Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hier geht ja nochmal was. Sehr erfreulich!  :thumbsup:

 

 

Als ob die dem ne Knarre geben. Vielleicht hat der schonmal nen Besen um die Hand gewirbelt, den die dem zum Fegen der Landebahn gegeben haben.

 

:-D  :wheeeha:  :-D

 

 

Ob da wohl jeder erkannt hat, dass es sich um eine Satire handelt?  :-D  

Sehr geil! :wheeeha:

 

Es ist so weit. Die Achse wird ein Reiseunternehmen: http://www.germanscooterforum.de/topic/275639-achse-goes-kalkar/?p=1067640471

 

Das ist ein Bombenplan und geht hoffentlich ab, wie ne Rakete. AIDA-Reise wird ein Volltreffer.     :-D  (Koks, Nutten und Plutonium gibbet dann an Board? :-D )

 

... ähhh ... wann war das nochmal? ... und wie ist dann der Preis für den Meltdown? Nehme an Hin- und Rückreise sind für die vollständige Teilnahme an der Veranstaltung geplant!? Bis wann muss das denn klar sein? - Geile Idee, und wenn ich zum Meltdown will, dann mit AIDA-Reisen.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettes WE Meltdown kostet 199 Tacken....die sich aber lohnen....

 

Zumindest wenn man indoor klar kommt.

 

Ich entscheide mich gerade zwischen zwei Tagen mit euch Bekloppten (und hunderten anderen Verrückten), der Gelegenheit neue Bekanntschaften von der Insel nochmal zu treffen, aber indoor, und neuem Spielzeug für ein Winterprojekt.

Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herrn 13- du hättest das Bild wenigstens drehen können, dat sieht ja aus als würde ich vorne überfallen (-: naja war sau lustig und ich hatte wenigstens keine Wurst oder Senf im Gesicht!

 

Nee, keinen Bock auf die Dreherei.

 

Meine Fresse, die Wurst zwischen den Augen und das Sandbrötchen waren aber auch das Kracher...

 

 

Watt Untertitel?

Für was denn?

Wer da fährt sieht man doch...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wenn man indoor klar kommt.

 

 

 

Dat is et..die einzige Indoor Nummer ist der Pumuckl/blumenweg SC Run - der Rest ist ein schwacher Versuch uns zu übertrumpfen. :-D  

 

13: war das fachkompetente Inzestpärchen dieses Jahr auch wieder in Bremen anwesend?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut was spaciges gesehn.

Citreon Lastwagen- ("Fahrerkabine")Cabrio mit Faltdach, dann 3/4 Kasten und der letzte Teil war dann eher Pritsche. Schon recht hoch und groß. :wacko:

Baujahr schätze ich 60-70.

Kennt jemand son Gefährt?

 

Klingt für mich eher nach nem Volvo Laplander oder Pinzgauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achsianer und Friends...

alles schön bei euch?

Der Garten ist jetzt soweit fertig. Jetzt bete ich jeden Tag, dass auch tatsächlich was wächst.... Wenn dem so ist, gehts nächstes Jahr rund im Karton. Matthes besorgt mir ein Gartenhaus mit Veranda für ne Hängematte und 2 Schaukelstühlen. Im Winter nutzen wir das Ding dann als Knüppelbude. Für den Sommer installiere ich ne Bierzeltgarnitur fest unter dem Hausvorsprung, da bleibt es trocken.

 

Schöner Ballergarten, so muss dit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn um die Jahreszeit da wachsen?

 

Ich sitze hier und kühle alle 10 Minuten mit einem Coolpack meine Eier.

War wieder ein spannender Abend auf der Maloche.

 

Rasen Junge. Den kannste von April bis Mai und von August bis Anfang Oktober sähen....

Schön eine in die Knicker gekommen? Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau.

Kaum Farbe drin.

Deswegen gehts auch heute abend wieder ran.

Ein Traum.

 

Rasen?

Einfach nur Rasen?

Ich hatte auf mehr gehofft...

 

kaum Farbe drin quasi Farblos also durchsichtig....verrückt

 

Wat hast du Dir denn erhofft? Nen botanischen Garten in Kombination mit einem Gemüseanbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Hier auch soweit alles juti. Seit nem Monat und nem Tag Nichtraucher. Läuft soweit.

Wer is Samstag bei Biff? :cheers:

Edit fragt- wer kennts?

Man fährt mit der Karre, Karre geht aus. Kickt, kickt, kickt- nix geht. Zündkerzenwechsel, erster Kick- an. Man fährt wieder, Karre aus, ...selbes Spiel.

Vorgestern hat ichs mit der Lammy. Zwei Kerzen waren im Spiel, sprich A und B. Beide hatte ich mehrmals drin, sprich Zündkerzen sind bei in Ordnung- funktionieren.

Gleiches auch bei der PK.

Was ist das fürn Dreck?

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, ein Green...Wat richtiges

 

Loch 18 für´s Achsen Urban Golf Achen?

 

Wer ist Samstag am Ring?

Wer ist Sonntag am Ring?

 

Ich.

Ich.

 

Edit fragt- wer kennts?

Man fährt mit der Karre, Karre geht aus. Kickt, kickt, kickt- nix geht. Zündkerzenwechsel, erster Kick- an. Man fährt wieder, Karre aus, ...selbes Spiel.

Vorgestern hat ichs mit der Lammy. Zwei Kerzen waren im Spiel, sprich A und B. Beide hatte ich mehrmals drin, sprich Zündkerzen sind bei in Ordnung- funktionieren.

 

Klingt für mich nach einem Sprit Problem. Während des Kerzenwechsels jeweils hat die Schwimmerkammer Zeit in Ruhe vollzulaufen. Tankentüftung dicht? Benzinhahn dicht? Benzinschlauchkupplung dicht? Benzinschlauch geknickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem Sprit Problem. Während des Kerzenwechsels jeweils hat die Schwimmerkammer Zeit in Ruhe vollzulaufen. Tankentüftung dicht? Benzinhahn dicht? Benzinschlauchkupplung dicht? Benzinschlauch geknickt?

Hm glaub ich nicht. Sprit bekommen beide genug. Die PK zb. bin ich immer Vollgas gefahrn. Erst an der Ampel bzw. bei niedriger Geschwindkeit passierts.

Bei der Lammy wars der gleiche Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information