Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Es war mal wieder SEHR Geil mit euch liebe Achse! :thumbsup:

 

Alles dabei...

Viele Pillemänner und andere Körperöffnungen gesehen :blink: , Uschi & Uschi haben bei den Fungames mitgemacht und sich danach nen Meter geteil :cheers: , den Dancefloor gerockt (dabei einige Körperteile halb ausgekugelt und mit der Hebefigur auf den Fliesen gelandet), Schaafsjagd mit dem Präsi UND das Highlight, an Zimteinlagen geschnüffelt (die rochen zwischenzeitlich auch mal nach Pfefferminz). :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder SEHR Geil mit euch liebe Achse! :thumbsup:

das Highlight, an Zimteinlagen geschnüffelt (die rochen zwischenzeitlich auch mal nach Pfefferminz). :-D:wheeeha:

Baah davon hab ich immernoch ein Trauma. fiese Geschichte als ich morgens wieder ins Zelt kam hab ich gedacht ich muss brechen. Pfuii deufel!

Aber sonst war es ein traumwochenende! Mir geht es glücklicherweise super! Ich hatte spass ohne Ende. Einzig niederschlagende war das der FK Hoden keinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte aber ganz ehrlich, fungames ohne saufen wer denkt sich so nen quatsch aus ;-) dafür konnte ich meine flunkyball Statistik halten. Seit dem Unfall keine Niederlage!!

Danke an alle die zu diesem tollen we beigetragen haben!

Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben! ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lag gestern früh der "best assi" Pokal in meinem Auto???

 

Geworfener Pass vom Müllhaufen aus... Türe war zum Glück schon offen.

Wäre aber auch so im Auto gelandet.

:-D

 

Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben! ;-)

 

Alta!

Wieder ein Winterrun?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Winterrun wäre der Knaller.

Beheiztes Schlafen, Präsi kackt in die Rutsche und friert mit dem Anus fest, Fungames wieder mit viel Eis... das wird geil.


Nächstes Jahr mal was mit etwas mehr Anreisedistanz?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/273974-10-jahre-h%C3%B6llenjacks-257-2772014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achse, war mir mal wieder ein Fest mit Euch!

Pokale habt Ihr Euch verdient!

:cheers::wheeeha::thumbsup:

Wieso lag gestern früh der "best assi" Pokal in meinem Auto???

 

1.) Weil Ihr den verdent habt. :thumbsup:

2.) Weil Du bei der Abholung klar gemacht hast, dass Ihr den verdient habt. :wheeeha:

 

Auf meinem Handy ist ein schlechtes Foto, auf dem Brorst an Deinem Anus fingern. (Vielleicht ziehen die Dir auch nur ie U-Hose wieder drüber. Erkennt man nicht so genau.) Den Anus von Horst, den der in die Menge hält, habe ich auch auf nem Foto.

 

... überhaupt sehen meine Fotos diesmal irgendwie nach Gay-party aus! :wacko::-D

 

... und nein! Ich veröffentliche sowas nicht.

 

Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben! ;-)

 

:wheeeha::thumbsup::wheeeha:

 

Boah, dat war geil!!!  (Dieses Mal würde ich mich auch nicht so erschrecken, neben einem Panda aufzuwachen! :-D )

 

 

 

Mal was Anderes: Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Geburtstag zu feiern. Der ist dieses Jahr Sonntags und man könnte am Samstag den 28.Sept. reinfeiern. Wer von Euch wäre denn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Anderes: Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Geburtstag zu feiern. Der ist dieses Jahr Sonntags und man könnte am Samstag den 28.Sept. reinfeiern. Wer von Euch wäre denn dabei?

Check!

Check!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:aaalder: Nooooch mehr Anreisedistanz??? Ich weiß echt nich, ob dass was für mich is :-D.

 

Aber wer weiß schon heute, was nächstes Jahr ist. Vielleicht bin ich ja bis dahin versehentlich in Süddeutschland verjobbt, dann habbich kürzeste Anreise :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, was soll nächstes Jahr schon sein...

Meine Kleine fährt hier die ganze Zeit durchs Wohnzimmer mit dem Tretroller und stellt irgendwann ne kleine Stehlampe drauf.

 

"Guck mal, ich habe ne Lampretta.

Die fährt 140 und ist schneller als Papas Roller... und dann macht die einen Feuerball!"

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Eben von der Arbeit nach Hause gegondelt, liegt da Schrott auf der Landstraße.

So unidentifizierbarer Bröselkram, den ich überfahre und der ziemlich häßlich im Unterboden einschlägt... ich sauer, gedreht.

 

Hat da irgendsoein besoffener Depp, von Belgien kommend auf der Lütticherstraße, das Scheißschild auf der Insel an der Waldschänke plattgemacht und seinen Schrott liegen lassen.

Dem Einschlag nach ordentlich, von dem Schild nix mehr zu finden, der Pfosten platt, überall Plastik und Alubrocken, Ölwanne.

Dödömm...

Der Ölspur nach hat er dreimal probiert weiter zufahren, hat dann gedreht und ist mit dem Motorölrest schön Richtung Belgien geflüchtet.

 

Ich bin dann mal der Ölspur gefolgt.

Irgendwann hört die langsam auf, danach noch ca. 3000 Meter, dann habe ich den Wagen gefunden.

Handy liegt noch drin, den Unterfahrschutz hat er reingeworfen, sowie die vordere Nummer.

 

Ansonsten ziemlich am Ende die Kiste.

Habe mal die Bullen gerufen und die waren auch mal zackig da.

Die Belgier waren sogar eher da als die Deutschen, obwohl ich die Deutschen angerufen habe.

 

Die leiten dann die Fahndung ein, die Belgier rasen davon, die Deutschen stellen das Auto sicher aber kein Schwein räumt den Schrott von der Landstraße.

Tja, bin dann mal kehren gegangen, damit keiner sich was anderes kaputt fährt...

Nun ist Feierabend.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Eben von der Arbeit nach Hause gegondelt, liegt da Schrott auf der Landstraße.

So unidentifizierbarer Bröselkram, den ich überfahre und der ziemlich häßlich im Unterboden einschlägt... ich sauer, gedreht.

 

Hat da irgendsoein besoffener Depp, von Belgien kommend auf der Lütticherstraße, das Scheißschild auf der Insel an der Waldschänke plattgemacht und seinen Schrott liegen lassen.

Dem Einschlag nach ordentlich, von dem Schild nix mehr zu finden, der Pfosten platt, überall Plastik und Alubrocken, Ölwanne.

Dödömm...

Der Ölspur nach hat er dreimal probiert weiter zufahren, hat dann gedreht und ist mit dem Motorölrest schön Richtung Belgien geflüchtet.

 

Ich bin dann mal der Ölspur gefolgt.

Irgendwann hört die langsam auf, danach noch ca. 3000 Meter, dann habe ich den Wagen gefunden.

Handy liegt noch drin, den Unterfahrschutz hat er reingeworfen, sowie die vordere Nummer.

 

Ansonsten ziemlich am Ende die Kiste.

Habe mal die Bullen gerufen und die waren auch mal zackig da.

Die Belgier waren sogar eher da als die Deutschen, obwohl ich die Deutschen angerufen habe.

 

Die leiten dann die Fahndung ein, die Belgier rasen davon, die Deutschen stellen das Auto sicher aber kein Schwein räumt den Schrott von der Landstraße.

Tja, bin dann mal kehren gegangen, damit keiner sich was anderes kaputt fährt...

Nun ist Feierabend.

 

Das sah heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war noch, immer recht merkwürdig aus, allerdings konnte man sehen, dass da schon

jemand ein wenig aufgeräumt hatte und jemand hat so schöne Warndreiecke rund um die Insel aufgestellt.

 

wo stand denn der karren rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man 13, Du erlebst immer Sachen.

Dank Deiner Detektivarbeit ist ja zumindest Den Schaden am Unterboden gedeckt.

 

Tja, dachte ich mir auch.

Und damit nicht immer alle denke ich habe Märchenstunde, werde ich ab jetzt von jedem Quark wenn möglich Fotos machen.

 

Das sah heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war noch, immer recht merkwürdig aus, allerdings konnte man sehen, dass da schon

jemand ein wenig aufgeräumt hatte und jemand hat so schöne Warndreiecke rund um die Insel aufgestellt.

 

wo stand denn der karren rum?

 

Auf der Lütticher im Gras kurz vor dem Wasserwerk.

Nehme an der Motor ist endgültig verreckt.

Die blanke Felge scheint ihn nicht sonderlich gestört zu haben.

 

Unfall,Naja was soll man dazu sagen, Belgier halt.. Ich glaub nicht, dass der voll war. Die können sowas auch gut in nüchtern

 

Arsch.

1. Der war voll

2. Deutscher in Belgien lebend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dachte ich mir auch.

Und damit nicht immer alle denke ich habe Märchenstunde, werde ich ab jetzt von jedem Quark wenn möglich Fotos machen.

 

Ich kenne da jemanden, der das bzgl."jeden Quark" garantiert toppen kann. (*ohhhdatgibtmecker* ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben! ;-)

 

werd grad nen wenig feucht inne bux...!

machen!!!!!!!

 

ich bring auch wieder böller mit, versprochen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information