Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Mir is auch schon ganz kribbelig :inlove:

 

hat einer nen Dremel heute Abend dabei? Oder ne Feile? Oder ne Flex? Ich muß die Zylinderhutze an der neuen Karre bearbeiten....

(siehe SF-Winterprojekte Topic) :-D

 

Ach ja....wenn mir jemand 2 Schlauchschellen für nen 8mm Benzinschlauch mitbringen könnte, wäre ich schwer in Liebe....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Stunden Party nonstop.

Davon 5 Stunden alleine, nur besoffene Idioten um dich herum, Musik die keiner braucht und Affen am Eingang...

Die letzten 6 Stunden wenigstens mit mindestens einem Kollegen, aber noch mehr Idioten, noch schlimmerer Musik und überhaupt.

 

Deine einzige Freude ist dieser kalte, halb gegessene Döner aus einem anderen Zeitalter, damals, als du den Abend angefangen hast und der noch frisch und heiß und lecker war...

Junge, hat mir dieser Dreckstag das Gehirn gefickt.

Ich werde jetzt einfach für 12 Stunden ohnmächtig.

 

Achsenrun ?? Samstag kommt doch erst noch !! Ich bestell auch Döner für 2.

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuunge!

Du muss ma kukken,datte mitte Fratze wat öfta inne Sonne kommz.

 

Nee, nee, einfach mal öfter mit der Fratze im Schatten bleiben!

 

Vielen Dank! Fast hätte ich mich mit meinem Fremdalk - und dann auch noch gekühlt - geschämt. Aber dann viel mir ein: is ja die Achse! :-D

 

Habe ich mir bei eurem Zeltplatz auch gedacht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe wieder!

Der ADAC Mann musste noch zweimal halten damit ich ihm mein Frühstück präsentieren konnte, natürlich auf der Bahn ;-) keine Zuzahlung ! Und für alle hater : neue antriebswelle auffem Schrott für nen zwacken bekommen. Das war es mir wert!

War ein cooler Run hat megaspass gemacht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm immer noch nicht klar.. es hat so viel Spaß gemacht. Der komplette Blumenweg SC ist 3 std nach Ankunft in ein Koma gefallen zum Abends wieder am Start zu sein. Sowas kante ich bis jetzt nicht...Ich will noch mal.

Und sorry Matthes, wenn ich dich mit Gras beworfen habe..Ich wollte dich nicht verletzen. :-)

Ich hatte heute noch einen Tag frei, und hab versucht per Einzelabnahme die Felgen am Volvo eingetragen zu bekommen.. mein Kopp wollte aber noch nicht so richtig und ich konnte gar nicht argumentieren...Ich..Ich konnte nicht reden..ein Ben der nicht quatschen und denken kann..völlig hilflos. Also beim TÜV Bergisch Gladbach und tüv Leverkusen abgeblitzt. Wegen 5!mm zu viel Einpresstiefe. Boah ey... jetzt noch den Sandkasten reparieren und dann wieder sterben.

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir bei eurem Zeltplatz auch gedacht...

:-D

 

  :rotwerd: Häh? Wat war denn da? Hab die Dosen doch alle unten getrunken, oder?

Ausser, dass die Couch da stand, ist mir jetzt nix aufgefallen. (Mir is aber Sonntag eh nich mehr viel aufgefallen. Auch nicht, dass da 3 Roller plötzlich nicht mehr hinter mir waren. Da war ich froh, endlich ne Drehzahl und Gasstellung gefunden zu haben, bei der die Kiste lief.)

 

Normalerweise wäre mir dat ja sowat von egal ... aber da ich - ausser ganz wenig und kurze Schlepperei und 2 geliehenen Tüten - nix beitragen musste/sollte/durfte ... find ich dat jetzt doch en bisschen peinlich, wenn da aussergewöhnlich viel Müll rumlag.

 

 

Auch wenn ich die Lobeshymne schon inne Heizung angestimmt hatte: Es war wirklich geil, richtig viel zu tun und zu gucken, überall Unterhaltung auf höchstem Niveau und die Veranstaltung schreit geradezu nach ner jährlichen Wiederholung!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frozen Schnaps.

 

Das Zeug was wir für unsere Gäste in den Froster geworfen haben war Sonntags dann Frozen.

Hätten wir das Ding Donnerstags schon aufgebaut, hätte das gepasst.

Also ist das Ziel für 2014 doch klar...


:-D

 

Bzgl. Müll, Biff: Vergiß es.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Trottel habe aus versehen meine ganzen aktuellen PMs gelöscht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Hoffentlich können die Administratoren noch was retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr geilen Vögel!!!! :-) hier auch nochmal:

Moin kinners! Hat einer nen alten px Rahmen? Zu verschenken, für ganz kleines Geld oder nen Kasten Bier abzugeben? Kann auch ohne Nummer/Papiere sein oder vorher rausflexen. Vatti ist ganz heiß auf nen crossroller, ich weiß, bissel spät aber besser jetzt als nie :-) hab soweit alles, brauche nur noch nen einigermaßen brauchbaren Rahmen, wird natürlich mit der flex schön bearbeitet :-)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die angefixten:

 

in kleinhau ist mittwochs immer training! da können wir für 5,-€ auf der kleinen strecke von 17-20h fahren!

 

teilweise auch freitags und samstags! das ist dann ausgeschrieben!

 

ein bissel mit den kiddys arrangieren die da auch fahren dann passt dat!

 

wie schon gesehen spaß garantiert :-D !

 

evtl. bekommen wir ja hier und da mal ein paar leude zusammen für gemeinsames rollercrossen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr geilen Vögel!!!! :-) hier auch nochmal:

Moin kinners! Hat einer nen alten px Rahmen? Zu verschenken, für ganz kleines Geld oder nen Kasten Bier abzugeben? Kann auch ohne Nummer/Papiere sein oder vorher rausflexen. Vatti ist ganz heiß auf nen crossroller, ich weiß, bissel spät aber besser jetzt als nie :-) hab soweit alles, brauche nur noch nen einigermaßen brauchbaren Rahmen, wird natürlich mit der flex schön bearbeitet :-)

Beste Grüße

 

Frag den RT5 - oder besser: Komm am Samstag zum Grillen. Der wollte so nen Rahmen mit weiteren Komponenten (Motor etc.) als Crossroller-Bausatz vertitschen.  :-D

Ernsthaft: Der hat so nen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information