Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ok, dann ziehen wir dich beim nächsten run im real live durch den dreck, dann bleibt der nick sauber :-D

Uh, ah!

Dafür!

Hab gestern zufällig einen beitrag im fernsehen über die geschichte der sex pistols gesehen. Fand ich sehr interessant. God save the queen war verboten und es wurde extra ein Boot geordert das die flotte der queen verfolgt um auf dem Gewässer zu spielen. War mir irgendwie so gar nicht bekannt.

Yep.

In den züchtigen Zeiten ist vieles passiert, was heute keine Sau interessieren würde.

Hmm... einen hätte ich noch:

Habe ich 1995 zu gefeiert.

:laugh:

• Like 1

alter 13 wat war denn mit dir los damals? das ist der beweis, alkohol hätte das verhindert :-D

mein musikalischer werdegang ist in etwa so:

< 5

5-14

http://www.youtube.com/watch?v=fdWWnRd6OHI

und alles wat so bei vadder im regal stand

14-16

16 bis heute

http://www.youtube.com/watch?v=8e2BAUmxvhw

und natürlich jetzt und in zukunft öfter

Habe ich 1995 zu gefeiert.

:laugh:

:cry::wow::wacko:

ich breche grad zusammen bei der Vorstellung, wie der 13 als "Raver" unterwegs ist.

...und fast genauso lustig finde ich, dass mir in dem Zusammenhang eingefallen ist, dass ich auch mal ne ganz kurze phase hatte von ...wir gehen in himmerich in den "technokeller"...so mit 3 streifen und allem was dazugehört...

das war auch so 95 rum.

was diese musikalische verfehlung sollte, ist mir bis heute ein rätsel.

vorher hab ich immer klare linie gehalten.

während ALLE Mädels aus meiner Stufe in irgendwen bei NKOTB verliebt waren und die Plörre rauf und runtergehört haben, hab ich mir lieber Sisters of Mercy und The Cure, etc. reingezogen....

Zu Scooter hab ich meine kleine persönliche Anekdote.

Längere Autofahrt. Einslive Kultkomplex. Unterkategorie Plattenstreit. Normal lief das so ab. 3 wichtige Indie-Rock Schnösel bringen ihre Lieblingsplatte mit und reden völlig geschwollen daher, darüber was daran so toll ist. Jeder ist einer Meinung, dass alle 3 Platten total toll sind und wichtig und Underground und so. Nur welche von den 3en jetzt die beste und wichtigste ist, darüber wird sich schwer in die Haare gekriegt.

Ich wollte gerade schon auf WDR4 switchen, 2 von den Großstrategen hatten schon ihren Sermon über ihre Platte gehalten, sagt der dritte doch tatsächlich: "... und ich hab das neue Album von Scooter mitgebracht!" >>>> Stille!

Richtig geil wie der denen dann noch Contra gegeben hat.

wenn man in den zweiten stock einbrechen will, was braucht man: Leiter Leiter!

wenn man einparkt und et is noch platz, wat sagt man: weiter weiter!

aufm pfer der typ?: Reiter Reiter!

rostiger nagel im fuß? Eiter Eiter!

der fahrer nach dem sieger ist: Zweiter Zweiter!

wie heißt der Erste Offizier bei Star Trek? Riker Riker!

so jetz reichts aber für heut mitte flachwitze!

Wenn dann auch richtig:

Och Brosi... jetzt hast du die Eskalationsstufe vorweggenommen.

:sly:

Übrigens ist der hier gepostete Song mit einer der besten seiner Zeit gewesen.

... äh... wenn man es mag.

:-)

Gaaaanz groß damals (und für den schnellen Tod der Bassabteilung meiner ersten Kompaktanlage verantwortlich):

:cry::wow::wacko:

ich breche grad zusammen bei der Vorstellung, wie der 13 als "Raver" unterwegs ist.

...und fast genauso lustig finde ich, dass mir in dem Zusammenhang eingefallen ist, dass ich auch mal ne ganz kurze phase hatte von ...wir gehen in himmerich in den "technokeller"...so mit 3 streifen und allem was dazugehört...

das war auch so 95 rum.

was diese musikalische verfehlung sollte, ist mir bis heute ein rätsel.

Frag mich mal.

Wenn ich alte Fotos sehe (und derer gibts bis dato mir bekannt drei [nein, unter Verschluß]) dann brech ich auch weg.

Ich bin ziemlich früh in die Technoecke gekommen.

Von da aus ging es schnell (so grob im Laufe von 1994-1995) in die Hardcore Ecke.

Da man im Jugendzentrum eher Rave und Techno spielte, war dass dann halt das weichere Alternativprogramm.

Für Hardcore mußte man halt woanders hin.

Ja, ich gebe hiermit öffentlich zu, ich war in Cavello Jacke, unten eingeschnittenen Jeans und Turnschuhen unterwegs.

Schön mit Undercut und vollem Programm.

Parallel dazu gabs zwar auch Metallica, Onkelz und Sachen die ich hier schriftlich lieber nicht festhalte, aber ich war halt bei dem Geschranze voll dabei.

Z.B. Thunderdome 7 Release Party im Peppermill damals.

Jungejunge...

:-D

(hätte ich garnicht rein gedurft, war zu jung... hat aber keinen gejuckt damals)

muss man wohl dabei gewesen sein

:laugh::laugh::laugh:

muss man wohl dabei gewesen sein

Vielleicht brauch ich auch nur nen Ghostwriter.

Der ein oder ander hat ja die Fähigkeit sowas so zu schreiben, dass man das Gefühl hat, man wäre dabei gewesen.

Ich nicht.

Hab gestern zufällig einen beitrag im fernsehen über die geschichte der sex pistols gesehen. Fand ich sehr interessant. God save the queen war verboten und es wurde extra ein Boot geordert das die flotte der queen verfolgt um auf dem Gewässer zu spielen. War mir irgendwie so gar nicht bekannt.

Dazu gibts doch sogar ne Szene in Sid & Nancy... hast Du denn gar nichts gelernt in meinen Jugend Punkerzeiten?

Da werden die nachher alle schön vom Boot gejagt und von den Tommy Großhelm Bullen verprügelt.

Bearbeitet von badluck81

Alter, Peppermill - die verschwommenen Erinnerungen an den Laden hatte ich schon ganz verdrängt. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=53UlZaskVp0

Tja, wer weiß wann wir uns WIRKLICH das erste Mal getroffen haben.

Manche Sachen verdrängt man ja auch ganz gerne.

Wenn ich mir manche Videos ansehe, weiß ich schnell wieder, warum.

BAH

Ich bekomme bei der 13 der ihre Mukke den absoluten Vollplack. :wacko:

Aber wie meine Mama schon zu sagen pflegte "Stefan, jedem das seine"

An all diejenigen, die sich hier über die Highlights der 90er aufregen....FICKT EUCH :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Es gibt nix besseres als ne gepflegte 90er Partey mit ordentlich Scheiße aus der Zeit, viel Bier und dit Tanzbein schwingen. Aber das liegt an eurem Alter, während ich damit groß geworden bin, seid ihr schon auffe Mofas zu irgendwelchen "kuhlen" Treffen gefahren. Ja da spricht ein wenig Neid aus mir. Es sei euch verziehen. Trotzdem find ich die Musik sehr amüsant.

Und jetzt mal wieder wat ernst gemeintes und gutes für euch:

:-D:-D:-D:cheers:

Dazu gibts doch sogar ne Szene in Sid & Nancy... hast Du denn gar nichts gelernt in meinen Jugend Punkerzeiten?

Da werden die nachher alle schön vom Boot gejagt und von den Tommy Großhelm Bullen verprügelt.

doch, habe ich ...aber höchstwahrscheinlich habe ich zwischenzeitlich ausgerechnet die gehirnzellen, in denen diese informationen gespeichert waren, im Suff ertränkt. ...da sterben ja bekanntlich Gehirnzellen :satisfied: ...

An all diejenigen, die sich hier über die Highlights der 90er aufregen....FICKT EUCH :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Es gibt nix besseres als ne gepflegte 90er Partey mit ordentlich Scheiße aus der Zeit, viel Bier und dit Tanzbein schwingen. Aber das liegt an eurem Alter, während ich damit groß geworden bin, seid ihr schon auffe Mofas zu irgendwelchen "kuhlen" Treffen gefahren. Ja da spricht ein wenig Neid aus mir. Es sei euch verziehen. Trotzdem find ich die Musik sehr amüsant.

Wenn du mit Highlights die Mainstream Klatsche meinst, die auf jeder verfickten 90er Jahre Party rauf und runter dudelt... naja.

Wo morgens ab 0430 Uhr auch gestandene Herrschaften dann schwer betrunken mit ausladenden Gesten,bedeutungsschweren Blicken und laut aber schief mitsingend (zu Take That Songs) hinter großen Brüsten herlatschen... das sind so die Highlights der 90er wozu die meisten der Durchschnittspansen abgehen.

Und nein, "Lemon Tree" oder "Back for good" wird nicht besser wenn man betrunken ist.

Man traut sich dann nur endlich zu zu geben das man wirklich drauf steht.

back for good singe ich nur mit wenn ich oben ohne in irgendwelchen schicki läden stehe und danach endlich rausgeworfen werde. lemontree... ich schalt immer um wenn das im radio kommt. musikalisch vielleicht besser als 90% der heutigen schrottpresse die sich plattenindustrie schimpft, dennoch nicht zu ertragen für meinen geschmack.

90er party: ja einmal im jahr um wieder zu wissen, welche musik ich dann doch besser finde. aber mit den den richtigen leuten ne ordentliche bambule auf coco jambo veranstalten is schon witzig. :wheeeha: wobei mir da auch 2-3 lieder reichen. nen ganzen abend sowat da stopf ich mir dann doch schonmal zewa inne ohren.

13's jugendkult: sorry aber einfach nur bah :-D! den ganzen üts üts scheiß fand/finde/werde ich immer bekackt finden. mir hat einmal einer ne thunderdome verkauft, ich hab mir die einmal angehört und mir gedacht, wieso ich geld für baustellenkrach ausgegeben habe, wenn es den gratis von BUT vor meiner bude gibt :sneaky: