Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ja Setup war scheisse, hat mir von Anfang an nicht gefallen. Resteverbau bestand aus Polossi, Pm und 30er Dello. Da ich weder den Auspuff noch den Zylinder mag werden se verkloppt!

 

quark! t5 polossi wäre gut, siehe polossi topic. aber du kannst eben nur malle-dello-würfeln-18ps :-D

schuster bleib bei deinen leisten wwürd ich ma fast sagen :thumbsup:

 

@pommes... bekloppteste wo ich seit langem gehört hab :-D abbauen und jut. wieso extra fez machen und austragen. versteh ich nich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 aber du kannst eben nur malle-dello-würfeln-18ps :-D

schuster bleib bei deinen leisten wwürd ich ma fast sagen :thumbsup:

 

 

 

och 19,7 hat der Würfel schonma gedrückt

wenn ich bei meinen Leisten bleib und 18Ps fahr, bleibst du dann bei deinen Leisten und baust Motorschäden? :-D  :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verzichtest aus optischen Gründen lieber auf nicht schleifende Reifen und stabile Stoßdämperaufnahmen und ...

 

Lüge.

Schleifende Reifen sind okay, stabile Stoßdämpferaufnahmen habe ich noch nie drauf verzichtet.

Wo glaubst du diese auszumachen?

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bildersammler:

 

 

Die ersten Landstraßenkilometer haben wir hinter uns.

Bis auf einen hängenden Bremslichtschalter und eine nicht passende Nadel gibts auch erstmal nix zu maulen.

Und ja, man kann ohne Zwangskühlung durchaus mal Volllast ins nächste Dorf krachen.

 

Sitzbank wird noch gebaut, die aktuelle ist ne Notlösung.

 

post-24889-0-74500200-1396631695_thumb.j

post-24889-0-98192700-1396631834_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stabile Stoßdämpferaufnahmen habe ich noch nie drauf verzichtet.

Wo glaubst du diese auszumachen?

:sly:

 

Du berichtetest mir, dass man Dir diese an der Hass mehrfach unterstellte!

 

Ich? ... und sowas ausmachen? ... glaubst Du doch selber nicht. ;-)  Ich sehe sowas nicht. :whistling:  Ich hab mich bei den Plastikbombern in Köln auch mehrfach gefragt, wie was funktionieren bzw. auf der Strasse halten soll ... bis jemand meinte: "Tut es nicht", und mich dann auf weitere fehlende Dinge hinwies.

 

Für Bildersammler:

 

attachicon.gifDSC00068.jpg

 

attachicon.gifDSC00069.jpg

 

Hattest Du noch son Vegabeinschild liegen? Ich dachte immer die seien rar?

 

Gefällt mir. Deinem Style bist Du auch treu geblieben.

Sogar dieser potthässliche Scheinwerfer sieht insgesamt sehr passend und gar nicht so schlecht aus.

 

Der Spoiler scheint sogar tatsächlich aerodynamische Aufgaben zu übernehmen. :thumbsup:

Das ist ja bei den Dingern mit dem riesen Loch - von Motorrädern - bei nem Roller eher nicht der Fall. Es sei denn man nennt mehr Luftwiederstand nen aerodynamischen Vorteil. :-D

 

Den Pott (bzw. ESD) nach oben zeigen zu lassen, gefällt mir. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Repro Beinschild über das ich mit Rol und Timo in Mersea gestolpert bin.

Ist fertigungstechnisch auch nicht der Hit gewesen, aber in dem Fall macht das ja nichts.

Das waren gut investierte Pfunde und der Schmerz auf der Rückreise war es auch wert.

 

Du berichtetest mir, dass man Dir diese an der Hass mehrfach unterstellte!

 

Der Spoiler scheint sogar tatsächlich aerodynamische Aufgaben zu übernehmen. :thumbsup:

 

Yes,  unterstellte man mir.

Dass diese Aufnahme am Ende mehr gehalten hat als das die Kolbenstange des Dämpfers steht auf einem anderen Blatt, aber was solls.

Lassen wir sie reden.

 

"Scheint" ist da der Punkt.

:-D

 

Ja klar, der teilt die Luft und so, aber wirklich brauchen tut der Rahmen das nicht.

Die Gewichtsverteilung ist ja nicht unwesentlich verändert.

Wer er es nicht weiß, das "Bodenblech" ist 3mm stark.

Und im Tunnel steckt ein Gitterrohrrahmen

:-D:-D

Der Rahmen geht so schnell nirgendwo hin.

 

Nein, macht in der Kombination keinen Sinn, war einfach, wie beim der Shitstorm auch, mal wieder ne Machbarkeitsstudie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön früh nach Hause gekommen, ach ja, ist ja noch Zeit für eine Runde.

Nadel gewechselt (Fehler eins), Werkzeug auf Einstellkram beschränkt (Fehler zwei) und Abfahrt.

Tja, mit Vergaser aus dem Gummi gefluppt endete die Fahrt, aber vorher war schon der Wurm drin.

Kerze dann so nass das nix mehr ging und -Peng- machst du einen gemütlichen Abend Spaziergang.

*schnauf*

Da ficken mich dann die vollgeschleimten Bronchien und ein wenig die Steigungen hier.

Junge junge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Mir ist der natürlich auch aus dem Spritschlauch geflutscht, der zur schnelleren Aktion natürlich ohne Schlauchschelle drauf war.

(Fehler drei)

Ich entschuldige mich hiermit bei der Menschheit und dem Planeten für die mittlere Umweltkatastrophe im Trinkwasserschutzgebiet.

Ferner bei den Verkehrsteilnehmern für die Spur über zwei Fahrbahnen.

Nix wie ins Bett.

Das war scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille oder Blindenstock?

 

Ja ist Bremsenreiniger. Sieht man eigentlich. Habe mich ungeschickzt ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob Du grillst, oder Kohelnstaub für den Lack produzierst. - Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.

 

Wenn keiner mehr von dem Shell-Öl-Leck spricht (Was ist eigentlich damit?), weil es da plötzlich Bakterien gab, die Öl fressen, brauchste Dir über die paar Liter Gemisch auch keine Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Bremsenreiniger. Sieht man eigentlich. Habe mich ungeschickzt ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob Du grillst, oder Kohelnstaub für den Lack produzierst. - Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.

 

Wenn keiner mehr von dem Shell-Öl-Leck spricht (Was ist eigentlich damit?), weil es da plötzlich Bakterien gab, die Öl fressen, brauchste Dir über die paar Liter Gemisch auch keine Sorgen zu machen.

 

Ich habe natürlich beides getan.

Wobei aber hier der Focus ganz klar auf Asche lag... um das ganze etwas abzustumpfen.

 

Was mit dem Shell Öl Leck ist, kannst du über Google erfahren.

Ist halt aus dem Mainstream raus, weswegen du auf kleine, unabhängige Informationsquellen wie Blogger zurückgreifen mußt.

Ich habe das Gefühl wir werden hier so schnell keine Öl fressenden Bakterien finden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinepest, Vogelgrippe, Ölleck... alles plötzlich nicht mehr da.

Leider weiss ich sehr oft, was der RT5 so meint, wenn er von korrupten und gelenkten Medien spricht. Aber mir darüber auch noch ständig den Kopf zerbrechen ...

Stromgewinnung ist böse und Elektroautos sind gut.

In Deutschland muss ein Sarg ökologisch abbaubar sein, in Belgien kannst Du ne Plastikkiste nehmen.

Der Begriff "Rentenkasse", obwohl diese im Umlageverfahren finanziert wird.

 

Liste lässt sich unendlich erweitern.

 

Bleiben wir lieber wieder bei Saufen, Grillen und Rähnntängtäng. :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen bei autos bleiben.

 

alles was ich von bmw kenne sind ultra häßliche gurken, enduros mit lampenmasken, die sogar die 13 neidisch machen und gummi kühe mit kardan, viel hubraum und wenig leistung. da kann ich mir auchn chevy blazer koofen der sieht dabei wenigstens lustig aus.

renntechnisch und vorallem technisch kann die s1000 natürlich ne menge, kostet aber irgendwie auch soviel wien anständiges gebrauchtes auto aus dem bereich allrad und spaß dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information