Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nach dem letzten Amazon-Thema hier, wurde mir dort ein Job angayboten, da musste ich ziemlich lachen und so

jetzt wiedewr zu den richtigen Themen

Titten, nach wie vor stehe ich auf Titten. Titten sind schön und wenn es sein muss, kann da auch wat Plaste rein. Besser inne Titten als am Roller

Kacka, ich war heute 2 Mal. Das erste Mal war jut, nicht knüppelhart wie ich es mag sondern solala. Das zweite Mal war Butterweich, absolut nich mein Fall aber wat soll ich machen. Vielleicht sollte ich das tägliche Bier einstellen, oder es mal bei einem pro Tag belassen. Dann ist die AA auch wieder hart

Bier, siehe Kacka

Ich komm nich weg davon

Bearbeitet von Captain America

Also:

Titten

Kacka

Bier

Moin.

Titten: Heute morgen beim duschen eingeseift.

Schön da.

Kacka: Eben gewesen, schön knüppeltrocken rausdrücken mit einer Träne im Auge.

Naja.

Bier: Äh...

Ich habe gestern ne PX angeschafft.

Zählt das auch als Bier oder ist das eher Kacka?

:-D

Moin.

Titten: Heute morgen beim duschen eingeseift.

Schön da.

Kacka: Eben gewesen, schön knüppeltrocken rausdrücken mit einer Träne im Auge.

Naja.

Bier: Äh...

Ich habe gestern ne PX angeschafft.

Zählt das auch als Bier oder ist das eher Kacka?

:-D

Der Daniel hat heute morgen Petting inner Dusche gemacht und das mit seiner eigenen Brust...

Endlich läuft die Laube hier wieder.

Mein Kacka kommt jetzt immer schön regelmäßig, aber die Konsistenz will nicht mehr so richtig. Evtl sollte ich mir auch mal ne PX kaufen.

Titten sind in letzter Zeit kleiner geworden. Ich bin da mit meinen eigenen nicht mehr zufrieden und muss da öfter auf die externen Modelle zurückgreifen. Sind aber auch schöner, weil nicht so haarig.

Ich bezog mich nur auf externe Titten...

Tja, ob ein Schiß in 'ne hohle Hand wirklich besser als ne olle PX 80 ist, wird sich zeigen.

Aber: gibt einen 139er (fast neu) dabei.

Dann zieht das Ding wenigstens mehr als ein altersschwacher Pelikan.

Einen virtuellen Keks an den Brosi: wenn die Leitung zur Spritpumpe einmal leer gelaufen ist, wird das entlüften echt kacke.

Beste Hilfe für den Fall ist eine handelsübliche Spritze mit der der Bock einfach mal nen guten Schluck Sprit auf zwei bekommt, damit er anläuft und die Pumpe fördert.

Vielleicht macht man das zweimal, aber immer noch besser als ne halbe Stunde treten, anlaufen oder ein Stock im Auge.

Hab jetzt dreimal (2x geplant) trockengefahren, nach 6 - 8x kicken war der Karren an... Hatte keine Probleme mit s.o.

... is aber auch ne PX :cool: daher nicht aussagekräftig :whistling: aber definitiv besser als inne hohle Hand flatuliert...

Ach ja: Titten sind toll, kacka nicht zu fest und Bier schmeckt mir...

Liegt bei mir wohl am ungünstigen Zusammenspiel der Pumpenaufhängung, Leitungsverlegung und Vergaserposition.

Andere Postion, kein Thema mehr.

Ärgerlich.

Das könnte geändert werden, aber da ich nicht mehr viel schrauben kann vorm Sauerland (und die Einspritzlösung funktioniert) ist das in der Liste weit hinten.

Jetzt brauche ich erstmal wieder Bremslicht.

;-)

Und ne Bremse hinten wäre cool.

zu denen du bei weitem nicht gehörst

Da eine solche Grußform u.a. abhängig von der Zeit ist, in der sie geäußert wird, ist es nur logisch seine Mitmenschen im Laufe eines Vormittags mit einem "Guten Morgen" zu begrüßen. Wenn bei dir die Grußform von der bis dato geleisten Arbeit abhängt dann prost mahlzeit.

Wir treffen uns am Samstag um 0900 Uhr an der Shell Tanke, Krefelderstraße, Aachen.

Das bedeutet wir warten nicht bis 0930 Uhr, sondern sind bitte um 0900 Uhr am Start.

Wird eine Überlandfahrt mit Reisetempo 85.

Sammeln auf Höhe Aldenhoven und evtl. Erkelenz noch ein.

Wird ziemliches Gegondel auf der Reise, aber wen interessierts.

Wer mit will, soll Meldung machen.