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Geschrieben

Ich meinte es auch ernst.

Ich bin die 91er schonmal gefahren und würde die für ein anstehendes Cannonball nehmen.

Kommt aber auf den Preis an, alte Krämerseele.

Geschrieben
  Am 30.6.2014 um 16:24 schrieb Biff:

Ben, Du kommst aber und fährst erst anschl. in Urlaub, oder?

 

 

 

 

Sehr schade, aber durchaus verständlich. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!

 

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, i think i spider.

War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.

Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim

Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Ich dachte die Achse "tankt" immer am Limit? :cheers::-D

  Am 1.7.2014 um 10:33 schrieb Stromberg:

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt und Du kommst!

 

  Am 1.7.2014 um 12:02 schrieb Senior Pommezz:

Alter, i think i spider.
War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.
Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim
Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

 

Junge, en bisschen mehr Gefühl mit die ollen Blechkippelmoppeds! ;-)

 

Ich würde mich ja draufsetzen ... und dann passt das bestimmt. .... wird bei Dir aber wohl nicht klappen. :whistling:

Geschrieben

Soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag im GSF rumhängen (können oder wollen). Die Achse ist schließlich kein Internetrollerclub,

Geschrieben
  Am 7.7.2014 um 12:11 schrieb mottin86:

wer hat nochmal die meisten gsf posts und ist in jedem Technik topic verewigt? wenn es mir doch bloß einfallen würde :-D

 

Ich denke, derjenige fährt aber auch hier und da mal in echt mitm Roller... Nennt sich dann wohl Effizienz, wenner beides hinbekommt ;-)

Geschrieben

Hallo und so

 

noch 2 Tage in dem Affenstall und ich sitze nach einer kurzen Nacht im Flieger in Richtung Westen....Jott sei dank

 

Ich weiß nicht, ob ich dat schon gefragt habe....Hat jemand von euch noch ein 200er Lüra liegen?

 

Liebe Achsenfans/Froinde, wer von euch wird denn in Herten aufschlagen?

Geschrieben

bin leider raus.

 

lüra: der jan hatte letztens noch sowas.

 

ich gebe dir nen 10er für das schrott rad weil ich noch müll für meine crosser bude sammel!

es darf natürlich gerne vorher noch jemand drüber schauen und mein todesurteil anzweifeln :-D

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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