Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@käpten, dat haben aber vor dir schon 100 andere gelernt und hier rein gepinselt. ich hab das auch mal gelernt :-D

fräsen und der ganze andere schiss, ist alles für de katz.

steckst du 57er mazzu nebst nem behandlungsfreiem malle und hast en ankommer

nen prost auf sinnfreies schrauben :cheers:

Dafür war ich in den letzten 72h nur 30h Schrauben. Ich bin auch durch.

Mit allen höhen und Tiefen und nur 3 mal 2 mü vorm Supergau mit Weltuntergang.

Hab dafür neue Höhen beim russisch Schrauben erreicht. Erzähl ich euch gerne mal in ner ruhigen Minute.

Naja jedenfalls läuft meine Bude jetzt. Dienstag und Mittwoch nur noch Abblitzen und Abdüsen.

Abfahrt Richtung Kierspe ist dann Donnerstag 17-18 Uhr (ausser ich muss doch nicht arbeiten).

Spannend.

Hat das Bergstraßeninstitut für alternative Fügetechniken wieder zugeschlagen?

Ich hoffe da bleibt uns Donnerstag viel Zeit für Geschwafel.

Meine Abreisezeit wird noch gefunden.

Kann sein das ich von Süden aus rüberkommen muß, je nach Stand der Dinge eines bestimmten Seminars.

Ansonsten würde ich mich ab 1700 Uhr von der Halle aus anschließen.

Morgen wird der Haufen endfertig gemacht, je nach Wetter folgt dann auch abdüsen auf der Straße...

muss mal mitte herrin reden. ich hab vermutlich bis 5 fickifacki am institut und kann nicht weg. würde aber auch dann noch inne tasten hauen wenn der ofen fertig is.

sonst: fünf überströmer für ein halleluja! ausser reifen geht da nix kaputt :-D

Aktueller Stand der Dinge: Spiegel, Tacho(-attrappe), Elektrik Check.

Abblitzen, Abdüsen, Lüfterkanal und Fußbremse sind noch offen...

Hat hier irgendwer so dünnes Aluzeugs mit dem am Auto der Hitzeschutz zwischen Auspuff und Karosse gestaltet wird?

Ich muß da ein wenig fehlenden Lüfterkanal nachstellen, mit anderem Verlauf wegen Schwimmerkammer und so...

Freunde wenn das Wetter so bleibt wie es aussieht , wäre es keine Überlegung Kohle zusammen zu werfen und noch nen Einweg Pavellong zu kaufen . Weil sonst sitzen wir im Tipi und frieren uns den Arsch ab .... So könnten wir dem Pavellong am Feuer platzieren und es ist warm .... Was sagt ihr dazu ?? Nach Hünxe hab ich die Schnauze voll von nassen Und kalten Füßen und ich hab gemerkt das Nighter ohne 7000 Promille scheisse ist . Deswegen brauchen wir ne Möglichkeit trocken am Feuer zu chilln ... Damit die Leute garnicht auf die Idee kommen zu Nightern ;-)