Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

hey ho achsengäääääääääng,

da ich soeben eine elektronische unterredung mit der schillerndsten figur eures clubs hatte (senior pommez) und fragte ob ich ihn am we der pistons custom show schon freitags (08.10.10) sehe, wo wir den halli galli drecksau warm up machen(im kontrast zur stilvollen soulniter veranstaltung am samstag) (musikalisch von 50ies bis in die 80er (von soul bis beastyboys, ac/dc, iron maiden,rockabilly, schlager, depeche mode, abba und johnny cash ist ALLES dabei) meinte er ich solle das auch hier nochmal anpreisen, um euch im gesamten zum erscheinen zu motivieren. neben gemischter musikauswahl gibt es zudem noch eine VERLOSUNG bei der es einiges an schaurigen gewinnen abzugreifen gibt- teilnahme ist kostenlos! und als ob das alles nicht genug wäre gibt es vorher auch noch eine fußballübertragung des freitags Bundesliga spiels.

flyer gibt es hier im anhang!!

ich würd mich auf euch freuen!!

aller bestes

markus

post-29425-003889200 1285144108_thumb.jp

Da ich Freitag abends etwas besseres zu tun habe als zuhause im Sessel auf Popstars abzuwichsen und auch kein Bock drauf habe mein Geld für Kebap, Obstsaft und Klamotten zu verballern werd ich kommen! :thumbsdown:

Da deine Aussage auch auf dieses WoE zutrifft - Ja ich weiß alles -

Wie schauts denn aus?

Taucht die Axxe am Ring auf?

Stalk-T

Wie schauts denn aus?

Stalk-T

Hi stalking T :crybaby:

Bei mir wirds wohl leider nix. Bekomme das Auto von Mutti net. Die Fuffi werd ich wohl nicht fertig bekommen. Werd aber heut Abend schon nach Hause fahrn und mein Bestes geben. Hoffe mal das es ein Elektrikproblem ist und der DS nicht übern Jordan gegangen ist. :thumbsdown:

Ich kann mitfühlen....

Wollte gestern Abend meinen goldenen Schuss setzen und dann verreckt mir offensichtlich ein Lager.....

Status jetzt: Baustelle

Zeit: :crybaby::crybaby:

Freizeit: :thumbsdown:

Alternativ Motor liegt zwar da aber.........Hauptsache die Möhre läuft am Samstag

Kannste nicht alternativ irgendnen Heiopei davon überzeugen, dass das Anschauen am Sonntag nett ist?

Kannst dann auf der Fahrt dahin deinen Kassiererrausch ausschlafen.

Prost - Der im Büro gefangene

Kannste nicht alternativ irgendnen Heiopei davon überzeugen, dass das Anschauen am Sonntag nett ist?

Kannst dann auf der Fahrt dahin deinen Kassiererrausch ausschlafen.

Prost - Der im Büro gefangene

Ja hab schon rumüberlegt, mir fällt aber niemand ein. Ich frag mal nen Freund ob er mir evtl. zur Not seine PX leiht.

Ich bin sehr gespannt.

Habt ihr genug Mäuschen eingeladen? Ein gesundes 2:1 Verhältnis macht jede Party schon fast automatisch zur guten Party :thumbsdown:

@cäpten

Hier haste was zum ordentlich betrinken! Ich zähl da übrigends auf dich!

das ist das frauenmaterial das dort sonst verkehrt, ich denke das geht soweit schon ok, für den milfhunter is sicherlich auch was dabei;-)

http://www.bibo-club.de/pics/Mallorca2008/Mallorca08-115.jpg

http://www.bibo-club.de/pics/Mallorca2008/Mallorca08-95.jpg

http://www.bibo-club.de/pics/Mallorca2008/Mallorca08-69.jpg

http://www.bibo-club.de/pics/Mallorca2008/Mallorca08-121.jpg

Das ist ja ordentlich fratzengeballer :crybaby:

Habt ihr das Planschbecken an dem Abend da auch stehen? Habt ihr komplette Rechte was rausschmeißen usw angeht? Kann mir/ uns was passieren? :crybaby::thumbsdown:

Das ist ja ordentlich fratzengeballer :crybaby:

Habt ihr das Planschbecken an dem Abend da auch stehen? Habt ihr komplette Rechte was rausschmeißen usw angeht? Kann mir/ uns was passieren? :crybaby::thumbsdown:

wir werden sehen dass die leute bis zum exzess getrieben werden, der beitzer meinte auch dass alles ok ist was nicht unter handgreiflichkeiten fällt, im klartext: start frei für ne party mit senf an der decke!!

rausfliegen woird keiner,schon gar nicht fürs lustig sein, wir haben damals auch extra sowas angedeutet wie "es könnten leute auf m tisch tanzen" oder "feiern bis man kotzt" - das ging ok, von daher denke ich alles wird easy. pool wissen wir nicht auf jedenfall aber ein aufblasbarer hummer der satte 1,50 m misst..mal sehen was wir usn noch einfacllen lassen,

übrigens: die customshow findet am nächsten tag ungelogene 20 meter weit weg vom club statt!!!

unschlagbare bedingungen :)

hey ho achsengäääääääääng,

da ich soeben eine elektronische unterredung mit der schillerndsten figur eures clubs hatte (senior pommez) und fragte ob ich ihn am we der pistons custom show schon freitags (08.10.10) sehe, wo wir den halli galli drecksau warm up machen(im kontrast zur stilvollen soulniter veranstaltung am samstag) (musikalisch von 50ies bis in die 80er (von soul bis beastyboys, ac/dc, iron maiden,rockabilly, schlager, depeche mode, abba und johnny cash ist ALLES dabei) meinte er ich solle das auch hier nochmal anpreisen, um euch im gesamten zum erscheinen zu motivieren. neben gemischter musikauswahl gibt es zudem noch eine VERLOSUNG bei der es einiges an schaurigen gewinnen abzugreifen gibt- teilnahme ist kostenlos! und als ob das alles nicht genug wäre gibt es vorher auch noch eine fußballübertragung des freitags Bundesliga spiels.

flyer gibt es hier im anhang!!

ich würd mich auf euch freuen!!

aller bestes

markus

wenn ich samstach nich arbeiten muss, bin ich auch am start

kann man da irgendwo en zelt aufschmeißen, sonst penn ich inne karre drin

anscheinend weisst du, was du dir mit einer perönlichen achseneinladung antust...bin beeindruckt

Ich bin sehr gespannt.

Habt ihr genug Mäuschen eingeladen? Ein gesundes 2:1 Verhältnis macht jede Party schon fast automatisch zur guten Party :thumbsdown:

@cäpten

Hier haste was zum ordentlich betrinken! Ich zähl da übrigends auf dich!

alter, dat is am 8en und wat mach ich vom 29.09 bis zum 08.10? trocken bleiben? hau ab, sobald ich montag wieder anne flasche häng is vorbei mit schön

Wie schauts denn aus?

Stalk-T

wann isn dite?

http://db.tt/olNBpMG

SO habs ausprobiert, ihr müsstet das Bild sehen können.

Also Raketenchef, du musst:

- in die Dropbox gehen

- dann unten in der Mitte aufs Kamera Symbol drücken

- Bild auswählen oder schießen

- Bild hochladen

- Bild auswählen

- CopyLink to Clipboard drücken

- in dem Schreibfenster im Forum Doppeldrück und einsetzen.

Fertig :thumbsdown:

Als Belohnung darfst du mir den Ansauger jetzt abkaufen :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz