Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:repuke:

 

Du hast die Platte mal ne verkabelt, schriebst du.

Hast du beim löten vielleicht irgendwo was fabriziert, das erst bei Motorwärme Kontakt macht und dir die CDI grillt?

 

Zweite Grundplatte rumliegen?

 

Ach so: für die Interessierten demnächst mal auf ner Party.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:repuke:

Du hast die Platte mal ne verkabelt, schriebst du.

Hast du beim löten vielleicht irgendwo was fabriziert, das erst bei Motorwärme Kontakt macht und dir die CDI grillt?

Zweite Grundplatte rumliegen?

Ach so: für die Interessierten demnächst mal auf ner Party.

Es kann sein, dass sich da was gelöst hat an der platte während ich den Motor zerlegt hatte. Falsch/fehlerhaft gelötet habe ich nicht, das ding lief ja bis zur Spaltung des Motors ohne Probleme.

Ich bekomme wahrscheinlich Mittwoch ne ZGP zum testen, werde mir meine aber nochmal genau ansehen.

Party? Wegen Geburtstag? Bitte erst im Oktober, dass wäre sonst die dritte trockene Veranstaltung für mich in Folge....ich halte das nicht mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Mann am Bosporus alles Gute! Komm heil wieder zurück!

 

:cheers:

 

Edit sagt:

Mein Beitrag zum Montag morgen...

Ich fahr jetzt zu meiner ehemaligen KFZ Versicherung und werde einen Versicherungsantrag vortäuschen :-D Lasse die den Antrag komplett ausfüllen und bevor es zur Unterschrift kommt, sage ich, tut mir Leid, das ist mir zu teuer.

 

Nachdem mir die fette Trulla die letzten drei Male mit ihrer Inkompetenz, Langsamkeit, Überheblichkeit usw.... so richtig auf die Eier gegangen ist, werd ich ihr heute so richtig den Wochenstart verderben.

 

"Vespa 50 mit 121 ccm steht nicht im System, das kann man nicht versichern. ... Ich muss telefonieren... 30 Minuten!!! später, ... Achja doch das geht. Teilkasko kostet dann 167,87€ im Jahr." ABER ich bin doch schon auf 30%  Nein, nein, das hat damit nix zu tun.... :wallbash:

 

"Vespa 150 Sprint mit 200 ccm gibt es nicht guter Mann, ...."

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachööö

hammel geh zur Huk. Die sind bei Mir kompetent

 

Kann ich nur unterschreiben....hab alle Fahrzeuge bei denen Versichert und Stress gab es da noch nie...

schön ist auch die "Haftpflicht+" Geschichte....im Prinzip alle wichtigen Dienste vom ADAC für 6€ im Jahr dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moppedvers. wird eigentlich nicht wie beim Auto über die Nummer (Typ) versichert. Daher die Probleme unverständlich.

Normal gibt man die ccm und Leistung ein, dann ergibt sich der Beitrag.

 

Aber wo sie Recht hat. SF-Klasse (aus der sich die % ergeben) gibt es nur bei Vollkasko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Berufskrankheit.

Nervt, wenn die Leute immer sagen: "Ich hab soundsoviel %" - das nutzt nix. Ein und die gleiche SF-Klasse können unterschiedliche %-Werte ergeben bei versch. Versicherungen. Auch die Rückstufungen sind unterschiedlich geregelt. Manche gehen bis 25% runter, andere nur bis 35%.

 

Aber ich hätte in einem Rollerforum wohl darauf hinweisen sollen, dass SF diesmal nicht Smallframe heisst. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlebe leider momentan nicht witziges. Hier in dieser Bibliothek laufen zwar genug Affen rum aber es ist trotzdem still...... Ausser wenn die gute Frau Bernady (Bibliothek's Ratte) arbeiten muss, dann siehts anders aus.

 

 

Zum Thema Rolator. Der war letztens mal auf der Rolle und hat ein paar anlagen zum testen angeschnallt bekommen. Leider nur scheisse bei rausgaykommen. Gestern mal den Ellenlangen Ansauger runtergayworfen und einen richtig schoen kurzen montiert....Mal sehen wie das so beim naechsten Ritt auffe Rolle laeuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information