Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ansonsten Raphi, frag mal den Mattes / Scholz / Müller, rahmen haben die schon ein paar rumliegen, und das schon seit jahren ! 

 

en fuffirahmen würde doch auch gehen !!!??? schwinge kurz und gib ihm ! 

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die angefixten:

 

in kleinhau ist mittwochs immer training! da können wir für 5,-€ auf der kleinen strecke von 17-20h fahren!

 

teilweise auch freitags und samstags! das ist dann ausgeschrieben!

 

ein bissel mit den kiddys arrangieren die da auch fahren dann passt dat!

 

wie schon gesehen spaß garantiert :-D !

 

evtl. bekommen wir ja hier und da mal ein paar leude zusammen für gemeinsames rollercrossen!

Sollte sich eine Gruppe zum Crossen finden, würde sich Brutus Annegret gerne anschließen.

Eine kurze PM,wenn noch Teilnehmerplätze frei sind, wäre :-D !

Dann mal viel Spass beim Flexen, Schrauben, Hämmern,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@präsi

wenn dann nicht vor oktober. ausser du machst mir das trittblech so ab, dass ich es an der neuen 5 verwenden kann. dann kannste den morgen haben :-D

 

aber es werden schon noch rahmen bei den üblichen verdächtigen liegen. siehe RT5 oder vespania.

sonst kannste auch den live cut down nehmen. da musste nur ein paar bleche drüber lagen wo marc werner reingebissen hat :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsi: bzgl Rahmen kannst du ja auch mal diesen Spanier hier aus dem Forum anschreiben. Der hatte doch massenhaft spanische post PXen, die er zerlegt hat. Evtl hat der noch was schrottiges auf Halde.

Mir ist gestern was ganz bescheidenes passiert. Bin gestern hinterm Lenkrad vom Volvo zusammengeklappt. Bin dann einen Bordstein hoch, und auf der Wiese einer Firma zum stehen gekommen. 10 min hab ich gebraucht, um wieder so beieinander zu sein, dass ich weiter nach Hause fahren konnte. Da bin ich dann so nass geschwitzt angekommen, dass die Kinder mich gefragt haben, ob ich mit einem Schlauch abgespritzt worden bin. Sind dann gestern noch ins Krankenhaus und jetzt heißt es Termine beim Neurologen und Osteodingsda vereinbaren. Und jetzt ist schönen Kirmes im Kopf, was das wohl sein kann. So lang die nix finden ist schluß mit Zweirad und so. Sehr geil :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit stromberg! das ist gar nicht gut! zum glück ist das noch gut gegangen!

 

iss gar nicht so lange her da ist meinem schwiegeropa einer inne karre gerauscht! von der landstraße abgekommen, durch die böschung, über ne verkehrinsel und rein in opas golf! der war auch total weg und hatte nen zuckerschock!! der konnt sich auch an garnix erinnern! zum glück nur leichter blechschaden! auch da hätte es anders ausgehen können!

 

hoffe die finden deine ursache und du kannst bald wieder fahren!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde und Freunde meiner Freunde

 

Ich suche einen Flachbildfernseher min. 32", kann mir da jemand aushelfen???

 

 

Bitte

Danke

 

Ich habe gehört, da gibt es Räume, in denen so viele davon stehen, dass die die sogar verkaufen. Nennen sich Geschäfte.  :-D  :-D

 

Nee, sorry, nichts am Start oder bekannt.

 

Mir ist gestern was ganz bescheidenes passiert. Bin gestern hinterm Lenkrad vom Volvo zusammengeklappt. Bin dann einen Bordstein hoch, und auf der Wiese einer Firma zum stehen gekommen. 10 min hab ich gebraucht, um wieder so beieinander zu sein, dass ich weiter nach Hause fahren konnte. Da bin ich dann so nass geschwitzt angekommen, dass die Kinder mich gefragt haben, ob ich mit einem Schlauch abgespritzt worden bin. Sind dann gestern noch ins Krankenhaus und jetzt heißt es Termine beim Neurologen und Osteodingsda vereinbaren. Und jetzt ist schönen Kirmes im Kopf, was das wohl sein kann. So lang die nix finden ist schluß mit Zweirad und so. Sehr geil :-(

 

Alder! Da hattest Du ja Glück im Unglück. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Ursache klar definiert werden und dadurch vermieden werden kann. Sicherlich kein schöner Zustand, wenn man sowas befürchten muss. Ich wünsche Dir da gute Besserung! Hoffentlich findet man die Ursache und kann problemlos was dagegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Alter, laß datt.

Ich vermisse dich sonst!

 

Warst du vorher schon angeschlagen vom Wetter?

Irgendwie schlapp oder unwohl?

 

 

Technikfrage:

 

Vespatronic Smallframe.

Karre läuft 5 Minuten, geht dann schlagartig aus.

Ob Betrieb oder im Stand ist nicht wichtig.

 

Dann ist der Zündfunke weg.

 

CDI heute dank Motte gewechselt, selben Symptome, ergo kein Ergebnis.

Kerze, Kerzenstecker und Zündkabel sind auch getauscht.

 

Kabelbruch an der Knickstelle unten an der Grundplatte ist zumindest optisch auszuschließen...

Die Kabel von der Grundplatte gehen unbeschädigt bis an die Kabelschuhe.

 

Wonach muß ich suchen?

Lötstelle oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das seit November immer mal wieder gehabt. Meist aber nur ganz kurz, etwas schwitzen, kurz schwummrig und nach ein paar Sekunden wieder weg. Im Januar dann mal ganz plötzlich am Schreibtisch für 2-3 min. Aufstehen ging nicht..Gefühl wie 4 Promille und danach nass geschwitzt. Dann mal zum HNO gegangen und auf Nachfrage erzählt, dass ich seit 13 Jahren ca 50-80 Telefonate am Tag mit Hörer an Schulter führe. Dann kam direkt die Vermutung mit eingeklemmten Nerven an der Halswirbelsäule.Empfehlung vom Arzt:dringend Headset nutzen. Headset geht aber schlecht, da ich ein Telefon für Kunden und eins für Techniker habe und das Scheissding nur an einem Telefon funktioniert. Bin dann aber seit dem trotzdem fast komplett auf Headset umgestiegen. Zumindest am Technikertelefon, weil da die meisten Eingaben an System gemacht werden müssen, wo man beide Hände braucht. War auch seit dem besser... bis vorgestern der richtige Hammer kam.

Darum hab ich in den letzten Monaten auch nur sehr verhalten Gas gegeben um den Roller wieder fertig zu bekommen. Da ist ne gehörige Portion Angst im Spiel, dass das mal auf der Mopete passiert. Auto ist schon unlustig, aber Roller endet sicher in einer Katastrophe. Kotzt mich richtig an...Aber was soll's..ist wie es ist.

Und jetzt zur Technik...schau dir die Kabel mal genauer an. Ich hatte schon eine PK platte, die äußerlich die besten Kabel hatte, die ich je in den Fingern hatte. Hat dann aber rumgesponnen und bei genauem hinsehen, waren die unter der Isolierung alle grün und durch.

Aber am schnellsten geht bestimmt alle Lötpunkte mal heiß zu machen und etwas Zinn dabei. Ansonsten verkauft doch hier übers Forum jemand fertige Kabelpeitschen, die man schnell austauschen kann.

Edit sieht gerade, dass es eine Vespatronic ist. Die ist ja dann noch nicht so alt. Kabel würde ich dann eher ausschliessen. Dann doch eher Lötstellen... ist ja ein Tinoprodukt

:-)

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das kommt mir sehr bekannt vor.

Im Halswirbelsäulenbereich bin ich ja geschädigt.

Laß dich mal ordentlich auf den Kopf drehen und dir passende Gymnastik verpassen, damit der Kram wieder ordentlich zusammenkommt.

 

Bzgl. Lötstellen: morgen mal die Lötstellen durchgehen... im Zweifel baue ich auf HP4 um.

Da freckt wenigstens nur der Lüfterkranz.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Stromberg. Mach keinen Scheiß!

 

 

Daniel:

Das klingt so als ob da irgendwas warm wird und sich ausdehnt - check mal ob die Spulenträger gerissen sind. Von dem Problem hat mir der Afrikaner erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben, Junge....

 

Ich drueck dir dei Daumen. Halt uns mal auf dem Laufenden

 

 

man man man....Fuck Aldaa

 

 

 

 

So Ik haeng hier jetzt noch 2 Std. anne Uni rum und dann gayts zum Harry, schoen mim Harry und mim Jupp einen heben... :cheers:

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 13 pickup oda magnete polrad. Jenewelche können risse bekommen sprich glotz da mal nach...

 

Magnete Polrad sind okay, da ist nichts.

Pickup?

Schonmal in eine Vespatronic reingeguckt?

:-D

 

Daniel:

Das klingt so als ob da irgendwas warm wird und sich ausdehnt - check mal ob die Spulenträger gerissen sind. Von dem Problem hat mir der Afrikaner erzählt.

 

Okay, gucke ich auch mal nach.

Checke nachher auch mal alle Lötstellen und so... nervig.

Da bin ich schon der einzige, der länger als 4 Jahre mit einer CDI fährt, freckt der Rest.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnete Polrad sind okay, da ist nichts.

Pickup?

Schonmal in eine Vespatronic reingeguckt?

:-D

 

v tronic isse drupp...!?

glaube ich sollt den muff mal vernünftig lesen und et nicht nur immer überfliegen :lookaround:

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Dann doch eher Lötstellen... ist ja ein Tinoprodukt :-)

 

Küsschen, Typ!

:wheeeha: :wheeeha:

 

Volltreffer.

Direkt längere Kabel und extra Masse drangelötet (naja, eher gefrankensteint... bin am Lötkolben so filigran wie beim Eiskunstlauf) und alles war wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topp! Dann geht es ja back on Track!

Nach langer Zeit werde ich heute Abend auch mal wieder schrauben.

Auch wenn ich gar nicht weiß wofür. Wenn ich den Motor irgendwann mal fertig bekomme, kann ich eh nix damit anfangen. Fahren kann ich mit dem kopp aufm Hals eh nicht. :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information