Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

dann muss mal grad jemand kommen und einen der Roller feddichschrauben und im Umzugschaos nach den Schlüsseln und den Motorradklamotten suchen. Ach Jungs...bald...bald wird wieder Roller gefahren, aber im Moment dreht sich einfach zu viel und peng und geht nich.

ben du würdest meiner holden einen riesen gefallen tun wenn du freitag früh mit ihrem roller anreist. es gab nämlich eben schon eine mittelschwere kriese da im hänger nicht ausreichend platz vorhanden war um ihren roller faltenfrei bzw. überhaupt mit zu nehmen.

shuttleservice vom bahnhof in gk würde ich bieten ;-)

dann muss mal grad jemand kommen und einen der Roller feddichschrauben und im Umzugschaos nach den Schlüsseln und den Motorradklamotten suchen. Ach Jungs...bald...bald wird wieder Roller gefahren, aber im Moment dreht sich einfach zu viel und peng und geht nich.

Jenau, Jung. Kopf hoch. Diese Chaosphasen kennt doch irgendwie jeder. Plötzlich ist alles anders, und man muss nicht nur sich selber, sondern auch jede Menge Zeuch und formalitäten inne Reihe kriegen. Hin- und wieder muss man auch mal aufs Rollern und den Spaß verzichten ... aber ich glaube, es wäre durchaus gut für Dich ... und vor dem Urlaub noch zuhause in irgend ner doofen Gednakenspirale hängen, bringt ja auch nix.

War das richtig, dass Du in Grevenbroich wohnst? Dann würde ich Dich Freitag (also morgen) mittag glatt noch holen kommen. Wir fahren Freitag gegen 15Uhr hier los. RT5 wird dabei sein ... und ggf. auch die Schloßbesitzer. Stiffe könnte den Roller heute hier parken.

Männers..ihr seid schon geil. :thumbsup:

Aber das haut nicht hin. Ich muß Freitag ganz normal arbeiten, wohne in Leverkusen und muß Sonntag eben von Stollberg wieder zurück nach LEV, Runsachen raus, Urlaubsgepäck rein und dann weiter nach Holland..

Am liebsten würde ich direkt von Aachen aus nach Holland (würde mächtig Zeit und Strecke sparen), aber das geht aus verschiedenen Gründen nicht.

Biff: Das Gedankenkarusell hab ich gut im Griff...bzw. so viel anderer Scheiß im Kopp, dass gar kein Platz mehr im Kopp ist, um Trübsal zu blasen... hi hi..er hat blasen geschrieben :-D

Liebe freunde aus der achsianer schaltrollergemeinschaft,

Ich wünsche euch viel

Erfolg,das trotz truck grand Prix und eurer miserablen Organisation , viele Leute kommen. traumwetter hab ihr ja. Wäre gern dabei aber eigentlich wäre ich lieber beim truck grand Prix! Aber jetzt gleich bin ich am Meer das noch viel schöner!

Wünsche allen Helfern und Teilnehmern ganz viel spass und ein erfolgreiches we.

Wir sehen uns spätestens inne Hölle drinne ;-)

Bearbeitet von sc_pumuckl

Spätestens jetzt will ich auch in Urlaub.

Hier ist nicht gesegnete Ruhe angesagt, sondern Kirmes im Dorf.

Der Hass....

Was, das ist bei euch? konnte gestern abend nicht vernünftig pennen wegen dem kack, aber ich dachte das wäre hier umme Ecke :)

Was, das ist bei euch? konnte gestern abend nicht vernünftig pennen wegen dem kack, aber ich dachte das wäre hier umme Ecke :)

Naja, so ganz um die Ecke wohl nicht, aber hier war das auch schweinelaut.

Krasser Scheiß.

:aaalder:

Leute! Danke an Alle die das Wochenende realisiert haben. Großes Tennis!!!

Schön wars :thumbsup:

:inlove:

Yeehaw! Heute Ergebnis meiner vorletzten Klausur (vermutlich ever) bekommen. Zweithöchste Punktzahl aller erreicht. War trotzdem nur ne 2.0. War halt sau schwer das Teil. Drauf geschissen. Only one more to go....

• Like 6

Yeehaw! Heute Ergebnis meiner vorletzten Klausur (vermutlich ever) bekommen. Zweithöchste Punktzahl aller erreicht. War trotzdem nur ne 2.0. War halt sau schwer das Teil. Drauf geschissen. Only one more to go....

Glückwunsch! Die eine Klausur schaffste jetzt auch noch locker! - Tschaka!

:thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Sauber junge

Ahso hab da was bei Mydealz entdeckt und schon mal zugeschlagen. Zwar nicht das High-end Zeug aber für die Notfallschrauberei am Straßenrand reicht es, wenn man noch wat hinzu packthttp://hukd.mydealz.de/deals/conrad-elektronikerset-in-tasche-25-tlg-vde-schraubendreherset-384407

für die Notfallschrauberei am Straßenrand reicht es

wenn du mit nem 1:10 plasteroller der als funktion nur blinklämpchen und n motorsound lautsprecher hat und krawall macht wenn man n euro reinwirft unterwegs bist dürfte das wohl stimmen :-D

Moin Mäuschen.

Klingt super.

Kann man die Luft wieder schneiden?

Hat hier irgendwer Tilff auf dem Schirm?

05.-07.09.?

Habe in der Woche was zu feiern, Urlaub und überlege ob ich mir das dieses Jahr dann doch mal gebe.

Bis dato war ich ja immer nur Zaungast.

Und für die Bekloppten:

post-24889-0-63426700-1407299395_thumb.j