Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Im Urlaub hast du wenigstens die Chance das es sich ein wenig entspannt.

Schließlich telefonierst du da nicht ganz so viel.

 

Heute hatte ich einen dieser ganz, ganz seltenen Tage wo die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt.

Da konnte ich dann mal mit einem breiten Grinsen und verschränkten Armen dabei stehen, wenn der größte Hurensohn des Monats einen auf die Nase bekommt.

 

Ich war aber so fair im eine Rolle Zewa in die Hand zu drücken, als er mit schief geschlagener Nase meine Treppe vollgeblutet hat.

:-D

 

Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub hast du wenigstens die Chance das es sich ein wenig entspannt.

Schließlich telefonierst du da nicht ganz so viel.

 

Heute hatte ich einen dieser ganz, ganz seltenen Tage wo die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt.

Da konnte ich dann mal mit einem breiten Grinsen und verschränkten Armen dabei stehen, wenn der größte Hurensohn des Monats einen auf die Nase bekommt.

 

Ich war aber so fair im eine Rolle Zewa in die Hand zu drücken, als er mit schief geschlagener Nase meine Treppe vollgeblutet hat.

:-D

 

Ein Traum.

 

liebe 13, das nennt man unterlassene hilfeleistung!! statt zewa wäre deine pflicht gewesen die nase wieder gerade zu schlagen :-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich üeberlege am Samstag den Carsucker zu den Harlekins zu machen....Steht aber noch nicht fest.

Bis jetzt ist der Jan wohl am Start.......Mal sehen

 

ich fahre freitag mitm rollator! evtl. kommt sonny mit moe am samstag auch nach wenn die sonne nicht soo brennt das man es im auto nicht aushalten kann!

 

dork, komplett über land? kennste die strecke und wie lange ist man da so unterwegs?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme auch mein tom tom mit! dann wären wir ja top ausgerüstet :-D !

 

5 stunden über land iss zwar krass aber ich lass mich da mal drauf ein! mal gespannt was die strecke zu bieten hat fürs auge!

 

 

bea fährt aber glaube ich per bahn wieder zurück! sonntag 5 stunden kopf im helm - mal sehen :wacko::-D

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich einen dieser ganz, ganz seltenen Tage wo die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt.

Da konnte ich dann mal mit einem breiten Grinsen und verschränkten Armen dabei stehen, wenn der größte Hurensohn des Monats einen auf die Nase bekommt.

 

Ich war aber so fair im eine Rolle Zewa in die Hand zu drücken, als er mit schief geschlagener Nase meine Treppe vollgeblutet hat.

:-D

 

Ein Traum.

 

Bibt's schon Fotos? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe 13, das nennt man unterlassene hilfeleistung!! statt zewa wäre deine pflicht gewesen die nase wieder gerade zu schlagen :-D !!

 

Ist korrekt.

Habe aber genug damit zu tun gehabt, mir das alles anzugucken.

 

Bibt's schon Fotos? :-D

 

Ja.

Und nein, nicht im Forum.

 

Bifft's schon Fotos?

 

Hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab..absolut langgestreckentauglich... da würde ich, in der Haltung, wahrscheinlich nach 5km ohnmächtig runter fallen :-D
 
Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal für 2Wochen - es geht nach Zeeland um dort die Frontlinie zu verteitigen. Sommer Sonne Kaktus

 

http://www.youtube.com/watch?v=HEOTG38MLXU

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab..absolut langgestreckentauglich... da würde ich, in der Haltung, wahrscheinlich nach 5km ohnmächtig runter fallen :-D

 

Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal für 2Wochen - es geht nach Zeeland um dort die Frontlinie zu verteitigen. Sommer Sonne Kaktus

 

Ist halt nix für so Patienten wie uns.

Eigentlich.

 

Viel Spaß in Zeeland.

 

sieh zu das der stuhl bis mersea hält! ;-)

 

Das war ja bisher nie das Thema.

;-)

 

Anreise Westerwald ist die Generalprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktive Nachwuchsförderung heute bei uns auf der Wiese.

Dabei wurde dann auch mal die XL2 auf die Wiese gedonnert, aber für einen 14 jährigen bei seinem ersten motorisierten Fahrversuch war das schon okay.

Immerhin hat der das Ding auch mehrfach Volllast über die Wiese gejagd, bevor er sich im ersten Gang hüpfend etwas vergriffen hat in der Vorderradbremse.

Hihi... Oma bekommt wohl gleich nen Herzinfarkt wenn ich den Filius noch auf die 80er setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information