Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Polizeiliches Führungszeugnis beantragen beim Amt. Dann arbeiten, dann Friseur. Davon macht 8h Arbeiten am meisten Spaß.

Geschrieben

Der V2 hatte auf einem Diagramm vom SCK damals im Vergleich zum V1 wohl 1-2 PS mehr auf dem gleichen Motor....wenn mich mein altes Hirn da nicht im Stich lässt....ich glaub das Band war aber relativ identisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel ich mich erinnere, war da nur am Krümmer was anders.

 

Gerade mal auf die Bilder geguckt: Beim V2 besteht der Rohrbogen aus mehreren Stücken. Kann man hier erahnen. Beim V1 war das, meine ich, nur eins.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Ich meine, das auch der Krümmer beim V2 etwas voluminöser ist als beim V1....kann mich da aber auch täuschen....ein V2 liegt hier im Keller....könnte bei Interesse also was messen oder was auch immer...

Geschrieben

Dat is richtich.. Der Krümmer war leicht anders. War da nicht auch was mit einem Drehteil an der Steckverbindung, anstatt dem einfachen Rohrstück?

Aber auf jeden Fall war der Leistungsunterschied zu vernachlässigen.

Geschrieben

Wer fährt nach Bremen? habe gerade für den Freitag eine Einladung zu Kaffee und Kuchen in gronau bekommen und da es von da nichtmehr weit ist spiele ich mit dem Gedanken. Geht das von Freitag bis Sonntag? Wer ist am Start? Wer macht quatsch mit mir?

Geschrieben

Da war doch auch noch was mit Mofa Action der Achse beim Rennen! Wie siehts aus? Ansich ist das Treffen nur von Samstag bis Sonntag, ich bin aber sicher, dass wir am 3.10. (Freitag) auch vor Ort sind und die ein oder andere Kanne Pils am Start haben werden.

 

:-)

Geschrieben

Ich bin in Bremen ganz sicher dabei. Am liebsten ab dem 3.10. Ob mit Mofa Action hängt davon ab, ob es bis dahin, nach dem Kolbenbruch, wieder läuft.

Geschrieben

Zum Brechen, mein Chef hat mir da leider nen Strich durch die Rechnung gemacht....Ich sitze am 03.10. wieder im Flieger auf dem Weg nach China...

Ich lande am 25.10. gegen 22:30 in Düsseldorf, dann kann man ja noch in Aachen zu den Banausen anne Theke gehen. Wie sieht dat bei euch aus?

Geschrieben

Zeitumstellung ist fest gebucht, Bremen dieses Jahr sehr sehr unwahrscheinlich.

:???:

 

 

sieht bei mir auch so aus. bremen könnte rein zeitmäßig wohl hinhauen. kohle ist aber gerade das problem :sneaky:

Geschrieben

Tach Leute,


 


hat morgen einer Bock auf Grillen? Ich wollte die Feuerstelle einweihen. Später dann im Partyraum weiter machen. Zusagen bitte per PN. Es soll ja morgen noch mal gutes Wetter werden. Es kann auch gezeltet werden.


 


Gruß


post-39202-0-94385400-1411746723_thumb.j

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
    • Ich hab damals das schwarze Kabel was vorher zur Zündgrundplatte gegangen ist mit Ringöse am Motor verschraubt. Und für die Zündgrundplatte ein neues (massefreies) Kabel zum Regler verlegt! Aber müsste auch ohne gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information