wartezeit ist Geschichte... ;-)

Morgen hab ich einen Grossen Check weil es mir seit der feierei letzte Woche mies geht, befürchte das meine Leber einen weg hat. War scheinbar nicht so gut... :(

ich find das Wetter für venlo Super, viel Schnee schön kalt, könnte nicht besser sein für den skiurlaub hahaha. Drückt mir morgenfrüh die Daumen das da keine neue hiobtsbotschaft kommt.

Geschrieben

Aber wenn ich hier mal so ausem Fenster gucke, bekomm ich nen Anfall und das Wetter fuer Venlo wird auch immer beschissener....

schnee in ac,ole...

da pennste ma für vier stunden beim badluck aufm sofa ein,komms raus und alles is wieder weiß.

Geschrieben

Komisches Schleifgeräusch.

Hab mir mal Gedanken gemacht,...

das Geräusch hatte P nicht. Am Motor ist bis auf die ZGP nichts geändert worden. Vor dem Wellenwechsel war das Geräusch auch schon zu hören, dh. liegt nicht an der Welle.

Geschrieben

grundsätzlich kann ich empfehlen um Wartezeit im wartezimmer zu umgehen einmal kräftig irgendwo gegenballern und Wartezeit ist Geschichte...

Nur bei dir.

Bei mir kommt dann der Sicherheitsdienst mit 3 Pflegern als Backup.

Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit.

Und klar, ich drücke dir die Daumen.

Leber im Arsch nach einem harten Wochenende muß nicht sein, die ist aber die letzten Monate so gefistet worden, die braucht vielleicht länger um sich zu erholen.

Also hoffe ich jedenfalls...

Geschrieben

Sooo Kinder.

Der Papa hats gefunden.

Der Zylinderkopf ist vermutlich verzogen, hat rausgesabbert und das hat den Klang verursacht.

:wallbash:

Hab jetzt nen anderen 200er Kopf draufgeworfen, zack alles geil.

Erste Testfahrt war top.

:wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Hatte dann heute auch Vatters neue P200 alt hier, zur kurzen Prüfung.

Zündzeitpunkt, Ölstand, Dichtigkeit, sowas halt.

Zündung stand auf 19°, ansonsten alles tacko.

Mal eben was rumgeblitzt, bißchen Kupplung eingestellt und schon mit 90 durch die Siedlung gegondelt, weil das Dickschiff halt läuft wie ein Dampfer.

Wenns nicht so nen dicken Arsch hätte, wäre ich angetan von der Laufkultur.

:-D

Demnächst steht O Tuning an.

Hat noch irgendwer einen 10 PS Zylinder liegen?

Hab da was im Ohr... war das Freibier?

Geschrieben

Sonntag Abend...wieder ein Wochenende überlebt..ohne kaum zu trinken. :-D

So wie es aussieht, kann der Vatti sich bald den Tourist für die Lammi kaufen. Feines Auspufferl.

Hat wer die Möglichkeit hitzefest pulvern zu lassen? Ich hoffe einfach mal, dass das besser hält als Hitzefester Dosenlack. Der Pott soll gewickelt werden und da würde ich mir nur ungern Sorgen machen, ob das da drunter schimmelt.

Schönen Abend Jungs.

Geschrieben

ich könnte dir nur den vst (vhst ? ) lack empfehlen den der hammel und ich jetzt schon auf 2-3 pötten haben. mit einbrennen funzt das wunderbar, das is ansaugbruecken und Krümmerlack ausm amischlittensektor. mit nem Backofen/heisluftfön/direkt am Motor funzt das einbrennen auch wunderbar : oder hammel ?

Geschrieben

Also ich bin beide Schweineeimer schon gefahren und muss sagen, ne PX200, egal ob 10PS oder 12PS, fährt original 1000mal geiler als ne T5.

Dann sieht die PX auch noch besser aus als die T5, zumindest für meinen Geschmack.

Man merkt ich habe den Hype um die T5 nie verstanden und das werde ich auch nie.

  • Like 1
Geschrieben

ich hatte auch schon ne 12ps 200er zur reparatur und bin damit einige proberunden geheizt. sorry ich find die 5 einfach ruhiger, straffer, sicherer.

muss man aber jedem selber überlassen.

ne augenweide ist se natürlich nicht aber ne zuverlässige, dat isse.

ich hype ja auch garnicht ;-) jedenfalls nicht ernsthaft. find son ding eigentlich mega langweilig. aber wat soll ich machen bei meinem bösen voodoo an den fingern hält die px ja nie lang genug um ne saison durch zu kesseln. also muss eben was fürn ersatz her damit ich nich mit ner honda s-wing aufs treffen fahren muss :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Demnächst steht O Tuning an.

Hat noch irgendwer einen 10 PS Zylinder liegen?

Hab da was im Ohr... war das Freibier?

hatter...

bei interesse, gemeldet

Bearbeitet von de_Zonk
Geschrieben

muss mal ne vergleichsmessung machen, was das bringt. man konnte mal nen blechsatz kaufen der ging nur bis ran. hab den aber beim letzten aufs doppelte verlängert.

jo die bilder kenn ich wo den einer aufgesäbelt hat.

wird vermutlich mehr rückstau bringen wenn das rohr bis kurz vor die aussenwand geht. mit kurzem rohr gibt das vermutlich dann so ne sito plus charakteristik. hab das bei stiffes gespann ja mal verglichen. vom popometer her drehte der shito weit höher aus als der road. dafür zog der road aber von unten heraus besser.

aber eben echt nur gefühlt nicht gemessen.

Geschrieben

Also Vattern hat natürlich als allererstes einen SIP Road drauf geschnallt, hat sich also erledigt.

:-D

gute wahl oder? also von fahren her bin ich begeistert was der PIS mit dem ollen 135er macht! wenner jetzt noch lange hält bin ich begeistert!

Geschrieben

Klang ist schon was kerniger, aber zumindest bis dato klimpert nichts.

Untenraus ist der Eimer sehr satt, ich vermisse ein wenig was obenrum.

Klar, der 12PS Zylinder ist nicht gerade ne Drehorgel, aber Topspeed fehlt.

Könnte auch einfach daran liegen das Kolben und Zylinder so alt wie der Eimer sind.

Wird dann demnächst revidiert, wenn hier die OTuning Nummer gefahren wird.

Äußerst gefälliges Dickschiff, mit dem sich sehr entspannt rumgondeln lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zieh nach Venlo auch noch den Rest des O-Tuning durch. ÜS in den Zylinder fräsen, Kolben bearbeiten und die Quetschkante anpassen.

Das Lüra abdrehen bringt in Punkto Gasannahme ne Menge. Den Vergaser hab ich soweit aufgebohrt und leicht ovalisiert.

Zündung mit Rap hab ich mal auf 20 Grad gestellt. Fuhr sich gestern richtig geil. Kanns kaum abwarten morgen ne Runde zu gondeln.

Edit sagt: Mich würde der Vergleich mal interessieren... O-Tuning mit Langhub und den gleichen Motor mit ner O-Welle.

:wheeeha:

Bearbeitet von Senior Pommezz

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