Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Kauf dir mal so ein Ionen-Armreif aus dem Esoterikbereich...echt jetzt, Juunge. Oder steig mal ordentlich auf die Mutter. Du musst Strom loswerden. Deine Energien bringen die Elektrik durcheinander. :-)

Aber im Ernst, bei der Lammi tippe ich auch auf Kondensator oder Spule.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, dass Du ordentlich Sesterzen für die Berta auf den Tisch kloppst, und dann noch mit der 6V Kacke rumjückelst.

Schmeiss da mal ne 12 E-Zündung mit ordentlichem Kabelbaum rein. Prost

• Like 1

Kauf dir mal so ein Ionen-Armreif aus dem Esoterikbereich...echt jetzt, Juunge. Oder steig mal ordentlich auf die Mutter. Du musst Strom loswerden. Deine Energien bringen die Elektrik durcheinander. :-)

Aber im Ernst, bei der Lammi tippe ich auch auf Kondensator oder Spule.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, dass Du ordentlich Sesterzen für die Berta auf den Tisch kloppst, und dann noch mit der 6V Kacke rumjückelst.

Schmeiss da mal ne 12 E-Zündung mit ordentlichem Kabelbaum rein. Prost

Kommt im Winter. ;-)

Vorher will ich damit noch wat rumjuckeln. Die lässt sich original, zwar langsam aber echt mega entspannt fahren. :-D

Wenn der Esel so schnell Sesterzen kacken könnte, wie ich dem Affen Zucker geb, Junge- dann wär was los!

:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 um 15:06 Uhr
Von: "Austria Shirt"
An: [email protected]
Betreff: Rechnungen

Sehr geehrte Frau Dreizehn,

im Anhang erhalten Sie alle noch offenen Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Austria-Shirt Team

Von: Daniel Dreizehn
Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 15:27
An: Austria Shirt
Betreff: Aw: Rechnungen

Moin.

Hier schreibt der Herr Dreizehn.

Sie haben, wie viele andere auch, mal wieder die falsche Emailadresse erwischt.

(inklusive der Hausbank, des Vermieters und sonstiger Gläubiger der Frau Dreizehn)

Die Endung ".net" führt zu mir, ins ferne Belgien.

Überprüfen sie bitte ihre Emailadresse.
Ich kaufe seltenst T-Shirts in Österreich.

;-)

Gesendet: Mittwoch, 25. September 2013 um 17:06 Uhr
Von: "Austria Shirt"
An: [email protected]
Betreff: Rechnungen

Sehr geehrter Herr Dreizehn,

bitte Entschuldigen Sie den Irrtum.

Bitte Löschen Sie die Rechnungen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Austria-Shirt Team

Von: Daniel Dreizehn
Gesendet: Donnerstag, 26. September 2013 08:27
An: Austria Shirt
Betreff: Aw: Rechnungen

Läuft.

Gruß

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2

Genau.

Apropos Brechreiz: In die Klötze getreten, auf die Nase gehauen, den Ringfinger ausgekugelt und in die Rippen gestoßen, mit Flasche beworfen und angespuckt.

Nicht schlecht für eine Nacht.

Und nachher ist erst die Nacht vor dem Feiertag.

Ich HASSE Menschen.

@13

manchmal wünschte ich, ich hätte die studi bude von nem kumpel direkt überm sowieso. ich würde dich zwar dann nicht mehr so mögen wegen der dauernden anrufe nachts, aber ich könnte ja als gast mit angeklebtem bart und brille solcher situationen mit unkonventionellen mitteln herr werden :-D *hust* brechstange *hust*

Bearbeitet von mottin86

Genau.

Apropos Brechreiz: In die Klötze getreten, auf die Nase gehauen, den Ringfinger ausgekugelt und in die Rippen gestoßen, mit Flasche beworfen und angespuckt.

Nicht schlecht für eine Nacht.

Und nachher ist erst die Nacht vor dem Feiertag.

Ich HASSE Menschen.

Kann man aus Deiner Perspektive mehr als verstehen.

So viel Geld könnte mir niemand bezahlen.

( ... einzige Hoffnung: Den Anderen tut heute noch mehr weh.  ;-) )

Eher nein.

Das Ding ist ja, wir versuchen es (bis zu einem gewissen Eskalationsgrad versteht sich) immer so zu gestalten das wir den Anderen nicht die Fresse einhauen oder die Knochen brechen.

Ja, ist bei uns so die letzte Bastion der "ruhigen" Schule und wir werden dafür gerne belächelt und (wie heute) auch regelmäßig bestraft, aber so ist es halt von den Arbeitgebern gewünscht.

Da passieren dann auch so Dinge wie eben dieser Tuppes der mir in die Klötze tritt und danach von uns festgelegt wird, bis sein Kumpel verspricht ihn fortzuschaffen.

Der stellt sich dann nachher dahin und brüllt in die Nacht das wir ja mit 3 gegen 1 keinen Treffer gelandet hätten und er uns Kartoffeln alle auseinander reißt.

Das von uns aber niemand auch nur probiert hat zu schlagen, hat der garnicht gerafft.

Dass das Ziel einzig war, ihn los zu werden und, nach seinem Tritt, ihn von weiterem Blödsinn abzuhalten, sowieso nicht.

Affen von der Straße legen sowas halt als Schwäche aus und greifen dann gerne nach einer kurzen Besinnungspause (rumbrüllen, auf die Brust trommeln, Schaulustige sammeln, usw.) gerne nochmal an, am liebsten mit Kumpels, weil wir ja ein weiches Ziel sind.

Bisher lernten sie dann schnell, das dem nicht so ist.

Das ein knackiger Uppercut ganz am Anfang alles hätte regulieren können ist halt weder vor unserem Arbeitgeber noch strafrechtlich vertretbar... und ich sage immer öfter: leider.

Kommt man entweder mit klar, oder nicht.

Nach so Chaosnächten wie heute bin ich eher auf der "nicht" Seite.

Das witzige: die Nacht wo seit Wochen alle keinen Bock drauf haben kommt ja erst nachher.

Wenn die Woche schon so anfängt ist das meist kein gutes Zeichen.

Motte: bei der Hälfte dieser Vorfälle müßte ich nur anrufen, wenn du mit Oropax schläfst.

:-D

Heute morgen gab es im Sträßchen eine Klatscherei unter vier russischen Jungs... fliegende Brücke (Backenzahn), fliegende Silberketten und kaputte Gesichter.

Das witzige: drei (!) Mal bis keiner von denen mehr Lust hatte.

Mit Stühlen aus Terrassen, Absperrgittern, Flaschen, usw...

Der Oberknaller: 3 gegen 1, die ganze Zeit.

"Nä, nä, geht weg. Ich knall die alle weg, alleine, 'schwör."

Hat er auch.

Respekt.

• Like 1

alter falter.

13 ich sorge mich wahrlich um deine gesundheit :-D

ich hab irgendwie gestern 60€ versoffen obwohl ich ruhig machen und sparen wollte. pandajan wollte auch "nicht so ewig" inne kneipe. um 11 tat sich in der pinte nix mehr und ich fuhr mit einigen anderen in eine anstalt, deren name darauf schließen lassen würde, dass musik ihre kompetenz ist. pustekuchen! trotz 90er party weswegen ich mich auf coco jambo und mister vaine freute, lief doch nur der eins live dennis ruft an party mix! ich glaube ich hab den cäpten und dustin in dem fiesen schuppen getroffen und mich bei nem anderen bekannten an 2 pullen wodka + e eingekauft. ein grund warum ich vermutlich immer nen vollen longdrink in der hand hatte. aufm dorf sind die schnell mim nachfüllen. is so brauch glaub ich! als ich um 3 mim taxi wieder aus bekanntem scheiß musik schuppen zur kneipe fuhr, traf ich den herren panda erneut. ausserdem einen burger bratenden tommy der uns zwang 4-5 herrlich duftende warme mini burger zu verdrücken welche aus feinstem rinderhack bestanden. so ein ärger! zum glück hatte ich vorher an der pommesbude schon zuurvlees mit pommes gefuttert.

nachdem ich nichts mehr essen konnte entschied ich mich einen verdauungs spaziergang zu machen. vor der tanke in unserem dorf traf ich einen alten bekannten, der in meine richtung musste. nachdem er mir glaubhaft versicherte nüchtern zu sein, hatte sich damit die sorge um meinen karren der noch vor der kneipe stand erledigt. zwischenzeitlich habe ich wie irre meinen autoschlüssel gesucht um dann zu bemerkten, dass der steckte und das vor der kneipe. sehr skuril. zum glück noch bemerkt bevor ich die lokalität verlies.

als ich mich ins bett legte stand 5:58 auf der uhr. man man man, ganz schön anstrengend so ruhige abende :cheers:

eine frage ist noch offen: wie konnte mein kumpel mich verstehen? ich habe inner kneipe schon kaum noch was gesagt weil ich um den verlust der artikulationsfähigkeit bewusst war. ich werde es vermutlich nie erfahren :wacko:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Eher nein.

Das Ding ist ja, wir versuchen es (bis zu einem gewissen Eskalationsgrad versteht sich) immer so zu gestalten das wir den Anderen nicht die Fresse einhauen oder die Knochen brechen.

Ja, ist bei uns so die letzte Bastion der "ruhigen" Schule und wir werden dafür gerne belächelt und (wie heute) auch regelmäßig bestraft, aber so ist es halt von den Arbeitgebern gewünscht.

Da passieren dann auch so Dinge wie eben dieser Tuppes der mir in die Klötze tritt und danach von uns festgelegt wird, bis sein Kumpel verspricht ihn fortzuschaffen.

Der stellt sich dann nachher dahin und brüllt in die Nacht das wir ja mit 3 gegen 1 keinen Treffer gelandet hätten und er uns Kartoffeln alle auseinander reißt.

Das von uns aber niemand auch nur probiert hat zu schlagen, hat der garnicht gerafft.

Dass das Ziel einzig war, ihn los zu werden und, nach seinem Tritt, ihn von weiterem Blödsinn abzuhalten, sowieso nicht.

Affen von der Straße legen sowas halt als Schwäche aus und greifen dann gerne nach einer kurzen Besinnungspause (rumbrüllen, auf die Brust trommeln, Schaulustige sammeln, usw.) gerne nochmal an, am liebsten mit Kumpels, weil wir ja ein weiches Ziel sind.

Bisher lernten sie dann schnell, das dem nicht so ist.

Das ein knackiger Uppercut ganz am Anfang alles hätte regulieren können ist halt weder vor unserem Arbeitgeber noch strafrechtlich vertretbar... und ich sage immer öfter: leider.

Es ging ja nicht darum, dass Du präventiv die potentiellen Schläger ausnocken sollst.

Hatte da von mir auf Andere geschlossen: Ich habe ja den Vorteil, dass ich mich so lange wie möglich raushalten kann.

Wenn ich dann involviert bin, bekomme ich definitiv immer erst mal auf die Fresse ... bis dann der Punkt erreicht ist...

- wenn einmal dabei, dann recht schnell - (den Leute, die was können, anstatt nur mit brutaler Kraft zu arbeiten, wohl nicht so kennen) ...

Wenn dann am nächsten Tag die Schmerzen da sind, kann man sich damit aufmuntern, dass der Andere zum gleichen Zeitpunkt mehr und stärkere Schmerzen hat.  ;-)  :whistling:

Dachte nach dem Tritt hätte der sofort eine bekommen.

Ruhige Schule finde ich jetzt eher positiv und empfehlenswert.

eine frage ist noch offen: wie konnte mein kumpel mich verstehen? ich habe inner kneipe schon kaum noch was gesagt weil ich um den verlust der artikulationsfähigkeit bewusst war. ich werde es vermutlich nie erfahren :wacko:

Wenn Du es noch selber merkst, ist es nicht so schlimm!!!  :whistling:                                                                         :-D  :-D  :-D